Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Apex

-Neo - - Games

Beitrag

Habe es vorhin mal kurz auf der PS4 angespielt. Ich bin nicht so der Fan von dieser Battle Royal kacke, aber es ist definitiv besser und interessanter wie Fortnite.

• (DEU) 6. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Köln muss zerbombt werden !!

• (Coupe de France) 1. Runde

-Neo - - Coupe de France

Beitrag

Yes! 2:0 gegen Nantes und somit eine Runde weiter

• Fohlen Echo

-Neo - - Vereinsnews

Beitrag

Ausgabe #3 - Februar 2019 Neuer Innenverteidiger gefunden Die Suche nach einem neuen Innenverteidiger zog sich die ganze Sommerpause, es gab viele Gespräche doch alle wollten immer Nico Elvedi haben. Einmal wäre Neo auch bereit gewesen ihn abzugeben, doch da hatte die Gegenseite gepasst. Womit man aber gerechnet hatte auf Seiten der Fohlen, denn Manager Neo hatte hier sehr hoch gepokert. Als man dann in der Sommerpause die Verpflichtung von Robert Huth bekannt gab wurde man in Gladbach nur belä…

• RC Lens .:. Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Update und hoch damit! Es soll und kann einiges hier passieren, außer bei den Talenten.. @GioHH87

• (DEU) 5. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Ganz wichtiger Erfolg gegen Gladbach - wenn auch sehr glücklich in letzter Minute “ Richtig spannende Partie, der Gegentreffer hätte nicht sein müssen! Schade, aber es sieht besser aus als zu beginn der Saison.

• (FRA) 5. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

• (RES4) 5. Spieltag

-Neo - - Reserven

Beitrag

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Mal wieder hoch damit! Ist aktuell und ich bin in Deal Laune, also Rock'n'Roll...

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Gonza: „Zitat von -Neo: „Zitat von Gonza: „Benteke, Aholou, Soyüncü, Grassi, Kenedy und Janssen würden gerne gehen... “ Benteke würde man in Lens immer noch sehr gerne nehmen. “ Ja, da sind wir aber letztes Mal nicht zusammengekommen Wenn du mir sagst was sich zu dem Stand geändert hat, können wir gerne weitermachen “ Ja, weil du Sagnan noch oben drauf haben wolltest, daher sind wir nicht zusammengekommen. Geändert hat sich so einiges, außer bei Benteke selbst.

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Gonza: „Benteke, Aholou, Soyüncü, Grassi, Kenedy und Janssen würden gerne gehen... “ Benteke würde man in Lens immer noch sehr gerne nehmen.

• (DEU) 5. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Schweres Spiel gegen Leipzig nun und das ganze auch noch in Leipzig! Mal sehen wie es ausgeht, kann aktuell nicht wirklich eine Tendenz nennen. Auf ein gutes Spiel @Pohlinho

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von -Neo: „Zitat von GioHH87: „Keiner in Deal Laune?! “ Doch ich “ Du weißt wen ich bei Lens interessant finde “ Ja weiß ich, nur macht aktuell ein Abgang von ihm keinen Sinn für mich. Sorry

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Keiner in Deal Laune?! “ Doch ich

• [BMG] Kader

-Neo - - Biete

Beitrag

Jemand Lust zu dealen? Einfach melden

• (DEU) 4. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Kaum spielt man wieder 3er Kette gewinnt man... -.- Hauptsache hat Huth eine Bude gemacht xD

• (RES4) 4. Spieltag

-Neo - - Reserven

Beitrag

Yes!! Wenigstens in der Reserve läuft es

• Laberecke

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Max: „Gehalt vorm verhandeln: 1.093.442 Gehalt nachm verhandeln: 1.042.702 (nach der Entlasstung von Gourcuff dann bei 1.017.xxx) “ Sieht doch gut aus! Ich bin bei insgesamt 1.131.453

• BMG sucht IV

-Neo - - Suche

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber ich könnte Dir Capuano für Geld anbieten. Ohne Gotteslästerung betreiben zu wollen, aber ich denke, dass ein Stammspieler der Serie A stärker sein dürfte als Robert Huth oder als ein Championship-Spieler... “ Niemand ist besser als Huth xD Danke dir Buddy, aber ich bin kein Fan von italienischen Fussballspielern Zitat von xTim17x: „Funes Mori + x für Duncan? “ Interessant, was wäre das x ?

• Ich hoffe wir können den Schwung bisher mitnehmen und uns gut verkaufen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK