Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Lyon for $$$

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Da ich die Möglichkeit habe an einen Wunschspieler mit Kohle zu kommen, dürfen auch Devarrewaere und Nabils Bruder Yasin Fekir den Verein für Geld verlassen. Devarrewaere gilt schon lange als riesen Talent, hat unheimliche Stärke in der Spieleröffnung und könnte Ndombele beerben wenn Caqueret für Aouar in die erste rücken wird. Yasin Fekir kam bereits auf seine Profieinsätze diese Saison, ist aktuell der Formstärkste Spieler von Lyon B und gilt nicht als viel untalentierter a…

• Lyon for $$$

Beitrag

Zitat von Josef: „11. Januar: Zitat von GioHH87: „HG für Leris bei 28Mio, da geht noch etwas. “ Aber wie will man sich auch erinnern, wenn es das Angebot niemals gab... hab mir schon gedacht, dass da jetzt kein Name von dir kommt... vielleicht war es ja der Google-Bot So, bin pennen... und sorry fürs Spamen... nur auf solche Aktionen reagiere ich einfach allergisch... “ keine Sorge, ich such dir das Gebot aus 50 Seiten Konversationen in denen 30x das Wort Leris vorkommt um 00:30 raus! Das Gebot …

• Lyon for $$$

Beitrag

Wie lange ist das bitte her? Ich weiß ja nicht mal das es 28mio sind, hättest du mich gefragt hätte ich dir gesagt das letzte hg stand bei 20 mille Und warum sollte ich irgendwas anonym halten, was ein schwachsinn

• Lyon for $$$

Beitrag

Leris wechselt nicht unter 20 Mille!

• Lyon for $$$

Beitrag

Ja klar, ich erfinde Gebote Ich hab baningime letzte Saison für 80 Millionen verkauft und da hatte er zwei Profieinsätze im Pokal. Warum sollte ein Gebot von 28 mio, welches logischerweise nicht mehr existiert, für Leris der besser spielt, gelogen sein

• Lyon for $$$

Beitrag

Da ich die Möglichkeit habe an einen Wunschspieler mit Kohle zu kommen, dürfen auch Devarrewaere und Nabils Bruder Yasin Fekir den Verein für Geld verlassen. Devarrewaere gilt schon lange als riesen Talent, hat unheimliche Stärke in der Spieleröffnung und könnte Ndombele beerben wenn Caqueret für Aouar in die erste rücken wird. Yasin Fekir kam bereits auf seine Profieinsätze diese Saison, ist aktuell der Formstärkste Spieler von Lyon B und gilt nicht als viel untalentierter als sein Bruder. SKs …

• Pezzella, IV, 20.000.000

Beitrag

Up! Hier soll sich endlich was tun.

• Betis | William Carvalho ZM/DM

Beitrag

Hier noch mal Up. Es gibt zwei größere Interessenten! Carvalho besticht neben Lo Celso mit einer hervorragenden Form.

• (FRA) 7. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

@Vrejgaard rasiert

• Transferdiskussion

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von GioHH87: „Wer hätte das nicht gemacht Find den Deal Mega für Lazio. Auch wenn Lo Celso und Anderson spätestens beim übernächsten MW Update bei 50Mio stehen werden was hier ja sehr relevant ist. “ sagt der, der ewig die MW in der Signatur stehen hatte “ Natürlich, Vermarktung is everything. die Spieler um die ich mich aber intensiv am meisten bemühe haben einen MW von 0 und sind 15-18 Jahre alt

• Transferdiskussion

Beitrag

Wer hätte das nicht gemacht Find den Deal Mega für Lazio. Auch wenn Lo Celso und Anderson spätestens beim übernächsten MW Update bei 50Mio stehen werden was hier ja sehr relevant ist.

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von lolo: „guter Deal für die Römer! “ bruh

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Geht es nur mir so oder ist es schwieriger mit Leuten zu verhandeln, wenn man ein mittelgutes (So nenn ich Lazio mal) Team hat mit etwas attraktiveren Spielern als z.B. die von Augsburg. Mit einigen konnte ich vorher ohne Probleme mal reden und auch über gute Spieler verhandeln und nun aufeinmal werden Spieler gefordert, die überhaupt nicht realistisch sind. So ist mein erster Eindruck nach 4 Tage mit Lazio. “ Nöp da hast du vollkommen recht, Dealen mit Betis funktionie…

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Und auch Chiesa war nur auf der Durchreise und ist bereits wieder weg, sorry an alle Interessenten Letztlich wurden somit jetzt aus Marquinhos, Henderson, Zaha & Sterling - Umtiti, Paredes, Ünder & James. Hätte der ein oder andere vielleicht nicht so gemacht, für mich persönlich passt es aber - auch wieder ein kleines Stück jünger und deutlich sympatischer geworden. Hauptsache ich bin Henderson los, den hat @GioHH87 hier bei ZOS erfolgreich totgeboten. “ Ist auch einfach n…

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von GioHH87: „Zitat von xTim17x: „Möchte Veränderung “ hattest n gutes Gebot vorliegen “ Die Hälfte der Spieler von deinem Gebot findest du bei Leipzig “ gut, aber da finden wir sicher ne andere Lösung :b

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Möchte Veränderung “ hattest n gutes Gebot vorliegen

• (ZOS-Tippspiel) 7. Spieltag

GioHH87 - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Paris St. Germain : OGC Nizza 2:0 FC Toulouse : Stade Rennes 1:1 = 5 Serie A AS Rom : Delfino Pescara 2:0 Lazio Rom : Juventus Turin 0:2 =4 Primera Division FC Sevilla : Real Madrid 1:1 FC Barcelona : Celta Vigo 3:0 =5 Premier League Leicester City : Manchester City 1:2 Crystal Palace : Brighton & Hove Albion 2:2 =5 Bundesliga Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2:0 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 1:1 =4 =23

• (SPA) 7. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Auch hier muss ein Sieg Pflicht sein bei unseren Ansprüchen, nach dem letzten Spiel aber eher utopisch

• (FRA) 7. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Pflichtsieg nach der unnötig hohen Niederlage.

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Hätte noch Bock auf nen Deal heute! “

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK