Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
16.02.19: Alle Ligen - 6. Spieltag

• FIFA 19

Weezel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Max: „Oha, das spielen mit dem Kader ist dann doch spaßiger als gedacht. 8 Spiele, 7 Siege, 1 Niederlage. Selbst bei der Niederlage 3 Tore gemacht ... macht auf jeden Fall Spaß “ Freut mich für dich, dass es so gut klappt. War nachdem du vom Kumpel, der dir was zusammengestellt hat, auf den ersten Blick etwas enttäuscht^^

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „@Weezel - Idee war gut, aber nen Kumpel hat mir mal nen neuen Sqaud aufgebaut - ich denke, ich werde mal mit dem spielen futbin.com/19/squad/5204305 Ibra Rückblick dann noch auf der Bank “ Hmmm...Kader sagt mir gar nicht zu^^ Sonst hol dir einfach CR7, macht Spaß. Bin zwar noch in der Findungsphase nach 100 Spielen mit Messi, aber es läuft schon ganz gut. Vor allem lässt Ibra jetzt durch Cristiano nicht nach, sondern trifft mindestens gleich gut wie davor

• FIFA 19

Beitrag

Wie wäre es mit so einem Projekt fifaforums.easports.com/de/dis…urkel-fc-pack-to-glory/p1 @Max Neustart und Teamaufbau nur durch Packs. Finde die Idee sehr spannend, les das gerne...

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „Ich denke bei solchen Spielern kommt es auch immer auf den Spieler selbst an und wie man sonst spielt ... die Kombi ist ja an und für dich echt unfassbar stark ... brauchst nur nen guten RM den du einwechslen kannst “ Macht vorerst der CL-Lucas. Weil durch die Flut an CL-Karten klappt mein Überverkauf der CL-Spieler vorerst eh nicht mehr. Langfristig soll Lozano-Headline zurück... Ich spiele viel über die Flügel und mit Flanken. Daher könnte die Kombi aus Ibra und CR7 durchaus pa…

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Cristiano ist gelandet, freu mich schon auf später! Jetzt wird der Kader wieder sukzessive verstärkt an den weiteren Positionen “ du wirst es nicht bereuen. “ Denke auch nicht. Und wenn es mit Ibra zusammen nicht klappt, hol ich mit der Zeit Geld rein und benutze Ibra als Joker für die zweite Halbzeit oder so

• FIFA 19

Beitrag

Cristiano ist gelandet, freu mich schon auf später! Jetzt wird der Kader wieder sukzessive verstärkt an den weiteren Positionen

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „Bin ich ja mal gespannt, was du am Ende sagst “ Nur noch Messi offen bei den Verkäufen, jetzt geht's ins Finale! Werde heute um 19 Uhr gleich mal voll antesten Denn diese Weekend-League werde ich die 30 Spiele schaffen, Frau muss beruflich ab Samstag weg...

• FIFA 19

Beitrag

Mission wurde gestartet - Telles-UCLLive, Ramos und Arthur-IF sind schon verkauft!

• ZOS Real Life Contest

Weezel - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Bitter! Wobei ich es baerle definitiv zutraue, scheint ein lustiger und fröhlicher Kerl zu sein^^ Was soll's, ich hab alles gegeben @Guardiola.#4 Hab beim Volleyball-Turnier eh eingeklatscht, was das Zeug hält, ein großer Teil stammt davon. Aber dann war ich vier Tage in London, wo ich ja keinen kenne - außer meine drei Begleitpersonen. Das war wohl schuld^^

• ZOS Real Life Contest

Weezel - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Sieht ja richtig gut aus, bin auf meine Kategorie gespannt. Hatte aus sportlichen Gründen eine gute Woche

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „Aus Kondogbia mit der Zeit dann Makele oder Viera machen Und für rechts dann zum einwechseln was brauchbares “ Matuidi würde Dybala auf 9 Chemie bringen, der wäre eigentlich noch besser da drin als Kondogbia. Wobei es dann schon sehr Juve-lastig wäre... Mit dem richtigen Coach alles fast auf volle Chemie: futbin.com/19/squad/5181181

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Paulianer: „War vorher auch unsicher, ob ich 2Mio Coins in einen Spieler stecken soll. Aber wenn der Begriff Gamechanger auf einen zutrifft, dann ist es CR7. Also klare Empfehlung! “ Und dann aber auch als ST spielen. Auf dem Flügel oder im ZOM ist er verschenkt. “ Klar, wäre der Plan. Wäre natürlich sehr schade um meine Defensivreihe mit Telles, Militao-FFS und Ramos. Aber mit der Zeit kann man das ja wieder aufbauen...

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „Aus Kondogbia mit der Zeit dann Makele oder Viera machen Und für rechts dann zum einwechseln was brauchbares “ Meinst macht das Sinn? Hab CR7 jetzt im Draft gespielt und bin sowas von begeistert. Frage ist, ob er mit Ibra zusammen passt...

• Laberecke

Weezel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Kann jemand coole Orte in Österreich zum "wandern" empfehlen? Wollen in den Osterferien mal runterfahren, aber ich hab echt keinerlei Anhaltspunkte wo es schön ist und gleichzeitig auch bezahlbar “ Bad Kleinkirchheim in Kärnten ist richtig fein. Da gibt's nicht nur einen riesigen Naturpark, sondern auch zwei schöne Thermen. Da kann man echt viel machen

• FIFA 19

Beitrag

Was meint ihr zu meiner Squad-Idee mit CR7? futbin.com/19/squad/5180235 Oder sind Cristiano und Ibra to much vorne drin?

• (SPA) 5. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Sieg, aber nicht gerade souverän... “ Vielleicht spielst du souveräner, wenn du eine Aufstellung abgibst? “ Hab ich nicht? Hab den Knopf ziemlich sicher gedrückt, Mist!

• Transfermarkt FC Barcelona

Weezel - - Biete

Beitrag

Ich hab James doch nicht

• Transfermarkt FC Barcelona

Weezel - - Biete

Beitrag

Zitat von Weezel: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Álvarez, Sergio tm.de 32 2.500.000 Tausch TW Courtois, Thibaut tm.de 26 65.000.000 Tausch Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung IVDMLVRVZM Mina, Ye…

• (SPA) 5. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Sieg, aber nicht gerade souverän...

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Kondogbia UEL Live soeben für 538 k gekauft. Jetzt heißt es hoffen, dass Sevilla Lazio eliminiert. Die Karte kann noch so stark werden. Die neue Nation wäre mir egal... “ Wäre sehr geil, das stimmt. Drücke dir aber die Daumen, dass Valencia gegen Celtic weiterkommt, sonst bringt dir die Karte nicht so viel. “ Ups, natürlich Valencia gegen Celtic und nicht Sevilla gegen Lazio. Ist eh besser...

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK