Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ITA) 5. Spieltag

Giant - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von schnaul14: „@Giant das wird ein heißer Tanz “ Glück gehabt

• Delfino - D. Bettella

Giant - - Einberufungen

Beitrag

Der spielt bei mir.

• 5 - Las Palmas

• ACF FIORENTINA MERCATO

Giant - - Biete

Beitrag

6 für Caceres

• [Kader] UD Las Palmas

Giant - - Biete

Beitrag

Zitat von Giant: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Herrerín, Iago tm.de 30 4.000.000 - TW Martinez, Josep tm.de 20 200.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRVDMIVLM Darmian, Matteo tm.de 29 …

• Laberecke

Giant - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von menges: „Anlässlich des Posts von @Paulianer Mal ein großes Lob an die tolle Arbeit vom gesamten Team! Wenn man bedenkt, dass vor ca einem Jahr hier echte Endzeitstimmung geherrscht hat und ihr ZOS gefühlt am Tiefpunkt übernommen habt, dann muss ich klipp und klar, dass ich das nicht für möglich gehalten hätte, denn die Community sprüht derzeit vor Energie wie - und da lehne ich mich denke mal nicht zu weit aus dem Fenster - noch nie. Danke! Macht richtig Spaß hier und ich freue mich a…

• Serie A - Tippspiel 2019-1

Giant - - Ligaspiele

Beitrag

1. Juventus Turin 2. AS Rom 3. SSC Neapel 4. Inter Mailand 5. AC Mailand 6. Lazio Rom 7. AC Florenz 8. FC Bologna 9. Delfino Pescara 10. UC Sampdoria 11. Sassuolo 12. FC Turin 13. Cagliari 14. FC Genua 15. Udinese 16. Parma 17. Palermo 18. Chievo 19. Spal 20. Hellas Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Juventus Turin Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Juventus Turin Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Juventus Turin

• Ligue 1 - Tippspiel 2019-1

Giant - - Ligaspiele

Beitrag

Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? PSG Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? PSG Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? PSG 1. PSG 2. Lyon 3. Monaco 4. Nizza 5. Marseille 6. Lille 7. Stade Rennes 8. Toulouse 9. Bordeaux 10. Saint-Etienne 11. Montpellier 12. Nantes 13. Lens 14. Straßburg 15. Lorient 16. Reims 17. Angers 18. Caen 19. Nimes 20. Guingamp

• Primera Division - Tippspiel 2019-1

Giant - - Ligaspiele

Beitrag

1. FC Barcelona 2. Atletico Madrid 3. Real Madrid 4. FC Sevilla 5. FC Valencia 6. Celta Vigo 7. FC Villarreal 8. Real Sociedad 9. Betis Sevilla 10. Athletic Bilbao 11. Deportivo Alaves 12. SD Eibar 13. FC Getafe 14. CD Leganes 15. UD Las Palmas 16. FC Girona 17. Deportivo La Coruña 18. Rayo Vallecano 19. SD Huesca 20. Sporting Gijon Bonusfrage 1: Welches Team schießt am meisten Tore? FC Barcelona Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Tore? Atletico Madrid Bonusfrage 3: Welches Team s…

• Premier League - Tippspiel 2019-1

Giant - - Ligaspiele

Beitrag

Arsenal Chelsea Arsenal 1. FC Arsenal 2. Manchester City 3. FC Chelsea 4. Manchester United 5. Spurs 6. FC Liverpool 7. FC Everton 8. Leicester City 9. West Ham United 10. FC Southampton 11. Stoke City 12. Wolverhampton Wanderers 13. Swansea City 14. Newcastle United 15. FC Fulham 16. Brighton & Hove 17. Crystal Palace 18. FC Watford 19. Aston Villa 20. Cardiff City

• Bundesliga - Tippspiel 2019-1

Giant - - Ligaspiele

Beitrag

1. FC Bayern München 2. RB Leipzig 3. Bayer 04 Leverkusen 4. Borussia Mönchengladbach 5. Borussia Dortmund 6. TSG 1899 Hoffenheim 7. SV Werder Bremen 8. SC Freiburg 9. FC Schalke 04 10. FC Augsburg 11. Hertha BSC 12. VfL Wolfsburg 13. 1. FSV Mainz 05 14. Eintracht Frankfurt 15. VfB Stuttgart 16. 1.FC Nürnberg 17. 1.FC Köln 18. Fortuna Düsseldorf Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore?: FC Bayern München Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore?: FC Bayern München …

• FC Internazionale Milano | SK-Basar

Giant - - Biete

Beitrag

Dealen!

• Asano für Geld

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Giant: „Zitat von Giant: „Rover hat einen neuen Leih-Verein in der Serie C (aktueller Tabellenführer) gefunden. Asano nun für 5 Mio. - für einen Nationalspieler und 24-jährigen Leihspieler von Arsenal mit regelmäßigen Einsatzzeiten in der Bundesliga ein Geschenk zu dem Preis. “ “

Giant - - Biete

Beitrag

Nur gegen einen ähnlich talentierten Keeper zu haben.

Giant - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Veretout wäre was! Nkunku? “ Plus was?

Giant - - Biete

Beitrag

Update. Ceballos/Veretout könnten im 2:1 wechseln.

• Betrifft alles mein Reserveteam: Thomas Schiro neben DM auch ZM & OM grün. transfermarkt.de/thomas-schiro/leistungsdaten/spieler/357997 Lorenzo Gavioli neben RM auch im ZM grün. transfermarkt.de/lorenzo-gavio…tungsdaten/spieler/364136 Gabriele Zappa Hauptposition RV. transfermarkt.de/gabriele-zapp…tungsdaten/spieler/392569 Marco Pompetti neben ZM auch im DM grün. transfermarkt.de/marco-pompett…tungsdaten/spieler/459991 - - - Henry Onyekuru RM/RA und ST zusätzlich grün. transfermarkt.de/henry-ony…

• Parma Calcio 1913 - Mercato Money

Giant - - Einzelspieler

Beitrag

Stulac 5 Mio.

• Laberecke

Giant - - Couchgeflüster

Beitrag

Josef hat wohl nen neuen Trend losgetreten.

• Inter Mailand - Lautaro Martinez

Giant - - Einberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/trans…eilung-inter-mailand.html Ich hab damals 37,5 Mio. (25*1,5) für ihn gezahlt. Die Ablöse wurde bei tm.de mittlerweile auf 14 Mio. geändert. (14*1,5=21 Mio.) Dementsprechend hätte ich laut Regelwerk gerne 16,5 Mio. erstattet, danke.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK