Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transferdiskussion

Bumaschakala - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von halovic: „Finde ich für @Weezel besser Trotz Umtiti.. “ Ähm, Chiesa? James? Hätte ich nicht gemacht. Aber nur weil ich finde, dass Engländer nicht nach Spanien gehören und ich Sterling nicht besonders leiden kann, auch wenn er ein guter Mann ist. Objektiv gesehen ist der Deal aber gut.

• (ITA) 6. Spieltag

Bumaschakala - - Ligaspiele

Beitrag

Zahlenmäßig überall leicht überlegen, aber Bernardoni mit einem schwarzen Tag. Unglückliche Niederlage...

• (Coppa Italia) 1. Runde

Bumaschakala - - Coppa Italia

Beitrag

Uuund auch die zweite Partie gegen Palermo gewonnen, wenn auch nicht mehr so souverän.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Bumaschakala: „Icardi nicht mehr Inter-Kapitän. Der ist im Sommer weg! Jetzt muss sich noch Piatek die Flasche verpi*sen dann habe ich die Stammstürmer von Milan & Inter 11elf!!1elf!11elf! “ Abwarten. Es ist eigentlich die richtige Entscheidung nachdem was Wanda so von sich lässt. Aber es ist auf jeden Fall wieder ein Nebenschauspiel und sicher nicht gut für unsere momentane Form. “ Was hat die gemacht? Habe nur gelesen sie hätte über Spieler von Inter gelästert. Was g…

• Laberecke

Beitrag

Icardi nicht mehr Inter-Kapitän. Der ist im Sommer weg! Jetzt muss sich noch Piatek die Flasche verpi*sen dann habe ich die Stammstürmer von Milan & Inter 11elf!!1elf!11elf!

• Riccardo Sottil aus der Reserve LA/LM und RA/RM grün. transfermarkt.de/riccardo-sott…386455/plus/0?saison=2017

• (ITA) 5. Spieltag

Beitrag

Da ist der erste Saisonsieg und mit Doppeltorschütze Cutrone und Iniesta gleich 2 Spieler in der Elf des Tages, sehr schön

• (ITA) 5. Spieltag

Beitrag

Heute muss der erste Saisonsieg her!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von lolo: „Hier ist er endlich Dealen! “ Danke für den thread

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Bumaschakala: „Zitat von GioHH87: „Dealen... “ Boah kann mal bitte jemand einen thread für die Pappnasen mit ihrem "Dealen"-Fetisch aufmachen? Blockieren hilft ja nicht. “ Dealen?! “ fuuuuu

• Laberecke

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Dealen... “ Boah kann mal bitte jemand einen thread für die Pappnasen mit ihrem "Dealen"-Fetisch aufmachen? Blockieren hilft ja nicht.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Josef: „Ich löse dann mal auf... meinte natürlich das Risiko ne gnadenlose Abfuhr zu bekommen, ihr Honks... “ Jo, bestimmt.

• Laberecke

Beitrag

Da gehst du mit deinem Gebot für Lukaku aber ein heftiges Risiko ein @Josef

• Stimmung im Stadion gegen Leverkusen war richtig gut. Darf sich auch sein, nach dem größten Sieg der Vereinshistorie.

• (ITA) 3. Spieltag

Beitrag

Wieder gut geschlagen eigentlich, aber 0:1 verloren...wenigstens haben wir jetzt Juve und die Roma hinter uns...

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Sahin: „Warum sagt der Kommentator die ganze Zeit "Piontek? Kann mich jemand aufklären “ Weil man den Namen so ausspricht.

• ACF FIORENTINA MERCATO

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „SK Caceres “ Weezel hat schon angefragt, du darfst auch. Damit bleibt nur noch Viviano übrig.

• ACF FIORENTINA MERCATO

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

Beschleunigen wir das ganze mal: Llorente: HG: 10 Mio (Weezel) SK: 12 Mio Caceres: HG: 6 Mio (Giant) SK: 8 Mio Viviano: HG: - SK: 8 Mio

• ACF FIORENTINA MERCATO

Bumaschakala - - Biete

Beitrag

Dann hau ich schonmal nen SK raus, 15 Mio! Ebenfalls für Geld gehen dürfen Neu-(oder wieder)Juventus Spieler Martin Caceres sowie Emiliano Viviano, Stammkeeper in der Serie A.

• AC Florenz - Szymon Zurkowski

Bumaschakala - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/szymon-zurkowski/profil/spieler/387234

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK