Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

• Der ‚Deal‘-Thread

Gonza - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Gonza: „Zitat von -Neo: „Zitat von Gonza: „Benteke, Aholou, Soyüncü, Grassi, Kenedy und Janssen würden gerne gehen... “ Benteke würde man in Lens immer noch sehr gerne nehmen. “ Ja, da sind wir aber letztes Mal nicht zusammengekommen Wenn du mir sagst was sich zu dem Stand geändert hat, können wir gerne weitermachen “ Ja, weil du Sagnan noch oben drauf haben wolltest, daher sind wir nicht zusammengekommen. Geändert hat sich so einiges, außer bei Benteke selbst. “ also …

• Der ‚Deal‘-Thread

Gonza - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Gonza: „Benteke, Aholou, Soyüncü, Grassi, Kenedy und Janssen würden gerne gehen... “ Benteke würde man in Lens immer noch sehr gerne nehmen. “ Ja, da sind wir aber letztes Mal nicht zusammengekommen Wenn du mir sagst was sich zu dem Stand geändert hat, können wir gerne weitermachen

• Der ‚Deal‘-Thread

Gonza - - Couchgeflüster

Beitrag

Benteke, Aholou, Soyüncü, Grassi, Kenedy und Janssen würden gerne gehen...

• Marseille sucht...

Gonza - - Suche

Beitrag

nochmal hoch

• Olympique Marseille | jeder darf gehen

Gonza - - Biete

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Lopes im 2:1 zu haben? “ Wenn mir die Spieler gefallen, Ja

Gonza - - Biete

Beitrag

langweilig...

• Olympique Marseille (Christian Benteke)

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

weiter

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

wenn noch was dazu kommt, gerne. Ich würde ihn liebend gerne gegen ZM/DM tauschen

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

bietet mir irgendwas, er kann weg

• Tottenham Hotspur | TL 2019

Gonza - - Biete

Beitrag

Mendy will zurück nach Frankreich

Gonza - - Biete

Beitrag

Keiner will...

• RC Lens .:. Geldmarkt

Gonza - - Einzelspieler

Beitrag

Debuchy 6 Mio

• FIFA 19

Gonza - - FIFA & PES Corner

Beitrag

mal ne Frage: unter "mein Verein" in der Spielersuche finde ich Spieler (keine Leihspieler), die ich dann aber bei den SBCs für die Teams nicht auswählen kann, weil sie nicht zur Auswahl erscheinen. Ging mir gestern z.B. bei Gourcuff und Dijon so. Für die Future Stars SBC konnte ich ihn aber auswählen und einbauen?! Weiß jemand warum?

Gonza - - Biete

Beitrag

Zitat von Max: „Limbombe gg. Falcao? “ da behalte ich ihn lieber und hab noch ein paar Jahre lang seine Tore

• Nimes sucht für Geld

Gonza - - Suche

Beitrag

Mike van der Hoorn Baptiste Aloe Mauricio Isla Cristian Ganea

Gonza - - Biete

Beitrag

Zitat von Weezel: „Was suchst du denn für Falcao? “ keine speziellen Vorstellungen, am liebsten einen Ligue 1- Spieler im Tausch, aber Position relativ offen @GioHH87 Auch nicht viel besser

• Nationaler Supercup (FRA)

Gonza - - Nationaler Supercup

Beitrag

Zitat von menges: „Top Torschüße 1:7 ziemlich ausgeglichen, stimmt “ 2/3 der Zweikämpfe gewonnen, ziemlich ausgeglichen. Naja, wenn man sich dran aufgeilten möchte...

• Nationaler Supercup (FRA)

Gonza - - Nationaler Supercup

Beitrag

tja, volle Karte auf Offensive gesetzt und die Statistiken waren auch ausgeglichen, aber irgendwo hat sich dann wohl die Qualität durchgesetzt

Gonza - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Schau doch mal in meinen Kader, Karamoh + x für lopes “ Karamoh ist leider keine Grundlage. Schnelligkeit alleine reicht nicht und für Rony muss man schon die Hosen runter lassen...

• FIFA 19

Gonza - - FIFA & PES Corner

Beitrag

also ich spiele sowieso nur ein paar Spiele pro Woche, aber was mich gerade extrem ankotzt: Du spielst Division Rivals und bekommst Gegner, deren Verbindung sowas von beschissen ist und dann laggt das ganze Spiel und du verlierst gegen totale Pfeifen weil einfach kein Spielfluss zusammenkommt. Sowas sollte man echt verbieten. Ansonsten spiele ich generell ohne Icons (außerhalb geschenkter Leihspieler), da mir das keinen Spaß bringt

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK