Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 739.

• Lazio Rom sucht einen LM/LA

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Zitat von Matze162: „Gaitan oder March? Alternativ auch Bernat oder Sansone. “ Haha. Die kenn ich doch. Maximal Bernat, aber kommt auf die Forderung an.

• Lazio Rom sucht einen LM/LA

Olof Mellberg - - Suche

Beitrag

Neue suche.

• (CL) 2. Spieltag

Olof Mellberg - - Champions League

Beitrag

Zitat von lolo: „Lazio war vorher schon unangenehm, mit einem neuen Manager jetzt nicht unbedingt leichter. Nach dem Remis gegen Bayer wollen wir aber nun mit einem Sieg nachlegen. “ Ich würde gerne für eine Überraschung sorgen. Lukaku kann gerne mal zeigen was er kann. Auf ein gutes Spiel!

• (SPA) 7. Spieltag

Olof Mellberg - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von schnizzel: „Zitat von Olof Mellberg: „Besser, aber verloren. Weiß nicht was ich noch machen soll. “ Schade für dich, hattest eine brutale Zweikampfquote und gleich viele Torschüsse.Ballbesitz spricht allerdings klar für mich.Letztendlich entscheidet wohl wie so oft die individuelle Qualität. Kopf hoch, das wird schon! “ Ach Klaus du hast gut reden. Schon das zweite Spiel diese Saison, wo ich deutlich verliere, obwohl besser.Liegt wohl am …

• (SPA) 7. Spieltag

Beitrag

Zitat von schnizzel: „Zitat von Olof Mellberg: „Besser, aber verloren. Weiß nicht was ich noch machen soll. “ Schade für dich, hattest eine brutale Zweikampfquote und gleich viele Torschüsse.Ballbesitz spricht allerdings klar für mich. Letztendlich entscheidet wohl wie so oft die individuelle Qualität. Kopf hoch, das wird schon! “ Ach Klaus du hast gut reden. Schon das zweite Spiel diese Saison, wo ich deutlich verliere, obwohl besser. Liegt wohl am TW. Schlechtester Mann auf dem Feld. hmm..bitt…

• SD Eibar | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

Bin hier für alles offen. Nach dem katastrophen Start in der LIga muss ich warscheinlich ein wenig was ändern.

• Der ‚Deal‘-Thread

Olof Mellberg - - Couchgeflüster

Beitrag

dealen! SMS such einen neuen Verein. im 2:1 / 3:1

• Lazio Rom | Kader

Olof Mellberg - - Biete

Beitrag

up

• (DEU) 7. Spieltag

Beitrag

Augsburg.

• (SPA) 7. Spieltag

Beitrag

Besser, aber verloren. Weiß nicht was ich noch machen soll.

• (ITA) 7. Spieltag

Beitrag

Die erwartete Niederlage, aber Kühe ist neben AS Rom kein Maßstab.

• Transferdiskussion

Beitrag

Für Anderson und Lo Celso gibt es halt sehr, sehr viele Interessenten. Wenn @PAOK die nicht halten will, dann bekommt der auch gute Angebote für den Weiterverkauf.ne @TLLmeister

• Transferdiskussion

Beitrag

Murgia + 5 + Anderson + Lo Celso gg. Lukaku + Florenzi ist der komplette Deal. Musste ich einfach machen.

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von PAOK: „@Olof Mellberg und Ich haben kurz mal jeweils die Fanlager gegen uns aufgebracht. Florenzi wird Laziali und Felipe Anderson Giallorosso (nur ein Teil des Deals). “ Ja, das gibt Ärger.

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Eigentlich wollte ich Lo Celso nicht abgeben, es kam jedoch ein gutes Angebot rein. Ich kann nicht dafür garantieren, das er den heutigen Tag bei mir beenden wird. @GioHH87 @TLLmeister

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Max: „Zitat von Guardiola.#4: „138 Seiten Masterthesis. Abgegeben. Jetzt kann wieder verhandelt und News geschrieben werden “ Glückwunsch! Welches Thema hattest Du? “ Nudging. Ja @Olof Mellberg, heute nach der Arbeit “ Stimmt. Hattest du mal erwähnt, dann hab ich es gegoogelt und sofort wieder vergessen.

• (ZOS-Tippspiel) 7. Spieltag

Olof Mellberg - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Paris St. Germain : OGC Nizza 2:1 FC Toulouse : Stade Rennes 0:1 =2 Serie A AS Rom : Delfino Pescara 3:0 Lazio Rom : Juventus Turin 1:2 =6 Primera Division FC Sevilla : Real Madrid 0:2 FC Barcelona : Celta Vigo 2:0 =2 Premier League Leicester City : Manchester City 1:4 Crystal Palace : Brighton & Hove Albion 2:1 =2 Bundesliga Borussia Dortmund : FC Schalke 04 3:1 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 1:0 =5 =17

• Laberecke

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Auch wenn ich nicht betroffen bin von deiner Aussage, weil wir noch nicht verhandelt haben: Ist bestimmt so. Finde ich aber auch logisch. Bei einem kleineren Verein drücke ich gerne eher mal ein Auge zu, als bei einem größeren. Und Topteams sowieso, die dürfen gerne richtig was hinblättern. Wirst dich dran gewöhnen (müssen). “ Ja, das stimmt wohl. Ist irgendwie schade, dass die Lockerheit da verloren geht. Ich helfe kleinen Vereinen ja auch gerne, so ist es nicht. Am Ende g…

• Laberecke

Beitrag

Geht es nur mir so oder ist es schwieriger mit Leuten zu verhandeln, wenn man ein mittelgutes (So nenn ich Lazio mal) Team hat mit etwas attraktiveren Spielern als z.B. die von Augsburg. Mit einigen konnte ich vorher ohne Probleme mal reden und auch über gute Spieler verhandeln und nun aufeinmal werden Spieler gefordert, die überhaupt nicht realistisch sind. So ist mein erster Eindruck nach 4 Tage mit Lazio.

• Jordan Lukaku kann nur LM grün transfermarkt.de/jordan-lukaku…140804/plus/0?saison=2017 Danilo D'Ambrosio kann auch LV als grün transfermarkt.de/danilo-dambro…/55769/plus/0?saison=2017 Federico Barba kann auch LV grün transfermarkt.de/federico-barb…tungsdaten/spieler/165873 Felipe Anderson kann auch HS grün transfermarkt.de/felipe-anders…159372/plus/0?saison=2017 Valon Berisha kann auch ZM als grün transfermarkt.de/valon-berisha…145115/plus/0?saison=2017 Keita Blade kann auch RA/RM als grün tran…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK