Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (DEU) 6. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Ebbe: „5. Pflichtspielsieg in Serie! “ Du Feigling, spielst dann gegen Bayern oder Leverkusen 7er Kette?

• (DEU) 6. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

5er Kette ist das neue große Ding bei stärkeren, größeren Vereinen, oder?

• Hellas Verona | Mercato

kleinoase - - Biete

Beitrag

Hateboerdingens für Nürnbergli interessantus, was kommu mussu, brauchet Possy-Ersatzus?

• US Palermo I Alberto Pomini

kleinoase - - Ausberufungen

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…15370/alberto-pomini.html transfermarkt.de/alberto-pomini/profil/spieler/82743

• [PSG] TL

kleinoase - - Biete

Beitrag

SK Fonte US Palermo

• (DFB-Pokal) 1. Runde

kleinoase - - DFB-Pokal

Beitrag

• US Palermo I (IM) I Kaderthread

kleinoase - - Biete

Beitrag

• 1.FC Nürnberg I aktuelle Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

• Der ‚Deal‘-Thread

kleinoase - - Couchgeflüster

Beitrag

forum.sozone.de/attachment/300…2bbed5a99ba2b9dc908245b5e

• ZOS Real Life Contest

kleinoase - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Wobei ich sagen muss, dass ich die Delfin News am Ende als sehr schnell hingewischt empfand, ein tolles Duell. Mir fehlte leider dann der Elan, noch einmal zurückzuschlagen, da ich Montag halb 5 raus musste.

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Erstes Fazit meinerseits: Team B aka Team A, also das andere Team halt , hatte wohl die verrückteren Typen intus. Edit: Ich hoffe die nächsten Aufgaben gehen in die ungesündere Richtung (Zigaretten, Kaffee, wenig Schlaf), dann wäre ich echt wertvoller!

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Krasse Nummer.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von kleinoase: „@_Studinho_ Hast du dir ernsthaft den Keeper zu Neapel geholt, über den du bei Lyon jeden Spieltag gemosert hast? “ So ist es . Bekommt seine zweite Chance, ein guter im RL ist er ja. “ Ich freue mich auf Eure Liebe auf "den zweiten Blick".

• Laberecke

Beitrag

@_Studinho_ Hast du dir ernsthaft den Keeper zu Neapel geholt, über den du bei Lyon jeden Spieltag gemosert hast?

• Transferdiskussion

Beitrag

Aus Schulz, Nico jetzt: Adama Soumaoro, ein solider IV bei einem erstärkten Lille, der hoffentlich noch einmal den Sprung in eine höhere Liga wagt Robin Quaison, kleine Wundertüte, aber hat sich bei Mainz reingespielt und meine Hoffnung ist, dass er eine echte Option für den Sturm wird Jean-Paul Boëtius, fuchst sich auch so langsam in die Bundesliga rein, kein Talent mehr, aber war ein Wenig ein Nostalgie Transfer, weil ich ihn schon damals bei Alkmaar hatte Ronael Pierre Gabriel, den wollte ich…

• 1.FC Nürnberg I aktuelle Transferliste

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Update! + Soumaoro, Adama + Pierre Gabriel, Ronael - Niakhaté, Moussa“ Pierre Gabriel, Ronael und noch ein anderes Talent/Spieler könnten uns für einen stärkeren RV verlassen.

• US Palermo I (IM) I Kaderthread

kleinoase - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Alastra, Frabrizio tm.de 21 300.000 - TW Pomini, Alberto tm.de 37 200.000 - TW Posavec, Josip tm.de 22 1.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert F…

• Saisonziel 1. FC Nürnberg 2019|1

kleinoase - - 1. Bundesliga

Beitrag

Zitat von Molle: „Nürnberg: Spieler, normal Verpflichte einen Rechtsverteidiger (Stammposition) mit mindestens 4 Millionen MW (Alter egal). Belohnung: Du bekommst den kompletten MW erstattet (maximal jedoch 5 Millionen). Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 Euro “ sim.sozone.de/mannschaft/trans…-nuernberg-as-monaco.html sim.sozone.de/mannschaft/spiel…onael-pierre-gabriel.html

• (DEU) 5. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Was ein Drecksspiel, "Klein"-Frankfurt spielt gegen uns mit 5er Kette und 2 DM, hat ja funktioniert. Glw! Solche Spiele verliere ich lieber 0:3, als so dreckig. Naja, Mund abputzen und weiter machen. Schade, dass unser Transfer erst heute durch ging.

• (ENG) 5. Spieltag

kleinoase - - Ligaspiele

Beitrag

Brighton

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK