Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
16.02.19: Alle Ligen - 6. Spieltag

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich muss ja mal loswerden, ich liebe diese Sim! Einige gehen mir ab und zu etwas auf den Sack, aber das gehört auch dazu... habe 2005 mit Online-Simulationen angefangen, aber dass sich eine Sim so konstant hält was Niveau und Aktivität angeht, hab ich noch nie erlebt! Ist mir heute mal wieder bewusst geworden, als ich alte Ordner von mir durchstöbert habe mit alten Kadern, Ausstellungen, Marktwerten usw... so ne TL hat man ja damals immer aufwendig mit Word vorgeschrieben... jep, ich war schon i…

• (DEU) 6. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Augsburg hat da unten nichts zu suchen, trotzdem sind wir Favorit und wollen dieser Rolle auch gerecht werden!

• (DFB-Pokal) 1. Runde

Josef - - DFB-Pokal

Beitrag

Klarer Sieg in Darmstadt, was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert!

• (ZOS-Tippspiel) 6. Spieltag

Josef - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : Paris St. Germain 0:3 OSC Lille : Racing Straßburg 1:0 Serie A AC Mailand : Inter Mailand 2:1 AS Rom : Cagliari Calcio 2:0 Primera Division FC Valencia : FC Barcelona 0:2 Celta Vigo : Real Sociedad San Sebastian 2:1 Premier League Manchester City : FC Chelsea 2:0 Tottenham Hotspurs : Leicester City 2:0 Bundesliga VfL Wolfsburg : RB Leipzig 1:2 1. FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf 1:0

• ZOS Real Life Contest

Josef - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Hat echt Bock gemacht, danke! Ärgerlich, dass ein einziger Transfer ausgereicht hätte, aber das war leichter gesagt als getan... Vielen haben hier ne große Klappe ("Dealen, Dealen, Dealen!!!"), aber wenn man sie tatsächlich mal anschreibt, sind die komplett überfordert... Aber wie gesagt, tolle Challenge, jederzeit wieder!

• (ZOS-Tippspiel) Anmeldung

Josef - - Tippspiel

Beitrag

B!

• (DEU) 5. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Verdienter Sieg, Tabellenführung zurückerobert. Die ganz dicken Bretter an Gegnern kommen noch, aber für den Moment sieht das doch ganz gut aus! Achja... Alario Fussballgott!!

• Auktions-Talk

Josef - - Allgemein

Beitrag

Verdammt, 13,77 Mio zu wenig geboten...

• Der ‚Deal‘-Thread

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Alario ist der neue ZoS McCarthy “ Nicht ganz, denn für dich ist er nicht zu haben

• Der ‚Deal‘-Thread

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Lookman darf für einen Stürmer Wechseln “ Vielleicht ja Alario interessant...

• Der ‚Deal‘-Thread

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Bei Leverkusen stehen Sané, Ings und Alario auf der Abschussliste!

• (DEU) 5. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von plumps: „Zitat von Josef: „Wir werden gegen Mainz von 3-6-1 auf 3-5-2 umstellen... “ Soll das für uns ein Hinweis sein? Danke, wünsche ich ebenso! “ Wenn du was damit anfangen kannst, ist es mir eine Freude!

• (DEU) 5. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Wir werden gegen Mainz von 3-6-1 auf 3-5-2 umstellen... wollte es eh mal mit Alario statt Meyer versuchen. Bietet sich aufgrund der Rotsperre von Meyer jetzt an... denke die zwei dürften sich nicht viel nehmen... Auf ein gutes Spiel, @plumps!

• (DEU) 4. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Der Punkt in Hoffenheim geht in Ordnung, auch das muss man mal mitnehmen... nur der Platzverweis nervt etwas... schon das zweite Mal glatt Rot in dieser Saison...

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von kleinoase: „Daran muss ich mich auch erst gewöhnen: Mit der potenziellen neuen Chefin, vor einem persönlichen Treffen, schon sehr intensiv bei WhatsApp schreiben. “ Sind doch gute Voraussetzungen für ein gutes Gehalt Je nachdem natürlich worüber ihr schreibt. “ Never fuck the company!

• (DEU) 4. Spieltag

Josef - - Ligaspiele

Beitrag

Hertha will die Tabellenführung... da bleibt uns ja nichts anderes übrig, als gegen Hoffenheim zu gewinnen! Unsere bisherige Bilanz gegen den Dorfklub ist einwandfrei, das soll möglichst auch so bleiben!

• Laberecke

Josef - - Couchgeflüster

Beitrag

Sorry, aber hast auch langsam mal Bock hier mitzumachen oder bist nur zum stänkern und rumjammern hier?

• Geburtstagsthread

Josef - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute!

• Swansea sucht ST und RM

Josef - - Suche

Beitrag

Ings, Alario, evtl Sabitzer... Aber gerade bei Sabitzer muss dann echt was mit Maximin möglich sein... Freue ich auf deine PN!

• DFB-Pokal Achtelfinale 2018/19

Josef - - Pokale & weitere Ligen

Beitrag

Keine Ahnung, aber Salif Sané Fussballgott!!!! Wer will bieten?? Nur bitte nicht alle auf einmal!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK