Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ZOS-Tippspiel) 7. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Paris St. Germain : OGC Nizza 2:0 FC Toulouse : Stade Rennes 2:1 Serie A AS Rom : Delfino Pescara 2:0 Lazio Rom : Juventus Turin 1:2 Primera Division FC Sevilla : Real Madrid 1:1 FC Barcelona : Celta Vigo 2:0 Premier League Leicester City : Manchester City 1:2 Crystal Palace : Brighton & Hove Albion 2:1 Bundesliga Borussia Dortmund : FC Schalke 04 1:1 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 1:1

• Der ‚Deal‘-Thread

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von Pohlinho: „Falls jemand Werner haben mag - dieser kann sich gerne mal melden mit nem Vorschlag “ Gibst mir Werner im 1:1 für Andre Silva “ Zitat von beddies: „Carlos Bacca gegen Werner ist doch vorstellbar ? @Pohlinho “ Beides eher nicht vorstellbar

• (DEU) 6. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

nach dem frühen 0:1 gut zurückgekommen

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Falls jemand Werner haben mag - dieser kann sich gerne mal melden mit nem Vorschlag

• (ITA) 6. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Simone Verdi Fußballgott

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

Pohlinho - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Sehr schade Viel Erfolg Olof!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Brauchst du nicht

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von xTim17x: „Dealöön Lookman bei mir neu “ Looki Looki bei mir “ Hat ja super geklappt, Pascu und Gio losgeworden - nun will er Lookman

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Beide können für den MW gehen

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Jemand Interesse an Barry Douglas und/oder F. Zampano ? Sonst werden sie ausberufen.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Josef: „Einige gehen mir ab und zu etwas auf den Sack “ Ich glaube das tust du denen auch Aber dem kann man nichts hinzufügen

• (DEU) 6. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Außer der Erfolg gegen Schalke 04 war keiner unserer Siege zuletzt souverän. Ich erwarte ein sehr ausgeglichenes und enges Spiel.

• (DFB-Pokal) 1. Runde

Pohlinho - - DFB-Pokal

Beitrag

Das wäre fast in die Hose gegangen

• Allgemeiner Fragenthread

Pohlinho - - Feedback

Beitrag

§2 Wechselsperre : 1.Die Wechselsperre nach einem Transfer beträgt 15 Tage. --> Müsste noch aus dem Regelwerk entfernt werden "Leihen können bis zur Saisonhälfe (WP) oder Saisonende (SE) einer Saison abgeschlossen werden. Leihauflösungen zur WP sind nur bei beidseitigem Einverständnis möglich!" Also im Grunde können Leihen während einer Saisonhälfte nicht mehr beendet werden, korrekt? Was ist denn, wenn der leihende Verein einen Ersatz-Leihspieler erhält bei beidseitigem Einverständnis?

• (ZOS-Tippspiel) 6. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : Paris St. Germain 1:1 OSC Lille : Racing Straßburg 1:2 Serie A AC Mailand : Inter Mailand 0:2 AS Rom : Cagliari Calcio 2:1 Primera Division FC Valencia : FC Barcelona 0:2 Celta Vigo : Real Sociedad San Sebastian 2:1 Premier League Manchester City : FC Chelsea 1:1 Tottenham Hotspurs : Leicester City 2:1 Bundesliga VfL Wolfsburg : RB Leipzig 0:1 1. FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf 1:0

• ZOS Real Life Contest

Pohlinho - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Sehr geile Zitate

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Sehr Gut, @Guardiola.#4

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Man merkt, wie aufgedreht du bist von all dem Schlaf, @Guardiola.#4

• Laberecke

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Pohlinho: „Kann jemand coole Orte in Österreich zum "wandern" empfehlen? Wollen in den Osterferien mal runterfahren, aber ich hab echt keinerlei Anhaltspunkte wo es schön ist und gleichzeitig auch bezahlbar “ wenn du ein Stück weiter fährst, ist auch Bozen ganz nett.Die Frage aber wie sehr du wanders willst? “ Ich muss jetzt keine Route wählen wo ich 7 Stunden unterwegs bin.. Ganz entspannt Aber auf jeden Fall danke für all die Vorschläge, werde ich mir anschauen

• Laberecke

Beitrag

Kann jemand coole Orte in Österreich zum "wandern" empfehlen? Wollen in den Osterferien mal runterfahren, aber ich hab echt keinerlei Anhaltspunkte wo es schön ist und gleichzeitig auch bezahlbar

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK