Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• FIFA 19

schnizzel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Finde es echt kacke wie sich FUT in den ganzen Jahren entwickelt hat. Viiiiieeeel zu viele Special-Cards.

• Newstalk - Deutschland

schnizzel - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von -Neo: „So ich habe eine Frage für die Januar Ausgabe, Eine Frage, fünf Antworten gefunden. Daher suche ich nun wieder Leute die in die Ausgabe wollen und diese Frage beantworten. 1. @Giant bitte bescheid geben ob du noch willst 2. @schnizzel ebenfalls kurz bescheid geben 3. Pohlinho 4. - 5. - “ Bescheid

• Laberecke

schnizzel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Kann ich @schnizzel einen Dislike button geben dafür, dass er meine Teams so weit unten sieht? “ In den Parma-Kader hatte ich gar nicht richtig reingeschaut, da könntest du tatsächlich um einiges besser abschneiden. Aber bei Nantes fehlt mir vorne drin einfach noch ein Knipser Edit: Wobei das dahinter sich doch auch sehen lassen kann. Ich denke ich muss mir die Ligue 1 nochmal anschauen

• Bundesliga - Tippspiel 2019-1

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Munich Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Munich Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Munich 1. FC Bayern 2. Bayer 04 3. Gladbach 4. Dortmund 5. RB Leipzig 6. TSG Hoffenheim 7. Schalke 8. Werder Bremen 9. Hertha 10. Freiburg 11. Augsburg 12. Mainz 13. Wolfsburg 14. Düsseldorf 15. Eintracht Frankfurt 16. VfB Stuttgart 17. Nürnberg 18. Köln

• Serie A - Tippspiel 2019-1

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Juventus Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Juventus Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Juventus 1. Juventus 2. Roma 3. Neapel 4. Lazio 5. Florenz 6. Milan 7. Inter 8. Sampdoria 9. Pescara 10. Bologna 11. Sassuolo 12. Udinese 13. Turin 14. Cagliari 15. Genua 16. Chievo 17. Hellas 18. Parma 19. Palermo 20. Spal

• Ligue 1 - Tippspiel 2019-1

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

1. PSG 2. Olympique Lyon 3. Olympique Marseille 4. OGC Nizza 5. AS Monaco 6. FC Toulouse 7. OSC Lille 8. FC Stade Rennes 9. FC Girondins Bordeaux 10. Racing Straßburg 11. AS Saint-Etienne 12.FC Nantes 13. RC Lens 14. FC Lorient 15. HSC Montpellier 16. SM Caen 17. Stade Reims 18. EA Guingamp 19. SCO Angers 20. Olympique Nimes Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? PSG Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? PSG Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkö…

• Primera Division - Tippspiel 2019-1

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

1. FC Barcelona 2. Real Madrid 3. Atletico Madrid 4. FC Sevilla 5. FC Valencia 6. Celta Vigo 7. FC Villarreal 8. Betis Sevilla 9. Athletic Bilbao 10. Real Sociedad 11. Deportivo Alaves 12. Deportivo La Coruna 13. SD Eibar 14. UD Las Palmas 15. CD Leganes 16. Girona FC 17. FC Getafe 18. Rayo Vallecano 19. Sporting Gijon 20. SD Huesca Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Real Madrid Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Atletico Madrid Bonusfrage 3: Welches T…

• Premier League - Tippspiel 2019-1

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Manchester City Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Chelsea Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Arsenal 1. Arsenal 2. Manchester City 3. TChelsea 4. Tottenham 5. ManUnited 6. Liverpool 7. Everton 8. Leicester 9. Southampton 10. West Ham 11. Swansea 12. Wolverhampton 13. Newcastle 14. Brighton & Hove 15. Stoke 16. Fulham 17. Watford 18. Aston Villa 19. Crystal Palace 20. Cardiff

• Transferdiskussion

Beitrag

Glückwunsch zu Rabbi und Angel... Ich glaube ich muss doch noch mal bei City anklopfen, da gibts noch so viele aus der Jugend, die ich gerne hätte

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Giant: „Coleman für Huth draußen zu lassen ist auf jeden Fall gewagt “ Huth wurde 2017 englischer Meister! Also bitte, der muss ja immer noch ein dermaßen Gerät sein!

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von schnizzel: „Zitat von Paulianer: „Premier League SBC draußen für alle die wie ich in den letzten Tagen massig PL-Upgrades gemacht haben. Vardy und Doucoure als Rewards... hätte cooler sein können. Werde wohl Vardy nehmen & zumindest ein paar gute Packs. “ Ich habe mit über 1400 Spielern im Kader (habe alle PL und LaLiga Spieler aus Packs behalten und nicht in anderen SBCs genutzt) immerhin noch knapp 80k gebraucht.Tottenham und vor allem die Wolves waren schweinet…

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Premier League SBC draußen für alle die wie ich in den letzten Tagen massig PL-Upgrades gemacht haben. Vardy und Doucoure als Rewards... hätte cooler sein können. Werde wohl Vardy nehmen & zumindest ein paar gute Packs. “ Ich habe mit über 1400 Spielern im Kader (habe alle PL und LaLiga Spieler aus Packs behalten und nicht in anderen SBCs genutzt) immerhin noch knapp 80k gebraucht. Tottenham und vor allem die Wolves waren schweineteuer. Bei den anderen Teams hatte ich 80% d…

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Habe gerade eine verrückte Idee. Mein PL-Team will ich ja verkaufen. Ich überlege ein Team mit Ibra, Messi und Co. aufzubauen. Was meint ihr dazu? futbin.com/19/squad/4139819 “ Team ist schon stark, finde es bloß etwas "langweilig", da 1. fast nur reine Goldkarten und 2. fast nur La Liga.Ist natürlich Geschmackssache. Was hältst du vielleicht davon deine linke Seite etwas abzuändern mit: Telles RTTF für Alba Militao IF (richtig geile Karte) für Nacho Arth…

• (EL) Qualifikation [22.01. & 24.01.]

schnizzel - - Europa League

Beitrag

Zitat von Shev.a: „Gegen meine Kneipentruppe “ Schönes Los für dich Gegen Bröndby muss das gelbe U-Boot natürlich weiterkommen

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Pohlinho: „Kommst mich besuchen? “ Kommst du aus Leipzig? “ er ist schließlich manager dort! da bahnt sich ein Deal an!

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Astronautovic: „bei den wl rewards leider nur Lindelöf und irgend und Willian Jose gezogen hab mich geärgert und dann gleich die packs die ich erst morgen aufmachen wollte geöffnet und nakata prime icon gezogen jetzt nicht mein fall zum spielen vermutlich, aber hoffe zumindest ein paar münzen für ihn zu bekommen “ Haha, ein paar Münzen Eine Prime Icon ist quasi der Jackpot bei den Silvester Millionen Ich hab als Player Pick zuerst Arthur und danach Fernandinho gezogen. Der Fernandinho …

• Testspielsuche

schnizzel - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Matze162: „Sobald mein Transfer durchgeführt wurde will ich auch testen! “ kannst mal bei villarreal anfragen

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von Don_Alfredo: „Zitat von Weezel: „Hmmm...bisschen rumgetausche bei den Madrilenen. Muss noch analysieren, ob das gut oder schlecht für unsere Titelchancen ist Real darf ruhig noch weiter für die Zukunft aufbauen. Gib am besten noch Ramos, Marcelo und Modric ab @Don_Alfredo “ Das neue Traumduo Hazard - Mbappé wird schon regeln.. Spass beiseite.. Das ich nur bei Mbappé und Varane nicht gesprächsbereit bin ist nach wie vor so.. Dazu gesellt sich noch Hazard dazu.. Ansonsten bin ich nach wi…

• Laberecke

Beitrag

Bei Villarreal könnte sich kurz vor Saisonstart nach meinem Gusto auch noch ein bisschen was tun. Also wer Interesse hat kann mal was anbieten Auch Leute wie Nelson Semedo, Wesley Hoedt, Santi Caseres, Mathias Vecino, Oliver Torres, Michy Batshuayi, J-K. Augustin könnten den Verein verlassen!

• Allgemeiner Fragenthread

schnizzel - - Feedback

Beitrag

Zitat von pape: „Ist es vielleicht möglich im Saisonübergang den einen Tag Pause, den ein Spieler nach erfolgloser Verhandlung einfordert, zu stornieren? “ Ging bis vor ein paar Wochen sogar noch. Ich finde es vor allem abartig, was die Honks teilweise fordern... Ein 23jähriger Reserve-Kackhaufen will 25k und geht nicht drunter??? WTF?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK