Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transferdiskussion

chrahl - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Zitat von schnaul14: „Sterling kann halt Ms oder? Das schon Bonus “ Aktuell kann er das glaube ich noch, Frage ist wie lange. Für Barca aber definitiv eine gute Alternative vorne drin.Ich find Umtiti sympathischer als Marquinhos, bin großer James-Fan und Chiesa seh ich wohl einen Ticken wertvoller als Zaha. Insgesamt für mich also ein ausgeglichener Deal, mir ist Sympathie wie immer wichtiger als Stärke und Sterling mochte ich ohnehin noch nie besonders. “ So langsam haste…

• (ZOS-Tippspiel) 7. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Paris St. Germain : OGC Nizza 3:0 FC Toulouse : Stade Rennes 1:2 Serie A AS Rom : Delfino Pescara 2:0 Lazio Rom : Juventus Turin 1:1 Primera Division FC Sevilla : Real Madrid 0:2 FC Barcelona : Celta Vigo 3:1 Premier League Leicester City : Manchester City 0:2 Crystal Palace : Brighton & Hove Albion 2:1 Bundesliga Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2:0 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 1:2

• FC Chelsea Transferliste

chrahl - - Biete

Beitrag

Zitat von chrahl: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Szczesny, Wojciech tm.de 28 30.000.000 - TW Begovic, Asmir tm.de 31 8.000.000 - TW Zentner, Robin tm.de 24 1.000.000 - TW Blackman, Jamal tm.de 25 500.000 - Abwehr Positio…

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

chrahl - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Zitat von lolo: „Und auch Olympique Nimes ist nach 3 Nichtabgaben wieder frei. “ Wenn Nimes als ZV zur Verfügung wäre hätte ich großes Interesse dort dauerhaft zu wirken.

• (ZOS-Tippspiel) 6. Spieltag

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Spätester Abgabetermin: 16.02.2019 um 18:29 Uhr Ligue 1 Olympique Lyon : Paris St. Germain --> 1:1 OSC Lille : Racing Straßburg --> 2:0 Serie A AC Mailand : Inter Mailand --> 2:1 AS Rom : Cagliari Calcio --> 3:0 Primera Division FC Valencia : FC Barcelona --> 1:2 Celta Vigo : Real Sociedad San Sebastian --> 2:1 Premier League Manchester City : FC Chelsea --> 1:1 Tottenham Hotspurs : Leicester City --> 2:0 Bundesliga VfL Wolfsburg : RB Leipzig --> 0:3 1. FSV Mainz 05 : Fortu…

• (ZOS-Tippspiel) Anmeldung

chrahl - - Tippspiel

Beitrag

joar testen wir mal an im Modus B

• (ENG) 5. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Schöner 2:1 Erfolg gg die Spurs und CR7 trifft auch endlich. Bin zufrieden!

• (ENG) 5. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Ok, schade.

• (FA Cup) 1. Runde

chrahl - - FA Cup

Beitrag

gg Cardiff zuhause müssen wir gewinnen. Reserve gg Swansea natürlich Außenseiter aber bin trotzdem sehr gespannt wie man sich schlägt?

• (ENG) 5. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Erstes Spitzenspiel gg die Spurs. Bin sehr gespannt und rechne uns vor allem zuhause gute Chancen aus. Rüdigers Ausfall sollte Sakho ganz gut auffangen können. PS was mir bisher auffällt ist die erhöhte Anzahl an Ausfällen in meinem Team. Ist da was geändert worden oder hab ich aktuell nur extremes Pech @lolo, @Paulianer? Nicht falsch verstehen war ja selbst immer ein Befürworter für mehr Ausfälle aber nachdem letzte Saison vllt 1-2 Spieler insgesamt gefehlt haben ist es bisher an jedem Spieltag…

• FC Chelsea Positionen

chrahl - - Positionsänderungen

Beitrag

klar ist ja deine/eure Aufgabe aber dann bitte bei einigen anderen knappen Entscheidungen auch drauf schauen.

• Jonathan Bamba - 15.000.000

chrahl - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Niemand ist UVK und ich verlange auch keine Mondpreise. “ Zitat von GioHH87: „Alaba, Sergi, Süle von interesse für Betis, sonst kein Spieler “ Sry aber der musste sein

• CD Leganes - Jugend

chrahl - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/aymane-mourid/profil/spieler/593480 transfermarkt.de/kleandro-lleshi/profil/spieler/466800 transfermarkt.de/david-tejero/profil/spieler/282435

• Allgemeiner Fragenthread

chrahl - - Feedback

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Guardiola.#4: „Ist es korrekt so, dass meine Leihspieler Olaza (50.000 €) bei Celta und Oliva (40.000 €) bei Cagliari verhältnismäßig hohe Gehälter haben? “ Wöber hat bei mir 1.000.000 verdient letztes Spiel.Ich nehm mir die beiden später mal vor. “ Bitte für Leganes auch nach Diego Reyes schauen, Danke.

• FC Chelsea Positionen

chrahl - - Positionsänderungen

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Done. Loftus Cheek fehlte was zu RM grün. Palmer fehlte jeweils etwas zu grün. “ Loftus nun 6x RA/RM diese Saison ergo bitte RM hinzufügen. transfermarkt.de/ruben-loftus-…tungsdaten/spieler/202886 Palmer sollte ebenfalls nun passen. transfermarkt.de/kasey-palmer/leistungsdaten/spieler/258216

• (ENG) 4. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

knapper Sieg gg Stoke. So lang es weiterhin immer drei Punkte sind darf es ruhig auch knapp bleiben.

• (CL) 1. Spieltag

chrahl - - Champions League

Beitrag

knappes 1:0 bei der PSV Mund abwischen, weiter machen.

• Allgemeiner Fehlerthread

chrahl - - Feedback

Beitrag

sim.sozone.de/spiel/spiele/det…om-schachtjor-donezk.html Donezk klont Spieler

• (YL) 1. Spieltag

chrahl - - Youth-League

Beitrag

Glw nach Mainz.

• (ITA) 3. Spieltag

chrahl - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Kann man ohne frage, Butland kann aber auchmal von 2 Schüssen 2 halten statt beide druchzulassen @Johnny Petrucci Und allein die Statistik bisher reicht -> 3 Ligaspiele -> 6 Torschüsse kamen insgesamt auf die bude -> 5 lässt Butland rein..Gesamtnote 4.27 und hab jedes Spiel anders gespielt. egal ob 4-5-1..3-6-1..3-5-2 am Ende ist (leider) Jack wie schon in der Vorbereitung oder unter @Meh letzte Saison kein guter Rückhalt. Verstehen werde ich das nicht, weil ich ihn im RL …

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK