Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.
ZOS - Ankündigungen
16.02.19: Alle Ligen - 6. Spieltag
-
(ENG) 6. Spieltag
Beitragdie nächste schwierige partie für uns. wenigsten kommt dann nur noch united und tottenham. bin gespannt was uns gegen chelsea so einfällt
-
(ITA) 6. Spieltag
Beitragein punkt wäre eine ähnliche sensation wie wenn wir heute gegen milan in die verlängerung gekommen wären
-
BOBBY FIRMINO
Beitragjunger gott
-
BOBBY FIRMINO
Beitragversteh das problem nicht
-
BOBBY FIRMINO
Beitragsuarez?
-
(ENG) 5. Spieltag
BeitragAlles aufgegangen wie ich es mir erwartet hab. Nachdem im Finale vor ein paar Wochen auf Normal noch verloren wurde nun mit der defensive Auswärts einen Punkt ergattert. Bin mehr als zufrieden
-
(ENG) 5. Spieltag
Beitraggegen den Topfavorit also. Wir werden mit unserer Taktik nicht nur den Gegner überrachen sondern auch uns
-
(ITA) 5. Spieltag
Beitragjetzt muss wieder ein punkt her
-
FIFA 19
BeitragZitat von schnizzel: „Zitat von kazon: „Hat zufällig schon mal jemand den Rückblick Huntelaar gespielt? Hab ihn mir jetzt mal geholt, weil er für mich noch rel. günstig war für ne 89er Karte (Hab zudem auch noch Pique und Chilwell SIF aus den Packs gezogen ) Jetzt ist die Frage: Als Super-Sub halten oder weiter tauschen @Paul Gascoigne bin am überlegen, ihn mir zu kaufen, habe auch Goretzka's IF untradeble im Team und der geht echt gut nach vorne. Viel stärker als seine Gold-Karte. “ Hä, die Rüc…
-
(ENG) 4. Spieltag
Beitrageverton ist wieder mal ein richtungsweisendes spiel. bin gespannt was am ende raus schaut. und natürlich was macht arsenal gegen tottenham?
-
(ENG) 3. Spieltag
Beitrageine überraschung ist immer möglich. so wie diese das wir euch geschlagen haben beim nächsten mal wirst wieder du gewinnen
-
FIFA 19
Beitrag82 kampl....
-
(ITA) 3. Spieltag
Beitragwichtiger punkt. hätt ich mir nicht gedacht
-
(ENG) 2. Spieltag
Beitragsoll erfüllt. Perfekt
-
(ITA) 2. Spieltag
Beitragvorbei der meistertraum
-
(ENG) 2. Spieltag
Beitragnachem guten Saisonstart mit 1 Punkt aus Liverpool wollen wir natürlich nachlegen. 3 punkte müssen her
-
(ITA) 2. Spieltag
Beitragals tabellenzweiter sind wir natürlich klarer Favorit. Nur ein sieg hilft um an juve dran zu bleiben
-
TL | Bayer Leverkusen | 2019-1
Astronautovic - - Biete
Beitragwar nur ein angebot