Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zaccagno nehme ich mit Parma 3 Mio “ Offen, bitte bestätigen Mallamo: 1 Mio Minelli: 2 Mio (Infos siehe oben) Zusätzlich: Jose Fonte SK: 14 Mio Stammspieler OSC Lille, 2. Platz in der Ligue 1 sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/5393/jos-fonte.html Roli Pereira de Sa: 5 Mio Stammspieler FC Nantes sim.sozone.de/mannschaft/spiel…8/roli-pereira-de-sa.html Lorenzo Callegari: 3 Mio sim.sozone.de/mannschaft/spiel…02/lorenzo-callegari.html Luzayadio Bangu: 3,5 Mio sim.sozone.de/m…

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Momentan intensive Verhandlungen um MAtS, Pavard, Willems, Kondogbia, Bakayoko, Casemiro, Nkunku und Origi... Wer nicht will der hat schon! Minelli SK: 2 Mio Zaccagno: 3 Mio Mallamo: 1 Mio (Links und Infos siehe Post oben)

• Laberecke

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von PAOK: „Danke Leute und speziell an das Team für das Vertrauen Ich verlasse Valencia auch mit einem weinenden Auge, aber freue mich ungemein auf die neue Herausforderung. Mal sehen, was in der ewigen Stadt so geht “ Ich hoffe jemand gutes schnappt sich Valencia Ein wenig Druck von unten schadet nicht. “ Wow. In nem Saisonrückblick dürfte dieses Zitat nicht fehlen.

• Laberecke

Beitrag

Richtige und sehr gute Wahl bei der Roma!

• NFL

menges - - Sport-Zone

Beitrag

In beiden Spielen jeweils die gewonnen, denen ich es nicht gegönnt habe Aber spannende Spiele, so muss das sein!

• bpmeister im vorläufigen Ruhestand

menges - - Abwesenheit

Beitrag

Come back @bpmeister!

• Nationaler Supercup (GER)

menges - - Nationaler Supercup

Beitrag

Stimmt... Beides unsympathische Drecksäcke

• Serien- und Kinoplausch

menges - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Die ersten zwei Folgen Titans, Fazit: Düster und unterhaltsam, hoffe es geht so weiter

• Depor TL

menges - - Biete

Beitrag

Hoch! Fabian Schär gestern mit einer phänomenalen Leistung bei Newcastles 3:0-Sieg mit zwei eigenen Treffern.

• Nationaler Supercup (GER)

Beitrag

Robert Huth stellt Douglas Costa kalt, geiler Typ! Glückwunsch Neo

• FC Internazionale Milano | SK-Basar

menges - - Biete

Beitrag

Veretout wäre was! Nkunku?

• Nationaler Supercup (ESP)

Beitrag

Theo am rasieren... Glückwunsch!

• Nationaler Supercup (FRA)

Beitrag

Top Torschüße 1:7 ziemlich ausgeglichen, stimmt

• Bundesliga-Talk Saisonvorschau

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Origi ist auf dem Markt Tolle Arbeit Vre! Hättest aber mal gescheiter für deine heimische Ligue 1 gemacht, so hat die Buli jetzt quasi 2 Schreiber

• Transfermarkt FC Barcelona

menges - - Biete

Beitrag

Son > Rabiot

• Laberecke

Beitrag

Dann fehlen dir ja die tollen Schichtzulagen!

• Laberecke

Beitrag

5393.pngZitat von José Fonte: „Ich möchte zu Nantes wechseln! “

• Laberecke

Beitrag

„war der Name Programm“ Made my day

• #ZOSleaks - Interview mit Vrejgaard

menges - - Interviews

Beitrag

Sympathischer Kerl!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Razor_Ramon: „Zitat von kleinoase: „Ich habe es nur gelesen, dass wohl Geld da sein soll, aber wahrscheinlich nicht genug, um an High-Class Spieler zu kommen. Bin jetzt auch kein wirklicher Clubberer, besonders wenn sie nächste Saison wieder gegen uns Dresdner spielen. “ Dass "Geld da ist", ist falsch. Es wurde sich wohl im Sommer ein Puffer für Winter frei gehalten. “ Also ist ja doch "Geld da"

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK