Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• US Palermo I (IM) I Kaderthread

kleinoase - - Biete

Beitrag

Post 1 aktuell.

• 1.FC Nürnberg I aktuelle Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Bredlow, Fabian tm.de 23 1.000.000 - TW Klandt, Patric tm.de 35 100.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Valentini, Enrico tm.…

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

kleinoase - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Alles klar, mir ging es nur darum, einen weiteren Verein anzupassen, aber ich nehme an, das würdet Ihr dann sowieso tun. Die Regel hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, passt aber.

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

kleinoase - - Arbeitsmarkt

Beitrag

US Palermo hat jetzt einen Sponsor, solide Gehaltszahlungen, MW Anpassung + Kadergrenze eingehalten. Ich würde mich nun gern vor Saisonstart SCO Angers als IM annehmen.

• US Palermo I Andrea Accardi

kleinoase - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/andrea-accardi/profil/spieler/247247 sim.sozone.de/mannschaft/spiel…20978/andrea-accardi.html

• US Palermo I Aljaz Struna

Beitrag

transfermarkt.de/aljaz-struna/profil/spieler/108119 sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/15257/aljaz-struna.html

• US Palermo I Norbert Balogh

Beitrag

transfermarkt.de/norbert-balogh/profil/spieler/326204 sim.sozone.de/mannschaft/spiel…28112/norbert-balogh.html

• US Palermo I Rosario Maddaloni

Beitrag

transfermarkt.de/rosario-madda…tendetails/spieler/392617 sim.sozone.de/mannschaft/spiel…io-damiano-maddaloni.html

• US Palermo I Andrea Punzi

Beitrag

transfermarkt.de/andrea-punzi/profil/spieler/336956 sim.sozone.de/mannschaft/spiel…l/29523/andrea-punzi.html

• US Palermo I Andrea Ingegneri

Beitrag

transfermarkt.de/andrea-ingegn…tendetails/spieler/163298 sim.sozone.de/mannschaft/spiel…161/andrea-ingegneri.html

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von kleinoase: „Wir suchen immer noch einen Stürmer und LV BU. “ als LV wäre evtl. SIlva, Foulquier oder Schmelle zu haben.Falls Interesse besteht -> PN “ PN kommt.

kleinoase - - Biete

Beitrag

• 1.FC Nürnberg I Sucht Stürmer

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von kleinoase: „...der Club sucht einen Stürmer mit 1.Liga Format Wir suchen für unsere erste Mannschaft, einen Stürmer, der in der 1. Bundesliga standhalten und Tore schießen kann. Das Alter ist erst einmal zweitrangig, wenn er in seiner Karriere nachgewiesen hat, dass er weiß wie das Runde ins Eckige gehört. Im Tausch kann ich anbieten, Spieler wie: Oscar Hiljemark James Léa SilikiEduard Löwen Robin Quaison Virgil Misidjan Als Ersatz für den Sturm leider nur: André Hahn Mikael Ishak Yuya…

kleinoase - - Biete

Beitrag

Wir suchen immer noch einen Stürmer und LV BU.

kleinoase - - Biete

Beitrag

• [1. Bundesliga] 18. Spieltag

kleinoase - - 1. Bundesliga

Beitrag

Viel wichtiger, Boetius mit Tor und Niakhate spielt nicht.

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von kleinoase: „Zitat von Guardiola.#4: „Ich könnte zumindest Joselu anbieten. Kann auch ohne Ersatz gehen. “ Naja, das Problem bei Joselu ist, dass sich die Stats nicht wirklich besser lesen, als die der Spieler in meinem Kader. “ Aber die Stats sind dann immerhin aus der Premier League “ Und meine aus der Bundesliga...ebenfalls von einem Team aus dem unteren Bereich.

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ich könnte zumindest Joselu anbieten. Kann auch ohne Ersatz gehen. “ Naja, das Problem bei Joselu ist, dass sich die Stats nicht wirklich besser lesen, als die der Spieler in meinem Kader.

kleinoase - - Suche

Beitrag

Zitat von kleinoase: „...der Club sucht einen Stürmer mit 1.Liga Format Wir suchen für unsere erste Mannschaft, einen Stürmer, der in der 1. Bundesliga standhalten und Tore schießen kann. Das Alter ist erst einmal zweitrangig, wenn er in seiner Karriere nachgewiesen hat, dass er weiß wie das Runde ins Eckige gehört. Im Tausch kann ich anbieten, Spieler wie: Oscar Hiljemark James Léa SilikiEduard Löwen Robin Quaison Virgil Misidjan Als Ersatz für den Sturm leider nur: André Hahn Mikael Ishak Yuya…

• Bundesliga-Talk Saisonvorschau

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Danke, @Vrejgaard ! Auch wenn Platz 17 echt böse klingt, wäre echt schade, direkt wieder runter zu müssen. Aber mit der Stürmersuche hast du Recht, es gestaltet sich äußerst schwierig. Bisher wurden mir fast immer Stürmer angeboten, die nicht viel besser waren, als das was ich im Kader habe. Gut, außer vielleicht Sala bei Toulouse, aber da habe ich gekniffen, weil es sicher zu teuer für mich kommt.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK