Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [1. Bundesliga] 22. Spieltag

Cadeyrn - - 1. Bundesliga

Beitrag

Unglaublich. Zwei Alutreffer für Herha. Bremen 95 Minuten lang ohne eine einzige gute Torchance. Und dann das 1:1 nach einem doppelt abgefälschten Freistoß…

• [1. Bundesliga] 21. Spieltag

Beitrag

Die nächste Nürnberger Niederlage hatte nun Konsequenzen. Sportvorstand Bornemann wurde entlassen, weil er gegen die Entlassung von Trainer Köllner war. Damit dürfte die Ankündigung eines Trainerwechsels auch bald folgen. Nachtrag: Und da ist auch die Köllner-Entlassung. Der VfB Stuttgart hat außedem Sportvorstand Reschke entlassen.

Beitrag

Damit hätte ich ja nie gerechnet - Nach den 120 Minuten gegend die Bayern gewinnt Hertha 3:0 in Gladbach. Gegen die Gladbacher, die von den bisherigen neun Heim-Spielen ausnahmslos alle Spiele gewonnen haben, bei 25:3 Toren. Das Gladbach auf Platz 2. Das Gladbach, wo wir seit zehn Jahren nichts mehr geholt haben. Hertha hatte in den ersten 25 Minuten noch echt Probleme, immer wieder zu viele Räume. Aber spätestens ab dem herausragenden 1:0 hat es sich Hertha immer mehr verdient und am Ende muss …

Beitrag

Ich hoffe natürlich auf ein ähnliches Spiel wie beim 4:2-Sieg von Hertha in der Hinrunde. Ich erwarte aber ein noch schwereres Spiel als im Pokal gegen Bayern. Ein Remis wäre schon ein Erfolg, ich sehe uns als klaren Außenseiter in der Partie.

• Nachdem die Bayern vier Spiele am Stück nicht gegen Hertha gewinnen konnten, haben sie auch gestern eine Verlängerung benötigt, um Hertha zu schlagen. Das können nicht viele Mannschaften von sich sagen. Es ist schade, weil gestern mehr möglich gewesen wäre. Das klingt auf den ersten Blick komisch, weil es keinen Zweifel daran gibt, dass die Bayern wesentlich besser waren. Was ich damit meine: Hertha war gestern wirklich nicht gut. Gerade gegen die Top-Mannschaften (außer gegen RB) war Hertha die…

• Zitat von Paul Gascoigne: „...... was für ein Fehler beim Kopfball nach der Ecke? Ich hoffe du hast in deinem Leben schonmal Fussball..... auch gespielt. “ Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Fußball gespielt. Aber was das mit dieser Szene zu tun haben soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Außerdem muss man nicht so tun, als sei das exklusiv meine Meinung, mit der ich alleine da stünde. Ganz im Gegenteil. Der Kommentator war der Meinung, sportschau.de schreibt, dass Oelschläge…

• Ich verstehe dein Argument nicht. Ja, er ist nur dritter Torhüter. Und nicht nur dafür hat er ein gutes Spiel gemacht. Das schrieb ich sogar selbst. Das ändert doch nichts daran, dass ein Fehler ein Fehler ist, ganz egal wie unerfahren man ist. Die Welt wird für ihn nicht untergehen. Aber man muss auch Dinge ansprechen dürfen, die nicht gut sind. Wenn man das nicht darf, braucht man sich überhaupt nicht über Fußball zu unterhalten. Ich sehe das Problem nicht, wenn man sagt: Er hat ein gutes Spie…

• Schöner Pokaltag. Vier Spiele, zwei Favoriten raus. Das macht Hoffnung, da Hertha morgen ja auch klarer Außenseiter sein wird (obwohl Bayern die letzten vier Spiele gegen Hertha nicht (!) gewinnen konnte ). Heidenheim gewinnt gegen Leverkusen und Bremen gewinnt nach Elfmeterschießen in Dortmund. Ich hab nur letzteres gesehen, aber insgesamt meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Bremen, da sie insgesamt mehr Möglichkeiten hatten. Dortmund hatte teilweise zwar gefühlt (vielleicht sogar real?…

• [2. Bundesliga] 20. Spieltag

Cadeyrn - - 2. Bundesliga

Beitrag

Wenn man wegen so einer saften Berührung Elfmeter pfeift, frage ich mich, ob das noch Fußball oder schon Basketball ist…

• Im Rahmen der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) wurde vor wenigen Monaten die Verwendung externer Bilderhoster unterbunden. Ab sofort ist die Verwendung eines externen Bilderhosters wieder möglich. Bilder, welche über picr.de hochgeladen wurden, können ab sofort auch in diesem Forum verwendet werden. Dafür ist lediglich vorher eine kostenfreie Registrierung auf deren Webseite notwendig. Für picr.de wurde sich entschieden, da dieser Dienst den Datenschutz der Nutzer respektiert…

• [1. Bundesliga] 20. Spieltag

Beitrag

Am Ende eine unverdiente Niederlage. Wolfsburg war in Halbzeit 1 besser, Hertha war in Halbzeit 2 besser. Das war ein typisches Remis-Spiel. Ist natürlich bitter, dass man dann ausgerechnet in der Halbzeit, in der man sich deutlich gesteigert hat, den Gegentreffer kassiert… Nichtsdestominder, das Spiel hat Hertha früher verloren. Wolfsburg war heute auch nicht wirklich stark. So wie die letzte halbe Stunde hätte Hertha von Anfang an spielen müssen, dann wäre was drin gewesen. Hertha war einfach …

Beitrag

Dann muss sich Hertha aber steigern. Ganz schwaches Spiel in der ersten Halbzeit. Vielleicht lag's am schlechten Wetter, aber Wolfsburg hattte das gleiche Wetter. Vielleicht sind die Gedanken auch schon beim Pokalspiel gegen Bayern. Man weiß es nicht. Hertha hatte zwar genau wie Wolfsburg einen Lattentreffer, aber wenn man ehrlich ist, dann war das auch schon alles, was gut war. Hertha tritt bisher definitiv nicht wie die Heimmannschaft auf. Wolfsburg ist in fast jeder Aktion gedankenschneller u…

Beitrag

Hertha und Wolfsburg sind punktgleich und haben sogar die gleiche Tordifferenz. So gesehen ein Duell auf absoluter Augenhöhe. Der Trend spricht für Hertha mit vier Punkten aus den zwei ersten Rückrundenspielen, während Wolfsburg beide Spiele verloren hat. Aber sowas kann einem auch schnell eine trügerische Sicherheit geben, darum sollte man da besser nicht zu viel hineininterpretieren. Aber ich ärgere mich immer noch über das 2:2 im Hinspiel, weil Hertha das Spiel hätte gewinnen müssen. Wenn man…

• Zitat von Johnny Petrucci: „Schmeckt's dir generell einfach nicht? “ So ist es. Mir reicht schon eine minimale Geschmacksnote irgendwo drin, zum Beispiel in einem Keks, und ich kann's nicht mehr essen.

• Achtung, unpopuläre Meinung: Gar kein Kaffee ist der beste.

• [1. Bundesliga] 19. Spieltag

Beitrag

Das war ein super Spiel und ich denke, 2:2 ist ein Ergebnis, mit dem grundsätzlich beide Mannschaften gut leben können sollten. Insgesamt hatte Schalke einen Vorteil, was die Möglichkeiten betrifft, aber beide Mannschaften hatten genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen, es hätte also wirklich so oder so ausgehen können. In der ersten Halbzeit fand ich Hertha technisch stärker, während Schalke mehr gute Abschlüsse hatte und eine 2:1-Pausenführung für Schalke wohl nicht unverdient gewesen wäre. Ab…

• [1. Bundesliga] 19. Spieltag

Beitrag

Schalke find ich gerade schwierig einzuschätzen. Nimmt man die Hinrunde als Grundlage, muss Hertha gewinnen. Nimmt man Schalkes eigentliche Stärke als Grundlage, würde ich Schalke als leichten Favorit sehen. Bei Hertha weiß ich ja, woran ich bin. Die sind 'ne Wundertüte und spielen heute hui und morgen wieder pfui, auf die kann man sowieso nicht tippen. Aber nach erst einem Spiel in der Rückrunde ist für mich noch wirklich überhaupt nicht abzusehen, ob der Sieg von Schalke jetzt eine Trendwende …

• [1. Bundesliga] 18. Spieltag

Beitrag

Ich weiß nicht, was im genauen Wortlaut gesagt worden ist, weil ich die Interviews dieser beiden Mannschaften nicht verfolge. Aber du hattest in deinem vorherigen Beitrag den Leipzigern ja auch abgesprochen, die bessere Mannschaft gewesen zu sein, und da muss ich bereits widersprechen. Leipzig war für mich die bessere Mannschaft. Ich verstehe, dass man als Fan die eigene Mannschaft gerne etwas positiver sieht. Das muss man aber auch den Trainern eingestehen. Bei denen sind die positiven Gefühle …

Beitrag

Ich weiß nicht, ob und wer wirklich ein falsches Spiel gesehen hat, denn ich stimme als neutraler Beobachter der Einschätzung zu, dass Leipzig in dem Spiel besser war. Klar hatte der BVB mehr Chancen als den Eckball, der zum einzigen Tor führte, beispielsweise den Alutreffer kurz vor Schluss. Aber insgesamt war der BVB eben nicht über weite Strecken überlegen und das Chancen-Plus hatte Leipzig. Ein Punkt wäre mindestens für Leipzig verdient gewesen, die ihren Meister in Bürki fanden.

Beitrag

Der Gegner hieß zwar "nur" Nürnberg, aber trotzdem ein ganz wichtiger Sieg für Hertha. Einerseits, weil das Ende der Hinrunde so schlecht und auch die Vorbereitung auf die Rückrunde sehr durchwachsen lief, andererseits, weil sich Hertha traditionell sowohl zu Rückrunden-Starts als auch gegen Aufsteiger so schwer tut. Da kann man dann auch gegen Nürnberg auf dem 18. Platz nicht von einer Selbstverständlichkeit reden. Aber es ging alles gut. Was den Nürnbergern auf der anderen Seite mal gut tun wü…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK