Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der ‚Deal‘-Thread

beddies - - Couchgeflüster

Beitrag

Carlos Bacca gegen Werner ist doch vorstellbar ? @Pohlinho

• NFL

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Die Frage wird sein wer bietet soviel für ihn ? Die Frage stellt sich ja nicht ob er das wert ist , das ist er Zweifels ohne Gerüchte sagen Packers, Colts, 49ers, Jets sind die heißesten Kandidaten . Sollten die Steelers ihn wirklich abgeben muss es noch vor dem 17 März passieren sonst fallen 23 Million Cap an zur neuen Saison.

• NFL

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

ran.de/us-sport/nfl/bildergale…ocial&utm_source=facebook Ein Umbruch bei den Steelers scheint unausweichlich. Nach Hunt bei dem Browns kann ich mir A.B. Auch dort vorstellen .

• (DEU) 6. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Ob das war so nicht geplant . Glückwunsch @HBK2809

• (SPA) 6. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Ein Schalker versenkt Betis . Erster Sieg in der Liga

• (ITA) 6. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „:sleeping: Nervt mich echt nurnoch, erneut hält der Keeper des anderen Teams überragend und versaut uns den Sieg... “ Offensiv ist nicht das Mittel zum Sieg

• (RES2) 6. Spieltag

beddies - - Reserven

Beitrag

Weitere 15 Punkte und der Klassenerhalt ist uns sicher

• (DEU) 6. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von HBK2809: „wird ein schweres Spiel gegen die Freiburger mal schauen, ob wir auch dieses Derby für uns entscheiden können gutes @beddies “ nach 2 Niederlagen wollen wir wieder Punkten

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Dealen

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Dealen

• NFL

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Hunt hat übrigens bei den Browns Unterschrieben

• (DFB-Pokal) 1. Runde

beddies - - DFB-Pokal

Beitrag

Mitchel Weiser Fußballgott

• (DEU) 5. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Bis jetzt läuft die Saison gut . Im Heimspiel gegen VW wollen wir Punkten ein Selbstläufer wird dies jedoch nicht.

• (DEU) 4. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen meine Heimat die gut aufgerüstet haben es wird ein schweres Spiel

• transfermarkt.de/nico-schlotterbeck/profil/spieler/388198 transfermarkt.de/marvin-pieringer/profil/spieler/471055

• (DEU) 3. Spieltag

beddies - - Ligaspiele

Beitrag

Glückwunsch @Josef Sieg geht verdient an dich. Bin aber mit dem Auftritt der Jungs ganz zufrieden

• NFL

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von halovic: „@Josef hat den Football nie geliebt! Hast dir wohl das falsche Spiel für das erste Mal zu schauen ausgesucht “ Das stimmt wohl Bin wohl einfach zu stark mit dem Fussball verbunden, als dass ich mich für andere Sportarten begeistern könnte. Keine Ahnung warum... ob Handball, Tennis oder der ganze amerikanische Quatsch rund NBA, NFL, usw., wo man ständig den Eindruck hat, es ginge mehr um die Show drumherum, als um den Sport im Allgemeinen. (Stichwort Halbzeit…

• NFL

beddies - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von chrahl: „War ein super spannender Super Bowl der eben von den beiden D-Reihen dominiert wurde. “ spannend ja aber leider auch der Langweiligste

• 7 News im Januar Sport Club Freiburg Meldeblatt 2.000.000 Pfund und 5% Gehaltskürzung bei Blind Danke Done

• [GER] Newswahlen Januar 19

beddies - - Vereinsnews des Monats

Beitrag

@Molle

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK