Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

ZOS - Ankündigungen
16.02.19: Alle Ligen - 6. Spieltag

• FIFA 19

HBK2809 - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Icon Basis Upgrade .. RM Makelele das wars dann für mich und Fifa dieses Jahr hatte auf irgenwas offensives gehofft und wollte darum durch spielen nen Team bauen aber mit dem Makelele hacke ich das mal ab

• [GER] Newswahlen Januar 19

HBK2809 - - Vereinsnews des Monats

Beitrag

Danke an euch, die für mich gestimmt haben bin aber selber großer Fan von Molle's News und seinen vielen komischen Ideen daher hätte er es, genauso wie Ko auch verdient gehabt

• (DEU) 6. Spieltag

HBK2809 - - Ligaspiele

Beitrag

wird ein schweres Spiel gegen die Freiburger mal schauen, ob wir auch dieses Derby für uns entscheiden können gutes @beddies

• NFL

HBK2809 - - Sport-Zone

Beitrag

@plumps nach Bell jetzt die nächste Diva im Team die raus will Würde aber den 1st Rounder + Pat Peterson von den Cardinals gerne für AB annehmen

• ZOS Real Life Contest

HBK2809 - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Da rettet mir echt Band of Brothers den Arsch in der Kategorie Team A

• ZOS Real Life Contest

HBK2809 - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Johnny kam sogar ablösefrei, gut verhandelt @Paulianer

• (DEU) 5. Spieltag

HBK2809 - - Ligaspiele

Beitrag

lange schwer getan, doch am Ende den 3er eingefahren Coric rechtfertigt gleich erst einmal seinen Start, durch die Sperre von Pröpper

• (ENG) 5. Spieltag

HBK2809 - - Ligaspiele

Beitrag

ärgerliche Niederlage da war mehr drin mit ein wenig Glück!

• (DEU) 4. Spieltag

HBK2809 - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Düsseldorf wird es nen schwerer Kick, aber wir wollen 3fach Punkten! Hoffentlich nehmen wir den positiven Schwung der letzten Spiele mit

• Hoffenheimer Dorfblatt

HBK2809 - - Vereinsnews

Beitrag

09. Februar 2019 Ausgabe #31 Wir wollen die Großen ärgern.. Hoffenheim ringt Bayer Leverkusen einen Punkt ab ___________________________________________________________________________ Nach dem 0:3 AUswärtserfolg gegen AEK Larnaka und damit gelungenem Start in die Europa League, wollten die Jungs von Manager @HBK2809 den positiven Schwung mit in die kommende schwere Bundesligapartie mit nehmen. Kein geringerer als der Tabellenführer, Bayer 04 Leverkusen war zu Gast in Sinnsheim und für Manager …

• Allgemeiner Fragenthread

HBK2809 - - Feedback

Beitrag

dürft ihr das Stadio der TSG auch nach aktueller Bezeichnung umbennen? wenn ja dann bitte zu Pre Zero Arena ändern welt.de/regionales/baden-wuert…jetzt-Pre-Zero-Arena.html

• (DEU) 4. Spieltag

HBK2809 - - Ligaspiele

Beitrag

ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt absolut verdienter Ausgang und stakt gekämpft von den Jungs ABER .. durch eigen Blödheit den 3er hergeschenkt ..

• (ENG) 4. Spieltag

HBK2809 - - Ligaspiele

Beitrag

Wichtiger 3er NA hin oder her!

• (RES4) 4. Spieltag

HBK2809 - - Reserven

Beitrag

Alles andere wäre glaube ich auch nen Wunder

• FIFA 19

Beitrag

Ging ja aber schon im letzten Teil los das jeder Hans und Franz durch ne SBC ne Icon bekommen kann Aber leider fährt EA halt gut damit den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen soviel buntes und spezielles

• FIFA 19

Beitrag

Das Game dies Jahr ist eh der größte Mist viel zu viele Special Karten im Umlauf und zu haben Dazu lohnt es sich gefühlt 0 die WL auf Elite zu schwitzen.. Die Rewards sind dann doch eher immer meh.. ausgefallen

• FIFA 19

Beitrag

Denke er meint weiter in eine andere SBC einbauen

• (RES4) 4. Spieltag

HBK2809 - - Reserven

Beitrag

Otto vs Eckert aber Vorteil für Celta, mal gespannt was das Spiel bringt

• (DEU) 4. Spieltag

HBK2809 - - Ligaspiele

Beitrag

wir sind hier der Außenseite und wollen natürlich die großen ärgern wichtig wird es aber sein sich 90 Minuten konzentriert und kämpferisch zu präsentieren!

• Hoffenheimer Dorfblatt

HBK2809 - - Vereinsnews

Beitrag

06. Februar 2019 Ausgabe #30 Durchwachsen in die Saison gestartet 4 Punkte nach 3 Spielen, wackliger Saisonstart der Profis ___________________________________________________________________________ Einen eher durchwachsenen Saisonstart legten die Profis der TSG 1899 Hoffenheim in die Bundesliga Saison 2019'1 hin. Man verbucht zwar 4 Punkte aus 3 Spielen, allerdings gab man leichtfertig schon 2 Punkte her und als nächstes folgt auch noch mit Bayer 04 Leverkusen einer der Titelfavoriten. Das Au…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK