Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 424.

• (Copa del Rey) 1. Runde

schnizzel - - Copa del Rey

Beitrag

souverän in die zweite runde eingezogen

• ZOS Real Life Contest

schnizzel - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Wie kann man 30 Äpfel fressen?!?!?!?! Und die Gewichtsfrage hätte einen Monat gehen müssen, ein Mensch schwankt in der Woche bis zu +/- 5Kg Aber sehr geil geworden “ welcher NORMALE Mensch schwankt bitteschön zwischen +-5kg in der WOCHE??? 500g vor/nach dem Kacken ja, aber doch keine 5kg in der Woche

• Laberecke

schnizzel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Bumaschakala: „Zitat von lolo: „Zitat von Bumaschakala: „Icardi nicht mehr Inter-Kapitän. Der ist im Sommer weg! Jetzt muss sich noch Piatek die Flasche verpi*sen dann habe ich die Stammstürmer von Milan & Inter 11elf!!1elf!11elf! “ Abwarten. Es ist eigentlich die richtige Entscheidung nachdem was Wanda so von sich lässt. Aber es ist auf jeden Fall wieder ein Nebenschauspiel und sicher nicht gut für unsere momentane Form. “ Was hat die gemacht? Habe nur gelesen sie hätte über Spieler v…

• (SPA) 5. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Weezel: „Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Sieg, aber nicht gerade souverän... “ Vielleicht spielst du souveräner, wenn du eine Aufstellung abgibst? “ Hab ich nicht? Hab den Knopf ziemlich sicher gedrückt, Mist! “ dann war bestimmt ein bankspieler zu wenig aufgestellt oder so.

• ZOS Real Life Contest

schnizzel - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

ich hätte so gerne auch mal wieder zeit mir über sowas gedanken zu machen gerade erst zufällig reingeschaut und mich an geile duelle gegen BOM Veteranen erinnert mein Milchkonsum war damals abartig und so viele Liegestützen wie damals habe ich nie wieder in meinem kompletten Leben gemacht

• (SPA) 5. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

wichtiger 3er. Pflichtaufgaben bislang alle erfüllt. Depor hat ganz gut dagegen gehalten, aber von 10 Schüssen kam da kein einziger aufs Tor. Letztendlich ziemlich ungefährdet.

• FIFA 19

schnizzel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Petr Cech 91 hab ich mal gemacht. Der schaut richtig gut aus! Hab dafür zwar ein paar jungs abgeben müssen, die ich gerne behalten hätte, aber die spiele ich sowieso nie (Iniesta, De Vrij, Sokratis, Diego Costa z.B.)

• (SPA) 4. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

mit einem mutigen Auftritt ein mehr als verdientes 1:1 gegen Barca geholt. Stark!

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Astronautovic: „Zitat von schnizzel: „Zitat von kazon: „Hat zufällig schon mal jemand den Rückblick Huntelaar gespielt? Hab ihn mir jetzt mal geholt, weil er für mich noch rel. günstig war für ne 89er Karte (Hab zudem auch noch Pique und Chilwell SIF aus den Packs gezogen ) Jetzt ist die Frage: Als Super-Sub halten oder weiter tauschen @Paul Gascoigne bin am überlegen, ihn mir zu kaufen, habe auch Goretzka's IF untradeble im Team und der geht echt gut nach vorne. Viel stärker als seine…

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von kazon: „Hat zufällig schon mal jemand den Rückblick Huntelaar gespielt? Hab ihn mir jetzt mal geholt, weil er für mich noch rel. günstig war für ne 89er Karte (Hab zudem auch noch Pique und Chilwell SIF aus den Packs gezogen ) Jetzt ist die Frage: Als Super-Sub halten oder weiter tauschen @Paul Gascoigne bin am überlegen, ihn mir zu kaufen, habe auch Goretzka's IF untradeble im Team und der geht echt gut nach vorne. Viel stärker als seine Gold-Karte. “ Hä, die Rückblick-Spieler sind do…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Shev.a: „ERFAHRENHEIT! “ Erfahrenheit 9-11. Aus voller Überzeugtheit!

• (SPA) 4. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Der nächste Kracher gegen Barca. Die Bilanz ist erschreckend

• Laberecke

Beitrag

Wer kennt nicht den berühmten Spruch: Moni, Moni, Hummels, Hummels - Wosz, Wosz

• Laberecke

Beitrag

Zitat von baerle1893: „Zitat von Paul Gascoigne: „Moni. “ Was kann Moni jetzt dafür? “ Mundhaar-Monika

• (EL) 1. Spieltag

schnizzel - - Europa League

Beitrag

Sieg in Lüttich, das ist schon mal ein sehr guter Start.

• ZOS Leaks - Juve, Arsenal & Sevilla...

schnizzel - - Leaks

Beitrag

Zitat von Molle: „Was meint ihr warum ich mich in diese Gruppe geschleimt habe? Werder soll auch da hoch! “ Das hat bei BOM schon nicht geklappt, das wird auch hier nix

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Phaethon: „91er Hazard und 88er Lloris! “ 84er Fabregas

• Newstalk - Deutschland

schnizzel - - Vereinsnews

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Okay, bei mir ist der Hintergrund deutlich heller. Danke für den Hinweis. “ du hast weibliche züge. bei männern gibt es kein helles und dunkles rot rot auf rot macht man nicht!

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Paul Gascoigne: „Zitat von kleinoase: „Zitat von Paul Gascoigne: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Paul Gascoigne: „Mit Villa wird eh nix. Alles zu groß hier. “ Wenn du auf Aston Villa keinen Bock hast, dann frag doch nach einem Vereinswechsel. Gibt genügend ähnliche Vereine wie zb. Angers. “ Dealen ist halt schwer, da viele ihre Kader ferig haben da holen die sich keine Bratwürste aus Villa oder sonst wo.Das wird mit den Jugis von den Franzmännern sicher nicht besser. Aber was soll man f…

• (SPA) 3. Spieltag

schnizzel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Fohlencoach: „Unnötige Niederlage,ein Punkt wäre auf jeden Fall drin gewesen aber in Überzahl kassieren wir noch das 1:2 das fuckt voll ab “ Sieg in Unterzahl. Musacchio holt sich rot und fehlt damit in den kommenden 3 Ligaspielen. Schade @Fohlencoach aber heute hat wohl die minimal bessere individuelle Qualität oder einfach der etwas Glücklichere gewonnen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK