Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

• Transferdiskussion

Matze162 - - Couchgeflüster

Beitrag

Ich hätte lieber die Seite die TLL bekommen hat, aber ich denke der Deal ist recht ausgeglichen.

• (ENG) 6. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Das Offensive Auftreten von B&H hat mich überrascht, bitter dass wir das Spiel verloren haben...

• Valencia C.F. - Kader

Matze162 - - Biete

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von Matze162: „Zitat von xTim17x: „IN +Lookman OUT -Joelinton -Pascu Habe weiterhin bock zu verhandeln “ Lookman nimm ich “ Saint Maximin “

• Valencia C.F. - Kader

Matze162 - - Biete

Beitrag

Zitat von xTim17x: „IN +Lookman OUT -Joelinton -Pascu Habe weiterhin bock zu verhandeln “ Lookman nimm ich

• (FA Cup) 1. Runde

Matze162 - - FA Cup

Beitrag

Souveränes 0:3 gegen Chelsea II, Hauptsache eine Runde weiter!

• (ENG) 6. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Gleich mal die Ambitionen unterstreichen und die nächsten 3 Punkte holen, bevor es gegen die Top-Teams geht!

• ZOS Real Life Contest

Matze162 - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Team A

• (ENG) 5. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Starke Überlegenheit mit 13:2 Schüssen, zum Glück ist am Ende noch ein Sieg rausgesprungen! Meine IV bringen die Tore, schön dass nicht nur Mitrovic trifft.

• (FA Cup) 1. Runde

Matze162 - - FA Cup

Beitrag

Zitat von chrahl: „Reserve gg Swansea natürlich Außenseiter aber bin trotzdem sehr gespannt wie man sich schlägt? “ Bei allem Respekt deiner Reserve ggüber, aber wenn wir da ausscheiden gibts Straftraining!

• (RES4) 5. Spieltag

Matze162 - - Reserven

Beitrag

Das war deutlich gegen Toulouse II...

• Trainingslager

Matze162 - - News

Beitrag

Allan Saint-Maximin und Harry Winks würden gerne einmal ins Trainingslager an die Algarve.

• Der ‚Deal‘-Thread

Matze162 - - Couchgeflüster

Beitrag

Dealen!

• (ENG) 5. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen Cardiff darf die bisher positiv verlaufende Saison gerne mit einem Sieg weitergehen.

• Swansea City | Transferliste

Matze162 - - Biete

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Nürnberg hätte Interesse an March, braucht es Positionsersatz? “ Nicht zwingend, da ich jetzt ja Gaitan auch noch habe.

• (ENG) 4. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Die erwartete Niederlage, mit 2:0 sind wir noch gut bedient.

• (RES4) 4. Spieltag

Matze162 - - Reserven

Beitrag

Was denn da los, 2:0 gewonnen? Sehr cool!

• (RES4) 4. Spieltag

Matze162 - - Reserven

Beitrag

Mal schauen was geht, ich habe keine Erwartungen an meine Reserve

• (ENG) 4. Spieltag

Matze162 - - Ligaspiele

Beitrag

Gutes Spiel @Phaethon, alles andere als eine deutliche Niederlage ist ein Erfolg!

• Swansea sucht ST und RM

Matze162 - - Suche

Beitrag

Zitat von Paul Gascoigne: „Zitat von Matze162: „Zitat von Paul Gascoigne: „Immer noch Berghuis im Angebot. “ Würde ich nehmen, aber meinen Vorschlag letztens hast du abgelehnt.^^Zitat von Josef: „Ings, Alario, evtl Sabitzer... Aber gerade bei Sabitzer muss dann echt was mit Maximin möglich sein... Freue ich auf deine PN! “ Sabitzer will ich nicht unbedingt haben (bzw. ist mir ASM einfach lieber), Alario will ich nicht und bei Ings kommt es halt auf die Forderung an. Winks, ASM oder Mitrovic werd…

• Swansea sucht ST und RM

Matze162 - - Suche

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Solanke “ Darfst dich gern per PN mit Forderungen melden!

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK