Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 578.
-
Der ‚Deal‘-Thread
BeitragDealen klingt wie Musik in meinen Ohren
-
Der ‚Deal‘-Thread
BeitragSoumaoro zu mir Brauchst IV Ersatz?
-
Transferdiskussion
BeitragZitat von PAOK: „Gerade erst bemerkt, aber bin ich der einzige der Joelinton einem Lookman klar vorziehen würde aktuell? “ Naja Aktuell Vor einem halben Jahr hätte noch jeder Lookman vorgezogen. Die Zeiten können sich bei sowas immer schnell ändern
-
UC Sampdoria - TL
BeitragZitat von schnaul14: „Zitat von xTim17x: „Pacheco “ Mit Cillessen keine Chance “
-
UC Sampdoria - TL
BeitragPacheco
-
#4 Dani García
Beitrag4,5 Parma
-
#4 Dani García
Beitrag1,5 mit Parma
-
Der ‚Deal‘-Thread
BeitragIch auch. Duncan + Sokratis im Doppelpack zu haben für einen Jüngeren Verteidiger und einen ZM
-
Testspielsuche
xTim17x - - Testspiele
BeitragZitat von Olof Mellberg: „Zitat von xTim17x: „Jemand lust auf 1-2 Testspiele? Muss neue Taktiken testen “ Lazio. Ab 10:00 “ Ich mache mit Hin und Rückspiel
-
Testspielsuche
xTim17x - - Testspiele
BeitragJemand lust auf 1-2 Testspiele? Muss neue Taktiken testen
-
(ZOS-Tippspiel) 7. Spieltag
BeitragLigue 1 Paris St. Germain : OGC Nizza 3:0 FC Toulouse : Stade Rennes 1:2 Serie A AS Rom : Delfino Pescara 3:1 Lazio Rom : Juventus Turin 0:2 Primera Division FC Sevilla : Real Madrid 2:1 FC Barcelona : Celta Vigo 1:1 Premier League Leicester City : Manchester City 0:2 Crystal Palace : Brighton & Hove Albion 2:2 Bundesliga Borussia Dortmund : FC Schalke 04 1:0 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 2:1
-
Der ‚Deal‘-Thread
BeitragZitat von Pohlinho: „Falls jemand Werner haben mag - dieser kann sich gerne mal melden mit nem Vorschlag “ Gibst mir Werner im 1:1 für Andre Silva
-
Der ‚Deal‘-Thread
BeitragZitat von GioHH87: „Zitat von xTim17x: „Davies, Ljajic, Duncan, Sokratis, Cillessen können weg “ “ Nimmst mir Ljajic ab?
-
Der ‚Deal‘-Thread
BeitragDavies, Ljajic, Duncan, Sokratis, Cillessen können weg
-
Der ‚Deal‘-Thread
BeitragLasst uns mal was starten hier
-
Transfermarkt FC Barcelona
BeitragSoler hier
-
(SPA) 6. Spieltag
xTim17x - - Ligaspiele
BeitragVamos Valencia!!! 1:1 stark gegen Barcelona
-
(FRA) 6. Spieltag
xTim17x - - Ligaspiele
BeitragNantes
-
(SPA) 6. Spieltag
xTim17x - - Ligaspiele
BeitragZitat von Weezel: „Sieg ist Pflicht! Heute wieder mit Aufstellung... “ Nichts Pflicht Hast Glück das Andre Silva und Ascacibar fehlen!
-
Valencia C.F. - Kader
BeitragZitat von Matze162: „Zitat von xTim17x: „IN +Lookman OUT -Joelinton -Pascu Habe weiterhin bock zu verhandeln “ Lookman nimm ich “ Saint Maximin