Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• FIFA 19

Max - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von Max: „Zitat von Weezel: „Eriksen, Kepa und Felipe im kleinen seltenen Goldspieler-Pack von Brithton “ Rodriguez IFNeto Kruse “ Aus welchem Pack?Läuft bei uns Brighton hab ich übrigens dank deiner Inspiration mit van Dijk gemacht “ Ebenfalls aus dem Brighton Pack ... ich habe gefühlt den meisten Erfolg mit den Electrum Packs, war bei Fifa18 auch schon so

• Olympique Marseille | jeder darf gehen

Max - - Biete

Beitrag

Limbombe gg. Falcao?

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Weezel: „Eriksen, Kepa und Felipe im kleinen seltenen Goldspieler-Pack von Brithton “ Rodriguez IF Neto Kruse

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Ne im ZM. Matuidi deswegen nur mit 7, was man aber eigentlich nicht merkt. “ Klingt auch ganz cool! Kann ich mir aber schon vorstellen, das ein CR bei deinem Team nochmal einen drauf setzt

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Hando Cancelo Skriniar Dijk Robertson Matuidi Pogba Salah Firmino Mane CR7 Pogba und CR7 in Gold, der Rest sehr farbenfroh. “ CR7 dann mit Chemie 7?

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Letzte Woche mal den ganzen Verein ausgemistet (Gold, Silber, Bronze, verbrauchsobjekte etc.) und alleine dadurch 500k eingenommen. Seit gestern Nachmittag darf ich deswegen CR7 das erste Mal in meinem Team wissen & ich muss sagen, dass er jeden der 2Mio Coins wert ist. Absolut bester Spieler, den ich bisher gespielt habe. Hat mir das eine oder andere mal den Arsch gerettet. “ Wie schaut dein Team denn nun aus?

• FIFA 19

Beitrag

Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt hin will. Hätte Bock auf Ramos in der IV, Bale auf RA (geht durch Ibra nicht) oder ne Ikone oder so auf LF Ich werde nun nun ein paar weitere SBCs machen und mal gucken, wo ich am Ende lande

• FIFA 19

Beitrag

Gerade mal die Ajax-SBC gemacht und nen Rare-Electrum bekommen, geöffnet ... kein Walk-Out ... van Dijk. Sehr nice, endlich mal nen Spieler der mir etwas Kohle bringt

• FC Sevilla - Großes Update

Max - - Biete

Beitrag

Knappe 100M Wenn Du Giroud nicht willst, kann ich Dir auch 50-70 für einen von beiden bieten

Max - - Biete

Beitrag

sehr viel Geld?

Max - - Biete

Beitrag

Schick/Moron gg Giroud + viel Geld?

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von lolo: „Toulouse sucht auch immer noch nach 2:1-Deals für Sala und Januzaj “ Würde Dir ja gerne ne PN schreiben ... auch Zwecks der Auktion

• Laberecke

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Dealen! “ Jau!

• Nimes sucht für Geld

Max - - Suche

Beitrag

Yoel Rodríguez Molla Wague Yoann Gourcuff Sergi Samper

• Athletic Club Bilbao - Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

Ne, der Rest deiner DMs ist mir dann doch deutlich zu alt, trotzdem danke für dein Interesse

• Stürmer gesucht!

Max - - Suche

Beitrag

Zitat von Max: „Moin, gesucht wird ein junger Stürmer der das Potenzial zum Stammstürmer bei mir hat. Olivier Giroud / Unai Vencedor / Oihan Sancet / Tom Ince / bis zu 60 Mio Das wäre das Maximum (alle genannten gemeinsam + das Geld) das ich ggf. für einen neuen, passenden Stürmer bieten kann und will! Vielleicht habt ihr ja was! “

• Athletic Bilbao | Geldmarkt

Max - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Max: „Angelo Ogbonna Vukasin Jovanovic - HG: 10 Mio / SK: 15 Mio José Mauri - SK: 10 Mio Sergi Samper - HG: 8 Mio /SK: 15 Mio “

Max - - Biete

Beitrag

Unai Nunez Fabinho Moron Schick Sind so für mich die interessantesten Kicker, die sich auch noch in einem bezahlbaren Fenster befinden. Problem ist, das ich für beide Spieler definitiv Posi. Ersatz brauche.

Max - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Rodríguez, Yoel tm.de 30 1.500.000 - TW Unai, Simon tm.de 21 6.000.000 - TW Vorm, Michel tm.de 35 2.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RV…

• Swansea City | Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

Giroud ne Basis für Mitrovic?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK