Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• OL Teamcheck 19-1

Josef - - Mannschaftsbewertungen

Beitrag

Halte zwar nicht viel von solchen Kaderchecks, aber als kleines Dankeschön für das geile News-Layout, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben! 1. Bewertet die Positionen mit Noten von 1-6. (TW, IV, LV,RV,ZM,RM, LM, ST, Bank) Finde es sehr schwer hier Noten zu verteilen, da es immer darauf ankommt, was man mit dem Kader erreichen möchte. Wenn dein Ziel das Erreichen das Europa-League ist, müsste ich dir überall ne 1-2 geben, denn dafür reicht die Qualität des Kaders locker. Wenn du aber Meiste…

• Bundesliga-Talk Saisonvorschau

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von beddies: „Zitat von Josef: „Wie schon gesagt, danke für die coole Vorschau Die Vizemeister-Prognose würde ich natürlich sofort unterschreiben, aber das Feld hinter den Bayern ist sehr eng... im Tippspiel sieht sieht mich irgendeiner sogar nur auf Platz 5... auch das kann passieren... Freue mich dass es bald losgeht! “ Ja @halovic war es . Alles ist möglich Freiburg auf Platz 8 nehme ich auch gerne an sollte sogar jetzt um so mehr machbar sein nach den letzten 2 Deals wenn die durch sin…

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Wie schon gesagt, danke für die coole Vorschau Die Vizemeister-Prognose würde ich natürlich sofort unterschreiben, aber das Feld hinter den Bayern ist sehr eng... im Tippspiel sieht sieht mich irgendeiner sogar nur auf Platz 5... auch das kann passieren... Freue mich dass es bald losgeht!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Na da geht es sich darum, welchen Spieler du eben gerne in deinem Kader haben würdest (Verhandlungen incoming :D) “ Achso okay, dachte da geht's darum euch irgendwie dran aufzugeilen oder so... gab ja vor dir schonmal so nen Spezialisten in Lyon... Aber mal im Ernst, im Grunde sind diese Kadeechecks ja schon mehr Spielerei, als alles andere oder?

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Nur mal so aus Neugier... Kann mir mal bitte einer erklären, was es bei diesem Kadercheck mit der Frage auf sich hat, welchen Spieler man aus dem Kader gerne in seinen Reihen hätte? @GioHH87 ich weiß du bist da nicht der Erste, aber welche Erkentnisse erhofft man sich draus? Denke es geht darum, ne Bewertung zu bekommen... Ist mir nur mal wieder so aufgefallen... hab Langeweile und kann nicht pennen... Dealen geht auch!

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Ach scheiß drauf, lassen wir es... sozone, Dschungelcamp gucken, Essen machen, Bewerbungsunterlagen zusammensuchen... funktioniert nicht alles gleichzeitig... Wieder vergessen aufzustellen... anderes Mal... trotzdem danke beddies!

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

23:20! @beddies

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Fuck, nicht aufgestellt... läuft bei mir

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Ist angefragt!

• Testspielsuche

Josef - - Testspiele

Beitrag

Leverkusen möchte auch nochmal... jemand um 22:30?

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Weiß jetzt leider auch nicht mehr wo, aber hat Poh auf jeden Fall angekündigt... Würde mich freuen, wenn du trotzdem was machst... du hast ja nen ganz anderen Ansatz, in dem du jeden persönlich angeschrieben hast... Wie ist da Stand der Dinge? Wie viele Antworten hast schon?

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Gefällt mir gut, danke für die Mühe! Aber dachte @Pohlinho macht die Vorschau für die Bundesliga... oder habt ihr euch da abgesprochen?

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Muss dazu sagen, ich bin eigentlich auch kein Freund von nachträglichen Änderungen, aber andererseits... warum eine Ablöse bezahlen, die im RL gar nicht geflossen ist?! Und knappe 12Mio sind, zumindest für Leverkusen, alles andere als Peanuts...

• Halkin ist da

Josef - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen!

• Das wars.

Josef - - Abwesenheit

Beitrag

Manchmal kann ein neues Projekt echt beflügeln. Hatte nach 2,5 Jahren bei Villarreal auch nen Tiefpunkt, der Wechsel tat mir echt gut... Vielleicht probierst es einfach mal aus... Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald!

• Werkself Aktuell

Josef - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/bayer14d1z.jpg"); width:700px; height:110px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

• Bayer Leverkusen - Paulinho (Update)

Josef - - Einberufungen

Beitrag

Update: Die Ablösesumme wurde von tm.de auf 18,5Mio herunterkorrigiert, womit ich laut Regelwerk (Einberufungen, Punkt 6) Geld erstattet bekomme: "(...)Sollte sich die Ablösesumme geändert haben (laut tm.de), so werden die Kosten nachträglich gutgeschrieben bzw. nachträglich erstattet." Da ich EL-Teilnehmer war, habe ich 39,6Mio (26,4 × 1,5) bezahlt. Dies ändert sich nun auf 27,75Mio (18,5 × 1,5). Die zu erstattende Summe beträgt damit 11,85Mio. transfermarkt.de/paulinho/profil/spieler/428791 Da…

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Auch du scheiße, und ich habe keins der beiden Spiele gewonnen... Also wenn du Dreierkette spielen willst, dann aktuell wohl echt mit Huth... Aber bis zum Saisonstart hast ja noch ein paar Tage Zeit, um für Coleman + Rose 1-2 nette Innenverteidiger zu bekommen... für die Bank sind die nämlich echt zu schade...

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Leverkusen freuts!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Hab Bock zu verhandeln, gebt mir nen Stürmer!!! Alario + Ings gegen ST

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK