Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ITA) 6. Spieltag

RGarde - - Ligaspiele

Beitrag

mal schauen was ich so zum Einstand produziere

• Hellas Verona | Mercato

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von RGarde: „Walukdfhusafbsaefub ist ganz interessant.. Bau mal was feines “ Määääh Ist nix anderes interessant? “ nicht für Dings.

RGarde - - Biete

Beitrag

Walukdfhusafbsaefub ist ganz interessant.. Bau mal was feines

RGarde - - Biete

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Caballero, Willy tm.de 37 1.000.000 - TW Sirigu, Salvatore tm.de 32 6.000.000 - TW Nícolas tm.de 30 700.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Basta, …

• Hellas Verona - Checchin

RGarde - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/luca-checchin/profil/spieler/209048

• Hellas - Verona - Souprayen

RGarde - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/samuel-souprayen/profil/spieler/60599

• Hellas Verona - Fossati

RGarde - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/marco-fossati/profil/spieler/110931

• Hellas Verona - Caracciolo

RGarde - - Ausberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/antonio-caracciolo/profil/spieler/149525

• Der ‚Deal‘-Thread

RGarde - - Couchgeflüster

Beitrag

HELLAS WILL DEALEN

• Hellas U23

RGarde - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/andrea-danzi/profil/spieler/319171 transfermarkt.de/lubomir-tupta/profil/spieler/344806 transfermarkt.de/jakub-sinior/profil/spieler/345456 transfermarkt.de/fabio-corradini/profil/spieler/524306

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

RGarde - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Halkin: „Hallo Ich würde gerne als zweites Team FC Getafe mit übernehmen wenn es geht “ Hab dir Getafe als Inteirm zugeteilt. Achtung: heute Pokalspiel. Zitat von chrahl: „Zitat von lolo: „Und auch Olympique Nimes ist nach 3 Nichtabgaben wieder frei. “ Wenn Nimes als ZV zur Verfügung wäre hätte ich großes Interesse dort dauerhaft zu wirken. “ Aktuell nur als IM möglich Zitat von RGarde: „Verona als 2.Team “ Hellas? Die hab ich dir zumindest als Zweitteam zugeteilt, Chi…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Kann jemand coole Orte in Österreich zum "wandern" empfehlen? Wollen in den Osterferien mal runterfahren, aber ich hab echt keinerlei Anhaltspunkte wo es schön ist und gleichzeitig auch bezahlbar “ Rauris...

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

RGarde - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Verona als 2.Team

• Auktions-Talk

RGarde - - Allgemein

Beitrag

Schnapperl

• Zitat von GioHH87: „Zitat von RGarde: „Zitat von GioHH87: „BERNARDO SILVA Darf mich in einem guten 2:1, 3:1 verlassen. Alternativ auch ein 2:2/3:2. Da sich mein Postfach häuft biete ich Ihn hier mal an. Viel zu Ihm sagen muss ich nicht, ist auch mein absoluter Liebling im Kader. Es gibt zwar drei intensive Verhandlungen, aber nur ein richtiges Gebot, aber immerhin ein Richtwert. HG ist mir allerdings zu wenig da mir zu viel Potenzial flöten geht. RA/RM/ZM/OM 65.000.000 Manchester City HG: Willia…

• Zitat von GioHH87: „BERNARDO SILVA Darf mich in einem guten 2:1, 3:1 verlassen. Alternativ auch ein 2:2/3:2. Da sich mein Postfach häuft biete ich Ihn hier mal an. Viel zu Ihm sagen muss ich nicht, ist auch mein absoluter Liebling im Kader. Es gibt zwar drei intensive Verhandlungen, aber nur ein richtiges Gebot, aber immerhin ein Richtwert. HG ist mir allerdings zu wenig da mir zu viel Potenzial flöten geht. RA/RM/ZM/OM 65.000.000 Manchester City HG: Willian + Matic/Forsberg“ de Paul + X + X ?

• Katranis für kleines Geld

RGarde - - Einzelspieler

Beitrag

SK auf 7 gesenkt!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von RGarde: „Zitat von lolo: „Eriksen auch noch im Angebot “ nehm ich “ Weißt bestimmt welche 2 mir gleich ins Auge fallen. “ de Paul und Rafinha?

• AS Monaco | Transferliste

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von Meh: „Soumaoro, Tousart und De Paul interessant... Hat Bayern was für die 3 “ biete einfach mal was nettes

• AS Monaco | Transferliste

RGarde - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Rafinha und Soumaoro nimm ich dir für Karamoh + x ab :b “ da muss das X aber schon überzeugen

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK