Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der ‚Deal‘-Thread

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Davies, Ljajic, Duncan, Sokratis, Cillessen können weg “

• Transfermarkt FC Barcelona

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Arthur, Suso, rabiot, umtiti, mina

• (FRA) 6. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Sagt der richtige... “ Wer was geiles haben will muss auch was geiles bieten

• (SPA) 6. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Jaaaaa genau, der WS will mich heute wohl auf die Schippe nehmen

• (FRA) 6. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Zitat von GioHH87: „Ja klar, natüüüürlich “ Du solltest was ändern, wir müssen dealen “ Dann komm mir entgegen!

• (FRA) 6. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Ja klar, natüüüürlich

• TL | Bayer Leverkusen | 2019-1

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von GioHH87: „Toooolissooo “ Silvaaaa Zitat von HBK2809: „Wir suchen neben Grego noch einen 2. Stürmer. Danny Inga würde uns da brennend interessieren, also lass uns da mal quatschen wenn was interessantes bei uns dabei ist “ Kann theoretisch ohne Posi-Ersatz gehen! Ich guck mal was mich interessiert.. kriegst später ne PN! “ David? Natürlich, kannst öffnen

• TL | Bayer Leverkusen | 2019-1

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Toooolissooo

• (ZOS-Tippspiel) 6. Spieltag

GioHH87 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : Paris St. Germain 2:1 OSC Lille : Racing Straßburg 1:1 Serie A AC Mailand : Inter Mailand 1:0 AS Rom : Cagliari Calcio 3:1 Primera Division FC Valencia : FC Barcelona 0:2 Celta Vigo : Real Sociedad San Sebastian 2:0 Premier League Manchester City : FC Chelsea 1:2 Tottenham Hotspurs : Leicester City 2:0 Bundesliga VfL Wolfsburg : RB Leipzig 0:1 1. FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf 2:0

• Apex

GioHH87 - - Games

Beitrag

Die Squads nerven echt aber gefällt mir echt gut!

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

GioHH87 - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Och nö dann bekommt man keinen einzigen Spieler mehr von Nantes! Willkommen zurück Juninho

• Apex

GioHH87 - - Games

Beitrag

Alles rund um Apex! Zockt schon jemand? Hab’s mir heute mal geladen

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von GioHH87: „Zitat von xTim17x: „Dealöön Lookman bei mir neu “ Looki Looki bei mir “ Hat ja super geklappt, Pascu und Gio losgeworden - nun will er Lookman “ Keine Sorge du bekommst für beide auch noch ne Anfrage

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Dealöön Lookman bei mir neu “ Looki Looki bei mir

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Beide können für den MW gehen “ Offen! Danke

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Jemand Lust zu dealen? Zitat von Pohlinho: „Jemand Interesse an Barry Douglas und/oder F. Zampano ? Sonst werden sie ausberufen. “ Betis würde Zampano nehmen?

• Depor TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von GioHH87: „Uzoho für Lyon und Betis von Interesse. Schau mal rein “ wenns ne möglichkeit bei Gaspar gibt lass es mich wissen “ Mh keine Ahnung, Mini Ersatz wäre schon cool mit Coke aber auch nicht so geil für mich. Weiß nicht ob du dir auch mehr erlauben willst Schär wäre noch interessant

• (FRA) 6. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Die Statistik ist eindeutig, aber werden um jeden Punkt kämpfen. Auf ein geiles Match!

• Depor TL

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Uzoho für Lyon und Betis von Interesse. Schau mal rein

• EL: KO Runde - Diskussion

GioHH87 - - Europa League

Beitrag

Meine Güte, Kostic's neue FIFA Stats Übersicht -10, Flanken 12 Wie hat der Kerl es geschafft in Stuttgart so gehyped zu werden.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK