Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

• Kurze Abwesenheiten

schnaul14 - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Bevor ich es vergesse: Ich bin am Freitag (vermutlich Nachmittags) bis Sonntag (vermutlich Abends, also eher Montag) nicht ansprechbar, da ich in dieser Zeit meinen JGA bekomme. Ich weiß offziell natürlich von nichts, aber es wird so kommen. Ich werde ganz schön voll sein und ich weiß nicht was noch so passiert. Falls ich in dieser Zeit nicht aufstellen sollte, ist das so. “ Schreib mir nochmal konkret, voll verhandelt es sich doch am besten Glückwunsch Olofi

• Auktions-Talk

schnaul14 - - Allgemein

Beitrag

Geht aber auch nur Geld oder?

• (Coppa Italia) Achtelfinale

schnaul14 - - Coppa Italia

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von schnaul14: „Zitat von Johnny Petrucci: „Scheint so. Finde diese Aufstellung einfach nur unrealistisch “ ähhh wieso? Ist ja quasi wie ein 3-4-3, nur, dass die Außenstürmer eher OM sind, also halt bisschen zentraler. Wird doch voll oft gespielt, hab ich das Gefühl “ Empfinde ich eher nicht so um ehrlich zu sein. Vielleicht sollte ich auch mal so spielen “ transfermarkt.de/atalanta-bergamo/spielplan/verein/800 3-4-2-1 11 Mal diese Saison 21 Mal letzte Saison tr…

Beitrag

Zitat von HBK2809: „nur sind die Verhandlungen noch im Gange aktuell “ Hau rein, Wrestler, dawai! Komm an den runden Tisch Komplett am ADHSen hier, 3 Posts am Stück, ekelhaft

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Problematik: Es wird unwahrscheinlicher, dass Platz 8 für die EL reicht “ ich dachte du holst doch eh den Titel

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Scheint so. Finde diese Aufstellung einfach nur unrealistisch “ ähhh wieso? Ist ja quasi wie ein 3-4-3, nur, dass die Außenstürmer eher OM sind, also halt bisschen zentraler. Wird doch voll oft gespielt, hab ich das Gefühl

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Diese kack 3-6-1 Aufstellung “ Was, die klappt? Ich hab da immer geisteskrank verkackt! Sorry @Olof Mellberg! War glücklich, aber wichtig für's Selbstvertrauen

• Alaves sucht für Geld oder im Tausch

schnaul14 - - Suche

Beitrag

ALLO ALLO SENORITA?!?!

• Laberecke

schnaul14 - - Couchgeflüster

Beitrag

Richtig weggenodged! Glückwunsch!

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Heimspiel gegen (Schnulli) @schnaul14. Auf ein gutes Spiel. “ Ich freu mich Muss mir mal was übrlegen

• (SPA) 13. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Glw Olof! Es wird eng, wir müssen was tun

• Laberecke

Beitrag

Sofia e Diop, aber der ist ja seit der RR nichtmehr dabei Aber Hauptsache Ndicka im Nebensatz gepusht

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Zitat von Max: „Patrick Bamford “ Danke, aber ich denke, er hievt mich auch nicht in andere Sphären

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Zitat von Sosa: „Nagatomo was für Zapata? “ Danke, aber da ist mir Zapata lieber Suche dann auch jetzt ein Upgrade zu Carole, den ich mir geholt habe und insbesondere wirklich starke MS Zitat von Guardiola.#4: „Joselu als Stürmer? “ Danke, wäre zwar ggf. ein leichtes Upgrade, aber suche eher jemanden, der mir wirklich deutlich hilft da sehe ich Joselu aktuell nicht

schnaul14 - - Suche

Beitrag

NEUE SUCHE!!!

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Alle interessant, kommt drauf an, was du möchtest

schnaul14 - - Suche

Beitrag

Hoch! Besonders gesucht: IV, LV (!), ST (!), RM, ZM, OM, DM Gerne auch im Tausch, Hendrick könnte da bevorzugt gehen.

• (SPA) 13. Spieltag

schnaul14 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Nun hab ich die Chance den Anschluss herzustellen. Auf ein gutes Spiel @schnaul14 “ Danke, dir auch ein gutes Spiel Wird heavy, man

• S.S.C. Napoli ][ Kaderthread

schnaul14 - - Biete

Beitrag

Zitat von HBK2809: „rauf damit, ein 2. Stürmer neben Cavani wird gesucht Bin bei jedem Spieler sehr offen, auch bei Ryan Sessegnon! einige Verhandlungen laufen bereits, könnte also demnächst wechseln. “ krieg ich keine Antwort mehr?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK