Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ITA) 6. Spieltag

Guardiola.#4 - - Ligaspiele

Beitrag

Hm. Zwei knappe Pleiten hintereinander, die nicht unbedingt so hätten sein müssen. Aber wenn man Mandzukic schon nach drei Minuten verliert, dann wird das eben sehr schwer gegen die Roma. Nichtsdestotrotz haben wir wunderbar mitgehalten

• (RES4) 6. Spieltag

Guardiola.#4 - - Reserven

Beitrag

Spitzenspiel gegen @-Neo gewonnen! Wildes Spiel war das

• (SPA) 6. Spieltag

Beitrag

Spanien tippen kann ich

• Allgemeiner Fragenthread

Guardiola.#4 - - Feedback

Beitrag

Fehlen die Threads zu den Spieltagen der Reserve oder kann ich vor lauter Buchstaben nicht mehr gucken?

• (SPA) 6. Spieltag

Beitrag

Fast sowas wie ein Derby. Sind ja nur ein paar hundert Kilometer

• Hellas Verona | Mercato

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Zitat von RGarde: „Walukdfhusafbsaefub ist ganz interessant.. Bau mal was feines “ Määääh Ist nix anderes interessant?

Beitrag

Zitat von lolo: „Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Paulianer: „Zitat von Guardiola.#4: „Ist es korrekt so, dass meine Leihspieler Olaza (50.000 €) bei Celta und Oliva (40.000 €) bei Cagliari verhältnismäßig hohe Gehälter haben? “ Wöber hat bei mir 1.000.000 verdient letztes Spiel.Ich nehm mir die beiden später mal vor. “ Bleibt es bei den Gehältern? @lolo “ passt jetzt oder? “ Das sieht schon besser aus, ja. Danke!

• Hellas Verona | Mercato

Guardiola.#4 - - Biete

Beitrag

Bekommen wir de Roon zu Cagliari?

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Guardiola.#4: „Ist es korrekt so, dass meine Leihspieler Olaza (50.000 €) bei Celta und Oliva (40.000 €) bei Cagliari verhältnismäßig hohe Gehälter haben? “ Wöber hat bei mir 1.000.000 verdient letztes Spiel.Ich nehm mir die beiden später mal vor. “ Bleibt es bei den Gehältern? @lolo

• [ITA] Newswahlen Januar 19

Guardiola.#4 - - Vereinsnews des Monats

Beitrag

Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben

• (Copa del Rey) 1. Runde

Guardiola.#4 - - Copa del Rey

Beitrag

Gut heruntergespielt, der Stiefel!

• (Coppa Italia) 1. Runde

Guardiola.#4 - - Coppa Italia

Beitrag

Äh! Das ja ärgerlich! Glückwunsch @schnaul14. Wenn du die Coppa nicht holst, gibs es was aufs Schnaul!

• ZOS Real Life Contest

Guardiola.#4 - - ZOS Real Life Contest

Beitrag

Zitat von lolo: „Runde 9: @halovic vs. @Guardiola.#4| tomtom Keine Chance! Guardiola gibt nicht nur sein Ergebnis brav ab, sondern gewinnt auch das Duell gegen Halovic. Und wieder denkbar knapp, denn am Ende sind es nur 2 Stunden Schlaf die Halovic mit 56 Stunden weniger hat. Das heißt Team A hat gewonnen! Low-Five Brothers 11:17 Team A“ Dass das reicht Gut, dass wir gerade drüber geschrieben haben Die Kategorie heißt aber nicht tomtom

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Man merkt, wie aufgedreht du bist von all dem Schlaf, @Guardiola.#4 “ Ich merke den Mangel an Schlaf, ja Befürchte tatsächlich, dass es nicht gereicht hat Aber man möge es mir nachsehen, der Inhalt meiner Thesis ist fertig und es geht nur noch um Korrekturen und Formalia

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Zitat von Weezel: „Bitter! Wobei ich es baerle definitiv zutraue, scheint ein lustiger und fröhlicher Kerl zu sein^^ Was soll's, ich hab alles gegeben @Guardiola.#4 Hab beim Volleyball-Turnier eh eingeklatscht, was das Zeug hält, ein großer Teil stammt davon. Aber dann war ich vier Tage in London, wo ich ja keinen kenne - außer meine drei Begleitpersonen. Das war wohl schuld^^ “ Alles gut Wie gesagt, ich war schon von den 227 hart beeindruckt

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Zitat von lolo: „Runde 7: @baerle1893 vs. @Weezel | high-five Da glühen die Hände! Weezel sammelt starke 227 high-five's, die nur von baerles 399 Klatscher übertrumpft werden. Und weitere 9 high-five's wird es von den Teamkollegen geben, denn baerle sorgt nicht nur für den ersten Sieg der Low-Five Brothers, sondern sammelt als Gruppenführer noch einen Extrapunkt! Bruder, schlag die Hand lang! Low-Five Brothers 9:13 Team A“ Hut ab, 399 ist ne Wucht. Dabei war ich von den 227 schon beeindruckt @We…

• ZOS Real Life Contest

Beitrag

Zitat von lolo: „Runde 5: @FortunaFlo vs. @Josef | Transfers Ein Deal. Ein einziger Deal hätte gereicht. Doch am Ende schaffen beide Kandidaten nicht auch nur einen Abschluss zu erzielen und somit gibt es hier eine Nullnummer und Punkteteilung. Zu wenig Risiko Josef? Am Ende ein Ergebniss, dass eher Team A hilft. Low-Five Brothers 5:10 Team A“ Macker, Josef. Du Nichtskönner!

• (ZOS-Tippspiel) 6. Spieltag

Guardiola.#4 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Olympique Lyon 2:1 Paris St. Germain OSC Lille 2:0 Racing Straßburg = 2P Serie A AC Mailand 1:2 Inter Mailand AS Rom 2:0 Cagliari Calcio = 5P Primera Division FC Valencia 1:1 FC Barcelona Celta Vigo 1:0 Real Sociedad San Sebastian = 7P Premier League Manchester City 3:1 FC Chelsea Tottenham Hotspurs 2:0 Leicester City = 3P Bundesliga VfL Wolfsburg 0:2 RB Leipzig 1. FSV Mainz 05 1:1 Fortuna Düsseldorf = 3P = 20P

• Laberecke

Guardiola.#4 - - Couchgeflüster

Beitrag

Aufgrund des Lukebakio-Transfers und der Ausberufung von Mazan habe ich die Gehaltsgrenze von 1.000.000 € unterboten

• San Sebastian sucht

Guardiola.#4 - - Suche

Beitrag

de Blasis für RM RA LM LA Joselu ST Können für Geld gehen, sind auch keine Mondpreise

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK