Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Euer Sommerurlaubsziel

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von .trAn1ke Diesen Sommer fliege ich mit meinen Eltern und meiner Freundin nach Gran Canaria und vorher mit Freunden nach Korsika für eine Woche. Das wird ein super Sommer! Gran Canaria, Playa del Ingles: Hingehen wird es in Bungalows, zum Glück in zwei.:) Link“ Gleich geht's los zum Flughafen.<3

• Euer Sommerurlaubsziel

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

Zitat: „Original von IMM Leider dieses Jahr nur Balkonien.“ Haben wir nicht mal. :-/ Aber dafür Gran Canaria..<3

• Euer Fahrzeug?

.trAn1ke - - Sport-Zone

Beitrag

Ich habe ein schönes Holländer-Fahrrad.:)

• Lieber vernünftige Fans, die das Team feiern und keine Fans, die nur Bengalos rumschmeißen müssen und anderweitig negativ auffallen müssen, lieber SG.

• Zitat: „Original von Niede Bremer Pokalchoreo .. :nein:“ Was ist daran denn bitte :nein:?

• Abnehmen

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

Hehe, nach 3 Tagen wird da auch nicht viel passieren. Man braucht auch etwas Geduld.;) [Edit] Wenn du joggen gehst, dann auch mindestens eine halbe Stunde, da ab dann erst der Fettabbau beginnt. Klingt viel, aber mit einen bisschen Ehrgeiz ist das locker zu schaffen.

• Habe den Threadtitel mal etwas neutraler gestaltet.:) Es schreiben ja nicht nur Leute aus NRW die Prüfungen.

• Namen...

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

Mein jungen Bönsel würde ich entweder Loris oder Reto nennen und Mädchen möchte ich garnicht.

• ChiLLisH is singing!

.trAn1ke - - Musik

Beitrag

Hör' mir das gerne an, finde das echt klasse. Manchmal aber etwas undeutlich die Aussprache.^^ Aber mach weiter so!

• Marco freut sich, dass Marco wieder hier ist.

• Jobbörse: [Suche] & [Biete]

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

Dieser Thread soll als Marktplatzersatz dienen! Es können Sachen angeboten werden, aber es ist zudem erlaubt, Sachen zu suchen. Um es allen etwas zu vereinfachen, sollte man sich an gewisse Richtlinien halten, die sofort zeigen, um was es geht. Außerdem sollten hier nur Angebote und Suchanfragen gepostet werden, der Rest muss dann anderweitig geklärt werden. _____ Dann fange ich mal an. Neben meinem Ferienjob möchte ich noch ein bisschen weiteres Geld für meinen Sommerurlaub verdienen, aus diese…

• Pen Spinning

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

Machen wir im Unterricht immer, aber halt nur in der einfachen Variante. Die Lehrer regen sich immer auf.^^

• Surftipps

.trAn1ke - - Internet

Beitrag

Comunio - Fußballmanager Spiele es seit langer Zeit und habe immernoch Spaß.

• Facharbeit - Fragebogen zum Internet

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

1. Welches dieser Medien ist dir am wichtigsten - Internet, Fernseher, Radio oder Bücher? Internet, Bücher 2. Wie oft schaust du täglich fern? < 1h 3. Wie oft hörst du täglich Radio? < 1h 4. Wie oft liest du ein Buch? täglich 5. Wie oft gehst du täglich ins Internet? > 1h 6. Was machst du in dieser Zeit im Internet? Schule, chatten 7. Was für Seiten besuchst du täglich (Lieblingsseiten)? Soc-Gra, Comunio, kicker.de 8. Besuchst du auch gelegentlich „ab 18-Seiten“ oder hättest die Möglichkeit dazu…

• Spielernamen erraten

.trAn1ke - - Community-Rätsel

Beitrag

Beckham! Wer anders kann. Lasst uns es mal so machen, dass man nicht immer angibt, was weg soll und so. Dann ist es auch etwas anspruchsvoller.

• Choreographien und Fanaktionen

.trAn1ke - - Fussball Interaktiv

Beitrag

Von wann ist das?:)

• Jewlz und Andrey Undista.

• Captain Charisma

.trAn1ke - - Uservorstellungen

Beitrag

Uuh..da bin ich mal gespannt - will was sehen.:) Willkommen.

• Euer Sommerurlaubsziel

.trAn1ke - - Off-Topic

Beitrag

Diesen Sommer fliege ich mit meinen Eltern und meiner Freundin nach Gran Canaria und vorher mit Freunden nach Korsika für eine Woche. Das wird ein super Sommer! Gran Canaria, Playa del Ingles: Hingehen wird es in Bungalows, zum Glück in zwei.:) Link

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK