Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [GER] Newswahlen Januar 19

Molle - - Vereinsnews des Monats

Beitrag

Glückwunsch, schon verdient so

• ZOS Real Life Contest

Molle - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Team A als Name ist Gold Schade dass ich aktuell so wenig Zeit habe, einfach ein tolles Duell was ihr euch hier liefert

• (DEU) 4. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Das ist ja grausam hier.

• [ESP] Newswahlen Januar 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Januar 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. esp.svg Die Nominierten aus der La Liga sind: Més que un club [1] ¡ Amunt Valencia ! [1] SD Eibar (@SDEibar) | Twitter [7] Valenciacf.com/news [5] Betis Balompié Noticias [3] Die Wahlen enden am 10. Februar um 20:00:00.

• [FRA] Newswahlen Januar 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Januar 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. fra.svg Die Nominierten aus der Ligue 1 sind: fcnantes.com/articles/news [3] rcstrasbourgalsace.fr [5] Official Olympique Lyon.fr/News [5] Nouvelles de Lens [10] ogcnice.com/Nouvelles [4] Die Wahlen enden am 10. Februar um 20:00:0…

• [ITA] Newswahlen Januar 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Januar 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. ita.svg Die Nominierten aus der Serie A sind: parmacalcio1913.com [3] www.sassuolocalcio.it [1] Giallorossi.net [2] Casteddu News I Cagliari Calcio [7] palermocalcio.it [1] Die Wahlen enden am 10. Februar um 20:00:00.

• [ENG] Newswahlen Januar 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Januar 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. eng.svg Die Nominierten aus der Premier League sind: FC Chelsea Info [1] News Fulham FC [1] Aston Villa - NEWS [1] Die Wahlen enden am 10. Februar um 20:00:00.

• [GER] Newswahlen Januar 19

Beitrag

Wir suchen die besten News des Monats Januar 2019. Jeder hat eine Stimme. Die News mit den meisten Stimmen kommt in die internationale Endauswahl und hat Chancen auf eine kleine Prämie. Bitte stimmt neutral ab und nehmt Euch kurz Zeit jede News anzugucken und zu lesen. ger.svg Die Nominierten aus der Bundesliga sind: Die Schwarz-Gelben Seiten [2] Werkself Aktuell [2] Fohlen Echo [7] Sport Club Freiburg Meldeblatt [7] Die Grün-Weiße Raute [7] Clubberer Blatt [13] @S04_DE [7] Mainzer Kurier [8] FC…

• ZOS Leaks - Juve, Arsenal & Sevilla...

Molle - - Leaks

Beitrag

Was meint ihr warum ich mich in diese Gruppe geschleimt habe? Werder soll auch da hoch!

• Europa League - Gruppenvorschau

Molle - - Europa League

Beitrag

Ja, sorry, aber sind arg viele Gruppen und die meisten Teams (NON-Sim) interessieren eh niemanden

• Serien- und Kinoplausch

Molle - - Kino, TV und DVD

Beitrag

Ghostland Ich fand schon sein "Meisterwerk" Martyrs etwas überbewertet, hatte aber Bock auf Ghostland. Der am Ende ein paar gute Jump-Scares bietet, ein paar gute Darsteller - mehr aber auch nicht. Zu vorhersehbar. Aber ein solider Horrorfstreifen. Idiocracy Ich finde die beiden Wilson-Brüder echt klasse, dazu Terry Crws (Brooklyn 99) und den mMn sehr unterschätzen Dax Shepperd. Idiocracy nimmt sich selbst nicht ernst und man sollte ihn ebenso wenig ernst nehmen. Kleiner Kult-Film vom Beavis & B…

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Josef: „1:1 durch Dummheit in der 86. Minute. Werder ist so ein naiver sich selbst nicht belohnender Nordverein. Ab in die Eiswanne mit dem Pack!!! Wie kann man so dumm sein??? “

• NFL

Molle - - Sport-Zone

Beitrag

Also, vorab: kenn mich beim Football 0 aus. Aber was war da bitte beim Halbfinale (?) los, als die Schiris so scheiße gebaut haben? Hab bei Twitter nur ein GIF gesehen, da hat jemand aus der Defense jemanden klasse weg getackelt, der den Ball fangen wollte (aber dann nicht konnte). Allein das GIF hatte zig-tausend Kommentare und ich hab nix gescheckt. Sah wie eine saubere Interception ohne Ball aus

• Welches Lied hört ihr gerade?

Molle - - Musik

Beitrag

Post Malone - Wow. Einfach ein geiler Typ, auch wenn der einen an der Waffel (haben muss). Allein seine Gesichtstattoos sind ... naja: streitbar.

• Auktions-Talk

Molle - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lolo: „Torro ging ganz schön fix los, da dacht ich mir oh der wird teuer. Am Ende aber doch sehr fairer Preis. Da hätten schon auch kleine zuschlagen können. “ Wollt erst mitbieten am Ende, dachte aber 25 Mio sind schon gutes Geld und eine richtige Meinung zu Torro habe ich leider auch noch nicht. Könnte aber ein Schnäppchen werden, wenn er so einschlägt wie die meisten SGE-Profis. Glw Max.

• Europa League - Gruppenvorschau

Molle - - Europa League

Beitrag

Europa League Saison 2019-1 Gruppe A 1. Spieltag Datum Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis 06.02.2019 18:30 KRC Genk FK Krasnodar -:- 06.02.2019 18:30 FC Bologna FC Kopenhagen -:- Pl. Team Sp. S U N T : G TD Pkt. 1 FK Krasnodar 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 FC Kopenhagen 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 FC Bologna 0 0 0 0 0 : 0 0 0 1 KRC Genk 0 0 0 0 0 : 0 0 0 In der Gruppe A trifft @SuperTom mit seinem FC Bologna auf Krasnodar, Koppenhagen und den KRC Genk. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, Platz 1 sollten…

• Hau gleich einen etwas kürzeren raus. Europa League - Gruppenvorschau Würde mich freuen, wenn es zumindest 20 Punkte wert wäre. Danke!

• Saisonvorschau Champions League

Molle - - Champions League

Beitrag

Geile Berichte. Ist halt Champions League. Drücke den deutschen Kollegen die Daumen

• Werder Bremen - Romano Schmid

Molle - - Einberufungen

Beitrag

transfermarkt.de/romano-schmid/profil/spieler/346853 Danke!

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Max: „Gibt mehrere Möglichkeiten, ist es denn immer der gleiche Weg, den du gehen willst oder ist es wirklich wie das von Dir genannte Jeopardy das es immer unterschiedlich sein kann? “ Man soll immer zurück zur ersten Folie kommen, von der man quasi in 20 verschiedene Folien springen kann.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK