Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• Laberecke

halovic - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Ich geh jetzt duschen und danach bin ich verhandlungsbereit & möchte unschlagbare Angebote im Briefkasten vorfinden! “ Zu viel Informationen

• Bistro Mama

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Leider keine Zeit.. bin kurz vor den Prüfungen.

• [1. Bundesliga] 18. Spieltag

halovic - - 1. Bundesliga

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Mateta geisteskrank geiler Spieler, richtiges Händchen bewiesen, pu pu puuu “ Der ist 1,92m groß und hat bisher jede Saison gut genetzt, den hätte ich auch sofort geholt

• ZOS Podcast [Talk]

halovic - - Interviews

Beitrag

Cooler Podcast Nice, dass es auch so viel um Milan ging Bin bei @Guardiola.#4, wir werden diese Saison Schwierigkeiten haben sogar in die EL zu kommen. Platz 6 würde ich sofort unterschreiben.

• Halkin ist da

halovic - - Uservorstellungen

Beitrag

Zitat von halovic: „Willkommen “ @Halkin du musst aber dein Avatar ändern Weil wir die Bundesliga hier als Liga haben, dürfen wir keine Grafiken wie Wappen, Spielerbilder usw. aus der Bundesliga nutzen. Kannst aber zB das Wappen aus dem Websoccer nutzen.

• Halkin ist da

halovic - - Uservorstellungen

Beitrag

Willkommen

• #ZOSleaks - Interview mit Vrejgaard

halovic - - Interviews

Beitrag

Immer wieder geil zu lesen. Vor allem die Einblicke zur Person hinter den Nick sind sehr interessant

• Das wars.

halovic - - Abwesenheit

Beitrag

Hoffentlich bis Bald! Müssen die 10.000 PNs noch schaffen

• Serie A - Tippspiel 2019-1

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Juve Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Juve Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Juve 1. Juve 2. Roma 3. Lazio 4. Neapel 5. Inter 6. Milan 7. Pescara 8. Sampdoria 9. Fiorentina 10. Bologna 11. Sassuolo 12. Udine 13. Turin 14. Cagliari 15. Parma 16. Genua 17. Chievo 18. Hellas 19. Spal 20. Palermo

• Ligue 1 - Tippspiel 2019-1

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Paris Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Paris Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Paris 1. Paris 2. Lyon 3. Nizza 4. Monaco 5. Marseille 6. Lille 7. Toulouse 8. Bordeaux 9. Nantes 10. Rennes 11. Montpellier 12. Saint-Etienne 13. Straßburg 14. Lens 15. Lorient 16. Reims 17. Nimes 18. Angers 19. Caen 20. Guingamp

• Primera Division - Tippspiel 2019-1

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Barca Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Barca Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Barca 1. Barcelona 2. Atletico 3. Real 4. Sevilla 5. Valencia 6. Celta Vigo 7. Villarreal 8. Betis 9. Sociedad 10. Bilbao 11. Eibar 12. Girona 13. Gijon 14. Las Palmas 15. Getafe 16. Rayo 17. Alaves 18. Leganes 19. La Coruna 20. Huesca

• Premier League - Tippspiel 2019-1

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? ManCity Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Arsenal Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Chelsea 1. Arsenal 2. Chelsea 3. Tottenham 4. ManCity 5. ManUnited 6. Liverpool 7. Everton 8. Leicester 9. West Ham 10. Southampton 11. Swansea 12. Wolverhampton 13. Stoke 14. Brighton & Hove 15. Newcastle 16. Fulham 17. Watford 18. Crystal Palace 19. Cardiff 20. Aston Villa

• Bundesliga - Tippspiel 2019-1

halovic - - Ligaspiele

Beitrag

1. FC Bayern 2. RB 3. Gladbach 4. Dortmund 5. Leverkusen 6. Schalke 7. Hoffenheim 8. Freiburg 9. Bremen 10. Hertha 11. Mainz 12. Wolfsburg 13. Augsburg 14. Stuttgart 15. Nürnberg 16. Frankfurt 17. Düsseldorf 18. Köln Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? FC Bayern Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? FC Bayern Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Borussia M'Gladbach

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von GioHH87: „Jawoll @Guardiola.#4. Freu dich schon mal auf pedo Anfragen von halo und mir “ Ich warte sehnsüchtig auf den 29. April, damit ich Miguel Rodriguez einberufen kann “ Toll, der steht schon 6 Monate auf meiner Warteliste -.-

• Laberecke

Beitrag

Der älteste Spieler in meinem Kader ist jetzt endlich jünger als sein Trainer. Lebensaufgabe abgeschlossen

• Laberecke

Beitrag

@Molle geile News Dein Kadercheck kommt aber ein paar Tage zu früh

• NFL

halovic - - Sport-Zone

Beitrag

• Geburtstagsthread

halovic - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute

• Vertragsverlängerungen

halovic - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von beddies: „ Zitat von halovic: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von beddies: „Danke Friedhelm für deine Tolle Arbeit “ Ich finde das so dämlich. Er bietet an, einen Vertrag für die erste Liga zu unterzeichnen. Sollte Düsseldorf mit Funkel die Klasse halten, ist er auch nächste Saison die beste Alternative für Düsseldorf. Das wäre nämlich ne richtig gute Leistung. “ Meiner Meinung nach ist Düsseldorf damit höchst wahrscheinlich der 1. Absteiger der Saison 2019/20.. “ das waren sie für mic…

• Vertragsverlängerungen

halovic - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von beddies: „Danke Friedhelm für deine Tolle Arbeit “ Ich finde das so dämlich. Er bietet an, einen Vertrag für die erste Liga zu unterzeichnen. Sollte Düsseldorf mit Funkel die Klasse halten, ist er auch nächste Saison die beste Alternative für Düsseldorf. Das wäre nämlich ne richtig gute Leistung. “ Meiner Meinung nach ist Düsseldorf damit höchst wahrscheinlich der 1. Absteiger der Saison 2019/20..

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK