Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 482.

• Steven Berghuis

Paul Gascoigne - - Archiv

Beitrag

Kann ins Archiv.

• Aston Villa -Gurkenkader

Paul Gascoigne - - Archiv

Beitrag

Kann zu und ins Archiv.

• [2. Bundesliga] 21. Spieltag

Paul Gascoigne - - 2. Bundesliga

Beitrag

Muss man ja alle Daumen für St. Pauli halten das die Liga Spannend bleibt bei einem gleichzeitigen Sieg von Union Berlin gegen die Punkte Lieferanten aus Sandhausen.

• Geburtstagsthread

Paul Gascoigne - - Off-Topic

Beitrag

Alles gut Ösi Feier schön.

• Laberecke

Paul Gascoigne - - Couchgeflüster

Beitrag

ich kann es halt nicht so schön umschreiben Entschuldigung.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Zitat von Paul Gascoigne: „Dir nix hast ja alles drauf. “ Was willst du von mir jetzt, ehrlich..? “ Nix wiso.

• Laberecke

Beitrag

Also Kurz an formuliert...Gut dann ist es falsch und ich verstehe es nicht. Kein Ding es ist für mich einfach nicht zu verstehen Nationalspieler ja nein, stärker ja nein. Aktuell 3 Monate verletzt 28 Jahre alt he ich so ein Spieler ja nein. Kader Planung anscheinend sind ja 17 jährige Nachwuchs jugis wichtiger als ein Dembele mit gefühlten 34 als Nationalspieler und stand up Profi bei den spurs. Also ich kann das sicher nicht so rüber bringen wie gewünscht mit Abitur und so aber das nimmt mir de…

• Laberecke

Beitrag

Diese Gehalts Diskussionen sind so Gläsern macht das doch mal transparent, sorry ähnlich wie bei der Stärke sorry das ist null transparent meine Meinung wenn du das nur als stänkern siehst ok. Ich sag nur meinen Meinung aber hau weiter drauf passt.

• Laberecke

Beitrag

Dir nix hast ja alles drauf.

• Laberecke

Beitrag

Bloß gut das alle hier schon 20 Jahre sim Erfahrung haben.

• (ENG) 4. Spieltag

Paul Gascoigne - - Ligaspiele

Beitrag

Nächstes 5zu0.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Paul Gascoigne: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Paul Gascoigne: „Naja über das wie und was mit Stärke hier bleibt ein Buch mit sieben Siegeln! So richtig auch mit 10 fache Erläuterung kommt da kein Licht ins dunkle außer reine Spekulation. “ geht nach Leistungen im RL^^ “ Ach ne.^^ “ dann versteh ich das Problem nicht? “ Das es nicht wirklich meßbar ist. Also wie sich das verhält?

• Laberecke

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Paul Gascoigne: „Naja über das wie und was mit Stärke hier bleibt ein Buch mit sieben Siegeln! So richtig auch mit 10 fache Erläuterung kommt da kein Licht ins dunkle außer reine Spekulation. “ geht nach Leistungen im RL^^ “ Ach ne.^^

• Laberecke

Beitrag

Naja über das wie und was mit Stärke hier bleibt ein Buch mit sieben Siegeln! So richtig auch mit 10 fache Erläuterung kommt da kein Licht ins dunkle außer reine Spekulation.

• Swansea sucht ST und RM

Paul Gascoigne - - Suche

Beitrag

Zitat von Matze162: „Zitat von Paul Gascoigne: „Immer noch Berghuis im Angebot. “ Würde ich nehmen, aber meinen Vorschlag letztens hast du abgelehnt.^^ Zitat von Josef: „Ings, Alario, evtl Sabitzer... Aber gerade bei Sabitzer muss dann echt was mit Maximin möglich sein... Freue ich auf deine PN! “ Sabitzer will ich nicht unbedingt haben (bzw. ist mir ASM einfach lieber), Alario will ich nicht und bei Ings kommt es halt auf die Forderung an. Winks, ASM oder Mitrovic werde ich für ihn aber sicher …

• FIFA 19

Paul Gascoigne - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Hatte heute die Brandt Karte in schwarz.

• Swansea sucht ST und RM

Paul Gascoigne - - Suche

Beitrag

Immer noch Berghuis im Angebot.

• Laberecke

Beitrag

Moni, ach die Moooni.... Ich meinte ja Moin moin.

• Laberecke

Beitrag

Moni.

• Also das würde mich mal interessieren wie das funktionopelt.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK