Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Athletic Club Bilbao - Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

Lekue dürfte ggf. für Geld gehen!

• FIFA 19

Max - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Und nochmal neue Ikonen, damit alles noch günstiger wird

• FIFA 19

Beitrag

Haha - ja, hab ich auch nicht gedacht ... Mal gucken - vielleicht kommt Aguero tatsächlich noch oder Auba für die Spitze, anstelle von Ibra

• FIFA 19

Beitrag

Oha, das spielen mit dem Kader ist dann doch spaßiger als gedacht. 8 Spiele, 7 Siege, 1 Niederlage. Selbst bei der Niederlage 3 Tore gemacht ... macht auf jeden Fall Spaß

• FIFA 19

Beitrag

Mir sagen die Außenspieler durch die Schnelligkeit zu ... in die Mitte kommt nach wie vor Ibra, da ist mir die Chemie auch egal ... merkt man eh nicht. Mir kommt es aktuell ja eh auf eigentlich nichts an, die Hauptsache ist, dass ich wieder Spaß am spielen habe Aber ist halt mal was anderes - wenn ich damit Spaß habe, war es das richtige, sonst spar ich auch auf CR7

• Betis Basar & Reserve

Max - - Biete

Beitrag

Wäre Geld für Auktionen was als X?

• Der ‚Deal‘-Thread

Max - - Couchgeflüster

Beitrag

Bilbao hätte Lust

• FIFA 19

Beitrag

@Weezel - Idee war gut, aber nen Kumpel hat mir mal nen neuen Sqaud aufgebaut - ich denke, ich werde mal mit dem spielen futbin.com/19/squad/5204305 Ibra Rückblick dann noch auf der Bank

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Weezel: „Wie wäre es mit so einem Projekt fifaforums.easports.com/de/dis…urkel-fc-pack-to-glory/p1 @Max Neustart und Teamaufbau nur durch Packs. Finde die Idee sehr spannend, les das gerne... “ Eigentlich wirklich ne coole Idee ... müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

• Betis Basar & Reserve

Max - - Biete

Beitrag

Giroud + Limbombe + x gg Bamba?

• FIFA 19

Beitrag

Ich bin aktuell an nem Punkt, wo mir weder das spielen noch das traden Freude bereitet Spiele weder FUT, noch Online, noch hab ich die Konsole wieder sonst immer, auf Dienstreise dabei... N anderer Kumpel macht nun die Ikonen SBC zu dem spanischen ST, holt sich de Gea TOTY und hat dann nen recht cooles Team: Costa LIVE CL - Ikone - Bale Dybala - Casemiro SBC - Kroos Sandro IF - Pique Live CL - Ramos - Marcelo de Gea TOTY Hat sich fürs zocken nun aber schon insgesamt 2 Wochen Urlaub genommen, sei…

• FIFA 19

Beitrag

Ich denke bei solchen Spielern kommt es auch immer auf den Spieler selbst an und wie man sonst spielt ... die Kombi ist ja an und für dich echt unfassbar stark ... brauchst nur nen guten RM den du einwechslen kannst

• FIFA 19

Beitrag

Bin ich ja mal gespannt, was du am Ende sagst

• FIFA 19

Beitrag

Ist zwar fast nur „rein“ Gold, aber ist doch nen geiler Kader! Da ist es doch egal, ob der Juve lastig ist

• FIFA 19

Beitrag

Aus Kondogbia mit der Zeit dann Makele oder Viera machen Und für rechts dann zum einwechseln was brauchbares

• (SPA) 5. Spieltag

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Da wäre mehr drin gewesen

• FIFA 19

Beitrag

Okay, hatte ich voll nicht auf dem Schirm. Danke für die Info!

• FIFA 19

Beitrag

Jungs. Ich bin gerade wegen der Winterupgrades verwirrt ... futbin.com/news/articles/219/RatingRefresh Werden alle IFs angepasst oder kommen neue raus? Sprich alte bleiben bei ihren Werten und neue kommen raus? Oder werden alte IFs auch nach oben gepusht?

• AS Monaco | Transferliste

Max - - Biete

Beitrag

McKennie + Locatelli gg. Zubeldia + Geld ?

• (ITA) 5. Spieltag

Max - - Ligaspiele

Beitrag

Durchschnittsalter: "19,8"

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK