Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ITA) 6. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Starke Auswärtsleistung mit verdienten Ausgang.

• FC Bologna - Wechselliste

SuperTom - - Einzelspieler

Beitrag

Hoch, leider noch nichts zufriedenstellendes dabei.

• (ITA) 6. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

In Palermo heißt es nun, auch auswärts mal 3fach zu punkten. Wir sind dazu in der Lage.

• (Coppa Italia) 1. Runde

SuperTom - - Coppa Italia

Beitrag

Der 2. Anzug hat das gut gemacht. Souverän in die nächste Runde.

• (Coppa Italia) 1. Runde

SuperTom - - Coppa Italia

Beitrag

Wir werden den Reservisten die Chance geben, sollte aber auch zum Weiterkommen reichen.

• (ITA) 5. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Jawoll der 1. Sieg. Absolut verdientes 2:0 gegen Genua.

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Niang was mit Braithwaite? Martins was mit Soares? Odriorzorla weiterhin für Betis von interesse? “ Brait und Sorares leider nein. Bei Odri bin ich offen.

Beitrag

.position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Robles, Joel tm.de 28 3.500.000 TW Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Corchia, Sébastien tm.de 28 4.000.000 RV RVDMIVLMLV Odriozola, Alvaro tm.de 23 30.…

• (ITA) 4. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Wir haben uns wacker geschlagen, mehr war einfach nicht drin.

• (ITA) 4. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Nuja, da werden wir nichts holen. Wichtig ist, nicht zu hoch zu verlieren.

• (EL) 1. Spieltag

SuperTom - - Europa League

Beitrag

Starker Auftritt mit einen tollen 4:0. Auftakt nach Maß.

• Kontrolle Reserven, Kader & Finanzen 2019-1

SuperTom - - News

Beitrag

Also, ich habe bereits 3x verhandelt gehabt. Für mich geht nimmer mehr bzw habe auch keine Zeit und auch Nerv mich da 1 Stund hinzusetzen und jeden Cent zu verhandeln. Nehmt mir den Verein weg, wenn das gg die Regeln verstoßt oder was weiß ich was.

• (ITA) 3. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Wir müssen leider mit diesen 1:1 gegen Sassuolo zufrieden sein.

• FC Bologna - Kaderliste

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von Meh: „mkhitaryan was für Correa + Svanberg? “ Leider nein. Zitat von lolo: „Hä dann sag doch einfach mal was du suchst. 2:1, 2:2, 1:2, 1:1 etc Und welche Posi, welches Kaliber. “ Kann/könnte auch eine größere Kombi sein mit einen MS.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von HBK2809: „Zitat von SuperTom: „Zitat von lolo: „Immer noch richtig Bock auf Svanberg. “ Zitat von HBK2809: „Correa darf immer noch gerne zur TSG kommen “ Ich höre jeweils. “ was brauchst / suchst du denn für den Argentinier? “ Wie schon letztens gesagt einen LM/LA. Zitat von lolo: „Zitat von SuperTom: „Zitat von lolo: „Immer noch richtig Bock auf Svanberg. “ Zitat von HBK2809: „Correa darf immer noch gerne zur TSG kommen “ Ich höre jeweils. “ Und was suchst du genau? Hab schon viele Ko…

SuperTom - - Biete

Beitrag

Zitat von lolo: „Immer noch richtig Bock auf Svanberg. “ Zitat von HBK2809: „Correa darf immer noch gerne zur TSG kommen “ Ich höre jeweils.

SuperTom - - Biete

Beitrag

Hoch, richtig BOCK zum verhandeln.

• Europa League - Gruppenvorschau

SuperTom - - Europa League

Beitrag

Ein Weiterkommen sollte doch schon möglich sein. Als klarer Favorit sehen wir uns nicht, jedoch als Außenseiter auch nicht. Wir werden auf jeden Fall keinen Gegner unterschätzen.

• (ITA) 3. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Ein Gegner auf Augenhöhe erwartet uns mit Sassuolo. Da werden Kleinigkeiten entscheiden. Trotzdem wollen wir den 1. Sieg einfahren.

• (ITA) 2. Spieltag

SuperTom - - Ligaspiele

Beitrag

Die Mannschaft ist über sich hinaus gewachsen und hat ein verdientes 1:1 geholt in Rom.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK