Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ZOS-Tippspiel) 7. Spieltag

Johnny Petrucci - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Paris St. Germain : OGC Nizza 3:0 FC Toulouse : Stade Rennes 1:1 Serie A AS Rom : Delfino Pescara 2:0 Lazio Rom : Juventus Turin 1:3 Primera Division FC Sevilla : Real Madrid 1:2 FC Barcelona : Celta Vigo 3:1 Premier League Leicester City : Manchester City 0:2 Crystal Palace : Brighton & Hove Albion 2:1 Bundesliga Borussia Dortmund : FC Schalke 04 1:0 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 2:2

• (ZOS-Tippspiel) Anmeldung

Johnny Petrucci - - Tippspiel

Beitrag

Bin auch dabei, Modus B

• Lazio Rom | Kader

Johnny Petrucci - - Biete

Beitrag

Was müsste ich dir für Milinkovic-Savic geben?

• (ITA) 6. Spieltag

Johnny Petrucci - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Zitat von Johnny Petrucci: „Tolles Spiel und verdienter Sieg, den wir teuer bezahlt haben - Chiellini verletzt und Zielinski gelb rot @_Studinho_ Vielleicht mal versuchen nen zweiten Stürmer zu holen “ Also wenns daran liegt das Cavani im ST allein zu "schwach" ist dann “ Das habe ich nicht gesagt, aber du merkst ja es läuft nicht so rum. Mit zwei guten Stürmern würde es meiner Meinung nach besser laufen als im 3-6-1.

• (ITA) 6. Spieltag

Beitrag

Tolles Spiel und verdienter Sieg, den wir teuer bezahlt haben - Chiellini verletzt und Zielinski gelb rot @_Studinho_ Vielleicht mal versuchen nen zweiten Stürmer zu holen

• (ITA) 6. Spieltag

Beitrag

Gegen Chievo dürfen wir nichts anbrennen lassen.

• (Coppa Italia) 1. Runde

Johnny Petrucci - - Coppa Italia

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Da bin ich ja mal gespannt, im grunde können Wir uns nur blamieren “ Und genau diesen Druck wollen sich unsere jungen Wilden zu Nutzen machen. Haben in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal für eine Überraschung gesorgt. Für die Profis ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht. Wir wollen den Titel. Hoffentlich scheitern wir da nicht schon am Underdog.

• (ITA) 5. Spieltag

Beitrag

Wie zu erwarten war und wie es sich auch in den Testspielen gegen Napoli abgezeichnet hat, kassieren wir heute das erste Gegentor und verlieren die ersten Punkte. Schaut man sich die Statistiken an, war es ein sehr glücklicher Punkt für uns. Starke Leistung @_Studinho_ Auf der kann man doch sicher aufbauen. Der Sieg wäre mehr als verdient gewesen.

• (ITA) 5. Spieltag

Beitrag

Das wird ein sehr spannendes Spiel, auch wenn @_Studinho_ das vielleicht anders sehen wird. Aber bereits in den Testspielen haben wir uns schwer getan gegen Napoli. Hier könnte der erste Punktverlust folgen. Das erste Gegentor werden wir mit Sicherheit kassieren.

• @HBK2809

• @Super-Ingo

• @-Neo

• @Guardiola.#4

• Tim

• (CL) 1. Spieltag

Johnny Petrucci - - Champions League

Beitrag

Zitat von RGarde: „UE gegen Juve. Damit kann ich absolut leben. “ Wir haben natürlich mehr erwartet. Glückwunsch zum Punkt.

• (ITA) 4. Spieltag

Beitrag

Auch hier haben wir uns gut geschlagen. Vier Siege und noch kein Gegentor kassiert, u.a. gegen Florenz und Inter gespielt. Das kann gern so weitergehen.

• Laberecke

Johnny Petrucci - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von kleinoase: „Daran muss ich mich auch erst gewöhnen: Mit der potenziellen neuen Chefin, vor einem persönlichen Treffen, schon sehr intensiv bei WhatsApp schreiben. “ Sind doch gute Voraussetzungen für ein gutes Gehalt Je nachdem natürlich worüber ihr schreibt. “ Das kam jetzt vielleicht falsch rüber, schon rein "geschäftlich". Ich habe mich zuletzt für eine Kita mit Hort beworben, wo ich leider nicht genommen wurde. Sie ist aber die Chef…

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von kleinoase: „Daran muss ich mich auch erst gewöhnen: Mit der potenziellen neuen Chefin, vor einem persönlichen Treffen, schon sehr intensiv bei WhatsApp schreiben. “ Sind doch gute Voraussetzungen für ein gutes Gehalt Je nachdem natürlich worüber ihr schreibt. “ Never fuck the company! “ Da sagst du was. Bringt unter Umständen einfach zu viele Probleme.

• Laberecke

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Daran muss ich mich auch erst gewöhnen: Mit der potenziellen neuen Chefin, vor einem persönlichen Treffen, schon sehr intensiv bei WhatsApp schreiben. “ Sind doch gute Voraussetzungen für ein gutes Gehalt Je nachdem natürlich worüber ihr schreibt.

• (ITA) 3. Spieltag

Beitrag

Zitat von _Studinho_: „Von Marktwerten lass ich mich nicht blenden @chrahl Was ich von Butland im RL sehe ist gut (auch wenn´s aktuell meist nur die Zusammenfassungen sind weil CC nicht so mein ding ist) aber er ist wohl die" ärmste Sau" im Tor, und kann nur wenig für das was Stoke aktuell zeigt bzw auch für die Gegentore. Dazu dürfte eine Saison in der CC nicht gleich massiven Stärkeverlust bedeuten. Mit Lopes in Lyon hatte ich ja das gleiche Dilemma, was ich mir bis heute nicht erklären kann g…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK