Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/mainz1uk1h.jpg"); width:700px; height:120px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

• (DEU) 6. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Das 4:0 nehmen wir natürlich gerne mit, auch wenn ich lieber gegen keine NA gespielt hätte.

• (DEU) 6. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Friss oder stirb!!!

• (DFB-Pokal) 1. Runde

plumps - - DFB-Pokal

Beitrag

Zitat von kleinoase: „;( “ Das Gefühl kenn ich aus nem Spiel gegen Schetutgart!

• NFL

plumps - - Sport-Zone

Beitrag

Zitat von HBK2809: „@plumps nach Bell jetzt die nächste Diva im Team die raus will Würde aber den 1st Rounder + Pat Peterson von den Cardinals gerne für AB annehmen “ Das geht ja nun schon nen Stück, soll er eben gehen wenn er meint das er woanders glücklicher wird.

• (ZOS-Tippspiel) 6. Spieltag

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon : Paris St. Germain 0:1 OSC Lille : Racing Straßburg 2:1 = 6P Serie A AC Mailand : Inter Mailand 1:1 AS Rom : Cagliari Calcio 2:0 = 2P Primera Division FC Valencia : FC Barcelona 0:2 Celta Vigo : Real Sociedad San Sebastian 2:1 = 4P Premier League Manchester City : FC Chelsea 2:1 Tottenham Hotspurs : Leicester City 2:1 = 2P Bundesliga VfL Wolfsburg : RB Leipzig 1:2 1. FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf 2:1 = 4P = 18P

• (DFB-Pokal) 1. Runde

plumps - - DFB-Pokal

Beitrag

Uijuijui, sie lag in der Luft...die Sensation @Ebbe, dennoch am Ende ein verdienter Sieg für S04!

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

<!DOCTYPE html> .containerroma { background-color: #ffff; width: 700px; min-height: 10px; margin: 0 auto;} .headerroma {background-image: url("https://abload.de/img/mainz1uk1h.jpg"); width:700px; height:120px;} .lastgameroma {background-image: url("h"); width:700px; height:90px; margin:30px 0 0 0;} .contentroma {background-image: url(""); width:700px; min-height: 10px; margin-top:40px; } .contenttitleroma {font-family: Calibri; font-weight: 600; font-size: 22px; text-align: center; padding: 30px…

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• Kurze Abwesenheiten

plumps - - Abwesenheit

Beitrag

Ab morgen bis Sonntag in Plzen, daher wie gewohnt kaum online.

• (DEU) 5. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Bayer ist ganz sicher kein Gegner wo wir unsere Punkte holen müssen. GL zum verdienten Sieg @Josef !

• (ZOS-Tippspiel) Anmeldung

plumps - - Tippspiel

Beitrag

Modus A. Edith: Ich glaub dafür hätte ich mich nicht anmelden müssen.

• (DEU) 5. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Josef: „Wir werden gegen Mainz von 3-6-1 auf 3-5-2 umstellen...“ Soll das für uns ein Hinweis sein? Danke, wünsche ich ebenso!

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• Den Bock haben wir gegen Lens nun hoffentlich umgestoßen, auch wenn es bei weitem nicht das gelbe vom Ei war. Vielen Dank @GioHH87 für die Spieltagseinleitung, gern mehr davon!!!! Erinnerte mich an gute alte Zeiten...

• (DEU) 4. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

GL @baerle1893 ! Klassisch ausgekonzert, spielerisch kann ich meinem Team keinen Vorwurf machen. Die Niederlage bringt uns nur unnötig unter Zugzwang... Naja, die nächste Woche wird Chancenverwertung auf dem Trainingsplan stehen.

• (DEU) 4. Spieltag

plumps - - Ligaspiele

Beitrag

Für beide ein sSehr richtungsweisendes Spiel gegen den VfB. Schauen wir mal wohin die Reise geht! Auf ein gutes @baerle1893!

• Mainzer Kurier

plumps - - Vereinsnews

Beitrag

• Laberecke

plumps - - Couchgeflüster

Beitrag

Ole ole, Werder Bremen ole... Kann noch noch glauben, das wir in der Verlängerung zweimal zurück kommen.

• Steven Berghuis

plumps - - Archiv

Beitrag

Ich warte noch auf ne Antwort deinerseits.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK