Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transferdiskussion

menges - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von chrahl: „Zitat von TLLmeister: „Zitat von schnaul14: „Sterling kann halt Ms oder? Das schon Bonus “ Aktuell kann er das glaube ich noch, Frage ist wie lange. Für Barca aber definitiv eine gute Alternative vorne drin.Ich find Umtiti sympathischer als Marquinhos, bin großer James-Fan und Chiesa seh ich wohl einen Ticken wertvoller als Zaha. Insgesamt für mich also ein ausgeglichener Deal, mir ist Sympathie wie immer wichtiger als Stärke und Sterling mochte ich ohnehin noch nie besonders.…

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Lewa und Gnabry würde ich jederzeit gegen Messi tauschen, weil Messi ist Goat.

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Ich glaube es erst wenn ich’s sehe das er möglicherweise Messi abgegeben hat #shameonyou

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Wie sieht der Deal denn wirklich aus?

• (FRA) 6. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Scoring machine

• Laberecke

Beitrag

@Josef tut was für seine Likes

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „SK Fonte US Palermo “ Endlich jemand mit Ahnung!

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

-.-

• [PSG] TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von menges: „Jose Fonte SK: 10 Mio Stammspieler und Teilzeit-Capitano OSC Lille, 2. Platz in der Ligue 1 sim.sozone.de/mannschaft/spieler/detail/5393/jos-fonte.html transfermarkt.de/jose-fonte/profil/spieler/33829 Für etliche Vereine sicherlich stärketechnisch noch ein Gewinn und zum günstigen Preis! “

• Depor TL

menges - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Uzoho für Lyon und Betis von Interesse. Schau mal rein “ wenns ne möglichkeit bei Gaspar gibt lass es mich wissen

• Depor TL

menges - - Biete

Beitrag

Aktuell

• (Copa del Rey) 1. Runde

menges - - Copa del Rey

Beitrag

Wird Zeit das Ulle kommt

• ZOS Real Life Contest

menges - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Na ja man sollte unterscheiden zwischen abnehmen und Gewicht verlieren. Hast schon Recht, abnehmen im herkömmlichen Sinn is nich, aber Gewicht reduzieren sehr wohl

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Warum soll die Gewichtsabnahme nach dem Gang aufs Klo ein Mythos sein? Nur wenn du mit Cheeseburger auf der Schüssel hockst.

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

4,3kg in einer Woche? Never.

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von lolo: „da will man ein Angebot abschicken und dann sieht man dass der Spieler gestern gewechselt ist sleeping.png “ Jordan Ibe? biggrin.png biggrin.png biggrin.png

• (FRA) 5. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Yes!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Deal or no deal

• FIFA 19

menges - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von HBK2809: „Das Game dies Jahr ist eh der größte Mist viel zu viele Special Karten im Umlauf und zu haben “ War nie der Hardcore-Fut Zocker, aber das fällt mir auch extrem aus. Früher waren Special Cards mal was besonderes

• (SPA) 4. Spieltag

menges - - Ligaspiele

Beitrag

Das gibt auf die Fresse

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK