Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

• AS Rom | Kader

PAOK - - Biete

Beitrag

konichiwa

• (ITA) 5. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

4:0 gegen eine NA gegen Lazio ist zwar sportlich von wenig Aussagekraft, aber die Punkte nehmen wir trotzdem. Zudem Juve mit dem ersten Punktverlust

• (ITA) 5. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

Derby gegen Lazio, da erwartet uns irgendwie ne Wundertüte

• Roma| Shortlist

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Josef: „No risk, no fun... Belotti + Alario + Ings gegen Lukaku! “ danke fürs Gebot, aber passt leider nicht !

• Roma| Shortlist

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

upala

• (ITA) 3. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von Johnny Petrucci: „Florenz hat es uns immer wieder mal sehr schwer gemacht. Daher bin ich echt gespannt. Doch auch hier wollen und müssen wir gewinnen. @_Studinho_ Was ist das denn für ne Einstellung bitte? Arsch hoch und nicht gleich aufgeben! Sowas gibt's hier in der Serie A nicht. “ Hab ich doch gut geschätzt 2 Torschüsse welche Butland beide durchlässt, und auch im dritten Spiel in folge der schlechteste Mann am Platz ist Wie gesagt GLW zum Sieg @PAOK für uns …

• Valencia C.F. - Tom Davies

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von PAOK: „wanyama “ Spielt mir bei Tottenham leider zu wenig, auch wenn er nh lange Verletzung jetzt hatte. “ wie soll er aber spielen, wenn er verletzt war? find da passt das "spielt zu wenig" eher zu davies, aber all good

• Valencia C.F. - Tom Davies

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

wanyama

• Roma| Shortlist

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

darf gerne auch auf japanischem Boden weiterverhandelt werden

• (ITA) 2. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von SuperTom: „Die Mannschaft ist über sich hinaus gewachsen und hat ein verdientes 1:1 geholt in Rom. “ Glückwunsch! Iwie habe ich das Gefühl, dass man fast gezwungen ist, mit 3er Kette zu spielen

• (ITA) 2. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

Erstes Heimspiel der Saison gegen Bologna, wird auch alles andere als ein Selbstläufer!

• ZOS Real Life Contest

PAOK - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

#me2

• AS Rom | Kader

PAOK - - Biete

Beitrag

Zitat von Ebbe: „@PAOK Rayo Vallecano würde Zaniolo sehr gerne ausleihen. An welche Konditionen hast du gedacht? “ Erstmal bis zur WP und eine Leihgebühr von ner Mio wären nett

• Roma| Shortlist

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von PAOK: „Zitat von Sahin: „Erhöhe mein Angebot auf 10 Mio. “ dafür würde er definitiv wechseln!Deadline bis morgen 22 Uhr. “ kannst melden

• Transferdiskussion

PAOK - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von kleinoase: „Trotzdem durchaus ein Schnäppchen. Die Talente, die du getauscht hast, sind wohl auch nicht näher am Team und dazu nur 5 Mio. Diesen Deal hätte ich wohl auch gemacht. “ Coric läuft seinem angeblichen Talent schon ewig hinterher...ich denke den kann man für zwei Juniorennationalspieler Deutschlands und 5 Mio durchaus abgeben. “ Ist immer auch ne Lotterie, aber Coric hat tatsächlich schon bei Dinamo Probleme gehabt sein Potenzial abzurufen. Glaube nic…

• AS Rom | Kader

PAOK - - Biete

Beitrag

aktuell. - Bei Marcano ist er SK iHv 14 mio drin - Zaniolo kann noch geliehen werden - Ucan für Geld möglich!

• Roma| Shortlist

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Sahin: „Erhöhe mein Angebot auf 10 Mio. “ dafür würde er definitiv wechseln! Deadline bis morgen 22 Uhr.

• (DEU) 1. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

4:0 in Leipzig ist ne Ansage. Kann man seine Tabellentipps noch zurücknehmen

• (ITA) 1. Spieltag

PAOK - - Ligaspiele

Beitrag

In Florenz muss man erst mal gewinnen, da ist das 1:0 mehr als zufriedenstellend. Hoffe Mo legt noch einige Buden nach

• Roma| Shortlist

PAOK - - Einzelspieler

Beitrag

SK bei marcano drin, zweistellig müsste es wohl in jedem Fall sein...

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK