Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• FIFA 19

Weezel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Max: „Heute wieder nur Müll in den Packs gehabt ... Tafeln öffnen sich ... Polen ... IV .... Glik -.- 2 mal!!! “ Kannst jetzt nicht plötzlich von dauerndem Packluck ausgehen

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Manolas war jetzt mit Quaresma im Pack von Bologna, gleich öffne ich Newcastle “ Habe die SBC ja auch abgeschlossen & Skriniar lohnt sich richtig. Hatte auch 2-3 Walkouts und wenn man günstig einkauft, kriegt man am Ende genauso viel raus, wie man bezahlt hat (wenn nicht sogar mehr). “ Hast die ganze Serie A gemacht? Klubs wie Empoli, Parma oder Udinese sind schon krass teuer für den Output

• FIFA 19

Beitrag

Manolas war jetzt mit Quaresma im Pack von Bologna, gleich öffne ich Newcastle

• FIFA 19

Beitrag

Die Small Rare Gold Player Packs sind echt gut. Lange hab ich mich vom Fragezeichen bei den Packkosten abschrecken lassen. Heute mach ich Torino, Samp und Co.

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Weezel: „Eriksen, Kepa und Felipe im kleinen seltenen Goldspieler-Pack von Brithton “ Rodriguez IF Neto Kruse “ Aus welchem Pack? Läuft bei uns Brighton hab ich übrigens dank deiner Inspiration mit van Dijk gemacht

• FIFA 19

Beitrag

Eriksen, Kepa und Felipe im kleinen seltenen Goldspieler-Pack von Brithton

• FIFA 19

Beitrag

Ich arbeite gerade auf Militao-FFS hin 80 k hab ich, dazu etwa 70 k am Transfermarkt. Der Weg ist noch weit...

• Transfers

Weezel - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Schade, dass ich den nicht einberufen kann

• Olympique Marseille | jeder darf gehen

Weezel - - Biete

Beitrag

Was suchst du denn für Falcao?

• FC Sevilla - Großes Update

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Knappe 100M Wenn Du Giroud nicht willst, kann ich Dir auch 50-70 für einen von beiden bieten “ Dann lass es uns drei so machen. Ich kaufe Giroud für 70, Max kauft einen der beiden für 70 und @Paulianer bekommt fein Kohle

• Primera División - Saisonvorschau 2019-1

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Danke für deine Mühe, feiner und ausgiebiger Bericht. Den Madrider Zweikampf bezweifel ich allerdings massiv, Barca mischt fix vorne mit. Glaube die Manager-Umstellung ist in einer Sim nicht so gravierend

• Barca zieht hoch

Weezel - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Happy 16. Birthday Ilaix Motiba transfermarkt.at/ilaix-moriba/profil/spieler/617074

• FIFA 19

Beitrag

Arthur oder Militao wäre genial

• Transfermarkt FC Barcelona

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Suchst du noch einen Backup-ST? Einer meiner Stürmer + X für soler? “ Namentlich wären das?

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von Wilshere: „möglich Rabiot irgendwie nach Nizza zu holen? “ Befürchte nein. Hast mit Robertson, Dier und Son spannende Jungs. Aber wenn ich einen von denen hole, würde das eine Schwächung meiner ersten Elf bedeute. Das kann ich mir im engen Titelkampf kaum leisten.

• [Tottenham] Geld TL

Weezel - - Einzelspieler

Beitrag

18

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von Weezel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Álvarez, Sergio tm.de 32 2.500.000 Tausch TW Courtois, Thibaut tm.de 26 65.000.000 Tausch Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Mina, Ye…

• [Tottenham] Geld TL

Weezel - - Einzelspieler

Beitrag

Braithwaite 16 Mio

• Laberecke

Weezel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Paulianer: „verfehlt leider den Sinn dieser Regel “ Um welche Regel geht es da?

• Europäischer Supercup 2019-1

Weezel - - Champions League

Beitrag

Bitter! Ein Duell auf Augenhöhe im Elferschießen verloren. GW @Theo

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK