Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• Ligue 1 - Saisonvorschau 2019 1/4

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Am 27. Januar startet auch in Frankreich die Saison und Meister Paris lädt zur fröhlichen Jagd ein. Nachdem Nancy und Amiens abgestiegen sind und sich der FC Nantes mit "Shootingstar" @xTim17x noch per Relegation retten konnte, haben sich Angers und Olympique Nimes der obersten Fussballliga Frankreich's angeschlossen. Wer seine Hausaufgaben in der Vorbereitung gemacht hat, wer vielleicht überraschend nach Europa zieht und wer um den Klassenerhalt bangen muss, klären wir in der Ligue 1 Saisonvors…

• Setze mich an die Ligue 1

• Bundesliga-Talk Saisonvorschau

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Vielen Dank, @Vrejgaard. War ganz interessant zu lesen, hätte mir aber mehr Tiefe und evtl. Kritik gewünscht. Aber das ist bei 18 Teams natürlich auch viel gefordert. Bin natürlich froh, wenn die Tabelle am Ende so ist wie du sie tippst. Dicken Dank nochmal

• bpmeister im vorläufigen Ruhestand

Molle - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von bpmeister: „Das Forum und die Sim haben's verdient. “ Dann haben wir auch ein Comeback verdient

• Serien- und Kinoplausch

Molle - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Hat jemand Bandersnatch schon gesehen? Heute reingezogen, kein Plan was ich davon halten soll.

• ZOS Podcast [Talk]

Molle - - Interviews

Beitrag

Im zweiten Teil mit @Guardiola.#4 beenden wir den Ligacheck der Serie A und widmen uns dem Top 5 Spiel (die positiven ZoS-Cup-Überraschungen). Die Punkte sind bereits in der unteren Tabelle eingetragen. Kritik gab es trotzdem, besonders an @SuperTom für überzogenes Understatement. Bevor wir uns dann im dritten Teil der Bundesliga in aller Ausführlichkeit widmen, stellen wir unserem Gast Marcel ein paar persönliche Fragen. So erfahren wir was seine Gemeinsamkeit mit Pep Guardiola sein könnte, wa…

• ZOS Podcast [Talk]

Molle - - Interviews

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Bin ich grade blind oder... Wo ist der Podcast denn zu finden? “ Nachdem es mich echt angekotzt hat, das ich es auch nicht sehen konnte, habe ich den "Fehler" gefunden. Wir sollten es jetzt beide sehen

• Saisonziel Olympique Nimes 2019|1

Molle - - Ligue 1

Beitrag

Olympique Nimes: Saisonziel, einfach. Halte die Klasse und werde mindestens 17. Erziele dabei entweder mehr als 30 Tore oder hole mehr als 33 Punkte. Belohnung: du erhälst 2.500.000 Euro. Strafe bei Nicht-erreichen: 1.000.000 Euro

• ZOS Podcast [Talk]

Molle - - Interviews

Beitrag

Lustigerweise sehe ich ihn auch nicht. Hab auch schon Cache geleert. Kann jemand helfen?

• Halkin ist da

Molle - - Uservorstellungen

Beitrag

Willkommen =)

• ZOS Podcast [Talk]

Molle - - Interviews

Beitrag

Gut Ding will Weile haben und somit ist hier der erste Teil einer Trilogie des zweiten Teils der Saisonvorschau 2019! Ja, richtig gelesen: wir hatten soviel zu bequatschen, dass wir über 2 Stunden zusammengesessen und gesprochen haben und das ganze am Ende auf 3 hörbare Folgen strecken. Aber reinhören lohnt sich, auch wenn der Schwerpunkt auf der Serie A und der Bundesliga liegt. So reden wir weiterhin natürlich über Celta Vigo, den FC Barcelona oder Real Madrid, als auch über Apps, die Guardio…

• #ZOSleaks - Interview mit Vrejgaard

Molle - - Interviews

Beitrag

Cooles Interview, auch wenn du mein schlechtes Gewissen bzgl. Gitarre spielen geweckt hast (habe hier eine stehen, aber seit Jahren nicht mehr geübt). Hab dir mal eine PN geschickt, sehe da berufliche Parallelen

• Newstalk - Italien

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Sag Mal @Molle, hat @xTim17x irgendwie gestern beim Podcast mitgehört? “ Gruselig

• Das wars.

Molle - - Abwesenheit

Beitrag

Anhand der Abschiedsgrüße sollte ein baldiger Rücktritt fast selbstverständlich sein Bis dahin genieß die Ruhe und bleib gesund!

• Transferdiskussion

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von lolo: „solange es ligainterne Deals bleiben, rüstet man ja nur bedingt auf. “ Naja, die Bank des stärkeren Teams kann in der Startelf des schwächeren Teams schon eine Verstärkung sein.

• Testspielsuche

Molle - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Stoney: „Newcastle würde gerne was meinst du Molle “ Klar, setzt du an? =)

• Testspielsuche

Molle - - Testspiele

Beitrag

Interessantes Testspiel zwischen BMG & B04. Und bisher überraschender Zwischenstand mit dem 2:0 für Gladbach. Mag noch jemand?

• Werder beruft ein

Molle - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/jean-manuel-mbom/profil/spieler/335003 transfermarkt.de/thore-jacobsen/profil/spieler/236986 Danke!

• Die Grün-Weiße Raute

Molle - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• (EL) Qualifikation [22.01. & 24.01.]

Molle - - Europa League

Beitrag

Gegen Hrvatski nogometni klub. Wer kennt ihn nicht?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK