Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (CL) 2. Spieltag

Pohlinho - - Champions League

Beitrag

Eigentlich ist ein Punkt gegen Sevilla zu wenig - aber die sind echt gut drauf im Moment.... Wäre mit nem Unentschieden zufrieden

• RB Leipzig

Pohlinho - - Positionsänderungen

Beitrag

Eggestein kann auch RA/RM grün transfermarkt.de/johannes-egge…251303/plus/0?saison=2018

• (DEU) 7. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Das ist mal ne Ansage von Bayer. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, wichtig. Nun kommt Sevilla

• Ich möchte 140 Coins einlösen für 15 Mio Euro. Bitte aufs RB-Konto.

• Delfino Pescara | TL 2019

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Leider nein.. Bin eh schon breit aufgestellt und suche eher 2 von mir gegen einen. Vor allem auf RV habe ich ja quasi 3 Leute

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Da sehe ich leider nicht den Mehrwert für Delfino

• (ITA) 7. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen die Roma sind wir natürlich krasser Außenseiter.

• (DEU) 7. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen den Letzten, das sind teilweise mit die schwierigsten Spiele. Ich hoffe, wir nehmen hier nen Dreier mit

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Pigliacelli, Mirko tm.de 25 400.000 - TW Ryan, Mathew tm.de 26 8.000.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung RVDMIVLMLV Bereszynski, Bartosz …

• RB Leipzig | Transferliste 2019

Pohlinho - - Biete

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „ .position--rang { display: inline-block; padding: .1rem .25rem; margin: .1rem; } .position--rang.rang-1 { background-color: #4caf50; } .position--rang.rang-2 { background-color: #ffeb3b; } .position--rang.rang-3 { background-color: #ff9800; } Torwart Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung TW Butland, Jack tm.de 25 22.000.000 - TWRMRVSTZM Müller, Marius tm.de 25 750.000 - Abwehr Position Name tm.de Alter Herkunft Marktwert Forderung LVRMRVDMIV Henrichs, Benja…

• (ZOS-Tippspiel) 7. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 Paris St. Germain : OGC Nizza 2:0 FC Toulouse : Stade Rennes 2:1 =2 Serie A AS Rom : Delfino Pescara 2:0 Lazio Rom : Juventus Turin 1:2 =4 Primera Division FC Sevilla : Real Madrid 1:1 FC Barcelona : Celta Vigo 2:0 =5 Premier League Leicester City : Manchester City 1:2 Crystal Palace : Brighton & Hove Albion 2:1 =2 Bundesliga Borussia Dortmund : FC Schalke 04 1:1 Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 1:1 =0 =13

• Der ‚Deal‘-Thread

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von xTim17x: „Zitat von Pohlinho: „Falls jemand Werner haben mag - dieser kann sich gerne mal melden mit nem Vorschlag “ Gibst mir Werner im 1:1 für Andre Silva “ Zitat von beddies: „Carlos Bacca gegen Werner ist doch vorstellbar ? @Pohlinho “ Beides eher nicht vorstellbar

• (DEU) 6. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

nach dem frühen 0:1 gut zurückgekommen

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Falls jemand Werner haben mag - dieser kann sich gerne mal melden mit nem Vorschlag

• (ITA) 6. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Simone Verdi Fußballgott

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

Pohlinho - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Sehr schade Viel Erfolg Olof!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Brauchst du nicht

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von xTim17x: „Dealöön Lookman bei mir neu “ Looki Looki bei mir “ Hat ja super geklappt, Pascu und Gio losgeworden - nun will er Lookman

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Beide können für den MW gehen

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Jemand Interesse an Barry Douglas und/oder F. Zampano ? Sonst werden sie ausberufen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK