Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• 1. Mainzer Winterspektakel

plumps - - Testspiele

Beitrag

Da schenke ich mit ASSE Barca ne NA? Gut ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, doch dachte ich, ich hätte aufgestellt. Ärgerlich!

• ZOS Podcast [Talk]

plumps - - Interviews

Beitrag

Dann war er wohl nicht für Dich bestimmt @_Studinho_! Bei mir isser da.

plumps - - Testspiele

Beitrag

Starker Auftritt der Karnevalsgarde zum Auftakt der Gewinnerrunde.

• Das wars.

plumps - - Abwesenheit

Beitrag

Alles Gute dir Kaka! und komm bald wieder!

• Aprilscherz Nico Schulz

plumps - - Einzelspieler

Beitrag

Nico Schulz Alter: 25 (01.04.1993) Nationalität: Deutschland realer Verein: TSG Hoffenheim Positionen: LV | LM Links: ZOS | tm.de Wie kann man nur am 1.4. Geburtstag haben? Naja, ist jedenfalls keine Aprilscherz das sich Nico Schulz nicht unbedingt lange in Mainz aufhalten soll/muss. Suche für ihn ein 2:1 mit einem vernünftigen LV! Zu Nico gibt es wohl an und für sich nicht viel zu sagen, Deutscher Nationalspieler mit reichlich Bundesliga Erfahrung. Hinzu kommen Einsätze in CL + EL und mit Hoffe…

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/mainz1uk1h.jpg"); width:700px; height:120px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

plumps - - Testspiele

Beitrag

Zweite Gruppenphase online! Leider ist mir Held vorab nen kleiner Fehler unterlaufen... Hatte mit 8 anstelle von 10 Spieltagen gerechnet... Letzten Endes spielen wir den letzten Spieltag am 26.01. um 16Uhr, anschließend 18Uhr die Halbfinales und 21Uhr die Finals. Oder hat wer ne andere Idee?

• 1. FSV Mainz 05 [Kaderliste]

plumps - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Hector + x für Schulz? “ Bin kein Fan von Hector, da müsste das X schon dermaßen überzeugen... Das werden wir wohl leider nicht finden. Dennoch Danke fürs anbieten!

• Laberecke

plumps - - Couchgeflüster

Beitrag

Vielen Dank @GioHH87 ! Hab mal kurz geschaut... Love it! Hoffentlich kann ich das dann auch richtig bedienen. Vielen Dank auf jeden Fall nochmal!

• AS Saint-Étienne [Kaderliste]

plumps - - Biete

Beitrag

Demirbay schon wieder weg, dafür neu dabei Aranguiz und Günter.

plumps - - Biete

Beitrag

In: - Nico Schulz Out: - Niakhate - Quaison - Boetius Liste aktuell und hab Lust zu verhandeln! Suche für Schulz ein 2:1 mit dabei sollte jedoch ein LV sein!!!

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

.contentCodeNews a {color: #0782c1;} .contentCodeNews blockquote {border-color: #ccc; border-left-width: 5px; border-style: solid; font-family: Georgia,Times,"Times New Roman",serif; font-style: italic; margin: 13px; 40px; padding-left: 20px; padding-right: 8px;} .contentCodeNews blockquote p { margin: 13px 0; } .contentCodeNews h1 {font-size: 26px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 17px 0;} .contentCodeNews h2 {font-size: 19px; font-weight: normal; line-height: 1.2; margin: 16px 0…

plumps - - Testspiele

Beitrag

@chrahl irgendwas lief da wohl beim Spielplan schief. Hab das Spiel auf morgen 17Uhr mal angestzt, hoffe das ist okay!?

• Laberecke

Beitrag

Sollte irgendwann irgendjemand Lust haben Mainz ein tolles Layout für die Vereinsnews zu erstellen, Feel free!

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

plumps - - Biete

Beitrag

Zitat von -Neo: „Geht bei Iturbe auch etwas mit Geld ? “ Eher ungern, wenn dann sollte es mich schon überzeugen. Zitat von Giant: „Donati bester Mann SK mit Las Palmas “ Freut mich, wenn du was finden konntest! Machst du auf?

plumps - - Testspiele

Beitrag

So, ihr Lieben, Pokal ist erstellt. Hierbei vielen Dank an @FiedlWdd!!! Wir haben einen engen Zeitplan, so das täglich zur besten Zeit (21Uhr) ein Spiel stattfinden wird. Damit wir reichlich testen können habe ich mir folgendes überlegt... Aus der ersten Gruppenphase mit jeweils 4 Teams qualifizieren sich jeweils die ersten beiden für die Gewinnerrunde und die anderen demzufolge für die Verliererrunde. Anschließend folgt eine weitere Gruppenphase mit jeweils 5 Teams aus der sich dann nur noch di…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von plumps: „Warum haben wir in der Bundesliga keinen Laberthread? Herzlich Willkommen in der BuLi KO!!!! @kleinoase “ Bist du Mod oder Memme? Eröffne doch einen “ Eine Mischung aus beidem! Edit: @Herr @Paulianer, und ich bin Dummy-Aktualisierer und sonst nüscht!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK