Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

• (EL) 2. Spieltag

xTim17x - - Europa League

Beitrag

Hoffe diesmal wird es am Ende nicht so Spannend wie gegen Piräus und man schießt die Tore schon in der ersten Hälfte.

• (ZOS-Tippspiel) 8. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 OGC Nizza : Olympique Lyon 0:2 AS Monaco : FC Nantes 3:1 Serie A AC Mailand : FC Bologna 1:1 Sampdoria Genua : SSC Neapel 2:2 Primera Division FC Villarreal : FC Sevilla 1:3 Athletic Bilbao : Real Sociedad 1:1 Premier League Manchester United : FC Everton 1:0 FC Watford : FC Chelsea 0:3 Bundesliga Werder Bremen : Borussia Dortmund 0:2 RB Leipzig : Hertha BSC 3:0

• Apex

xTim17x - - Games

Beitrag

Zitat von -Neo: „Also ich habe es nun die letzten Tage etwas intensiver gespielt und muss sagen, dass Spiel hat definitiv sehr viel Potenzial. Es sind gute Ideen verbaut, allein der Punkt der fast automatischen Kommunikation ohne Voice ist überragend. Sobund man ein MedKit etc. nutzt sagt der Charakter das automatisch im Funk an. Das mit dem Spotten der Gegner oder als Wegpunktmarkierung ist sehr gelungen. Das die Charakter noch jeweils Fähigkeiten haben ist auch ein interessanter Punkt, Sie sin…

• (SPA) 7. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

So ein Rotz alter. 0:0 gegen Coruna ist einfach viel zu wenig und darf nicht passieren... Die nächsten Spiele müssen gewonnen werden, damit wir oben dran bleiben.

• (ITA) 7. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Mist, mit der Offensiven Taktik wohl falsch gelegen..

• Transferdiskussion

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Guter Deal für beide. Lazio bekommt massig an Stärke und Rom kann es sich erlauben einen Lukaku weg zu geben, wenn man vorne drin auch ein Salah spielen lassen kann.

• Zitat von Don_Alfredo: „Zitat von lolo: „sim.sozone.de/mannschaft/trans…germain-fc-barcelona.html “ Kommt bei mir ein Error, wenn ich klicken will.. “ Zu PSG: Marc-André ter Stegen Jérémy Mathieu Zu Barcelona: Kevin Trapp Javier Pastore

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Gönnt euch Strakosha “ Gebe dir dafür Cillessen

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von xTim17x: „Möchte Veränderung “ hattest n gutes Gebot vorliegen “ Die Hälfte der Spieler von deinem Gebot findest du bei Leipzig

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Möchte Veränderung

• (SPA) 7. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Wir müssen wieder anfangen zu gewinnen und das am besten morgen im schönen Coruna. Wird eine weite Reise für die Jungs.

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Dealen klingt wie Musik in meinen Ohren

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Soumaoro zu mir Brauchst IV Ersatz?

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von PAOK: „Gerade erst bemerkt, aber bin ich der einzige der Joelinton einem Lookman klar vorziehen würde aktuell? “ Naja Aktuell Vor einem halben Jahr hätte noch jeder Lookman vorgezogen. Die Zeiten können sich bei sowas immer schnell ändern

• UC Sampdoria - TL

xTim17x - - Biete

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von xTim17x: „Pacheco “ Mit Cillessen keine Chance “

• UC Sampdoria - TL

xTim17x - - Biete

Beitrag

Pacheco

• #4 Dani García

xTim17x - - Bronze-Auktionen

Beitrag

4,5 Parma

• #4 Dani García

xTim17x - - Bronze-Auktionen

Beitrag

1,5 mit Parma

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Ich auch. Duncan + Sokratis im Doppelpack zu haben für einen Jüngeren Verteidiger und einen ZM

• Testspielsuche

xTim17x - - Testspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von xTim17x: „Jemand lust auf 1-2 Testspiele? Muss neue Taktiken testen “ Lazio. Ab 10:00 “ Ich mache mit Hin und Rückspiel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK