Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (ITA) 14. Spieltag

Johnny Petrucci - - Ligaspiele

Beitrag

Uns erwartet ein schwieriges Match gegen Samp und @schnaul14 Bin mal gespannt.

• Zitat von PAOK: „bei Saiss bitte noch IV hinzufügen: transfermarkt.de/romain-saiss/…tbewerb=&pos=&trainer_id= “ Positionen angepasst

• (ZOS-Tippspiel) 14. Spieltag

Johnny Petrucci - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 RC Lens : FC Toulouse 1:2 AS Monaco : Olympique Lyon 1:1 Serie A Delfino Pescara 1936 : AC Florenz 2:1 Inter Mailand : FC Bologna 2:0 Primera Division FC Valencia : Real Madrid 0:2 Rayo Vallecano : FC Villarreal 0:1 Premier League Wolverhampton Wanderers : Stoke City 2:1 FC Liverpool : Leicester City 1:0 Bundesliga 1. FC Köln : Fortuna Düsseldorf 0:1 Borussia Mönchengladbach : TSG 1899 Hoffenheim 2:1

• Allgemeiner Fragenthread

Johnny Petrucci - - Feedback

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Gab es eigentlich eine Besprechung zur alterssenkung auf 15? Kann mich nicht mehr ganz dran erinnern wie man verblieben ist “ Wir bleiben weiterhin dabei, dass Spieler erst ab 16 erstellt werden können.

• Der ‚Deal‘-Thread

Johnny Petrucci - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von -Neo: „Zitat von Olof Mellberg: „Ich hab bock und etwas Zeit. Also her mit den Nachrichten. “ Ich warte eh noch auf Info von dir Zitat von Johnny Petrucci: „Hab auch Langeweile. Auf gehts. “ Lass knacken “ Machst du Angebot Brudi “ Rekik gg Lovren “ Da bleib ich lieber bei Rekik wegen des Tauschwertes

• OGC Nizza II

Johnny Petrucci - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Der Spieler ist erst 15. Bitte erinnere uns in einem Monat noch einmal daran. Dann können wir ihn erstellen.

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Zitat von -Neo: „Zitat von Olof Mellberg: „Ich hab bock und etwas Zeit. Also her mit den Nachrichten. “ Ich warte eh noch auf Info von dir Zitat von Johnny Petrucci: „Hab auch Langeweile. Auf gehts. “ Lass knacken “ Machst du Angebot Brudi

• (Coppa Italia) Achtelfinale

Johnny Petrucci - - Coppa Italia

Beitrag

Ok dann ist es trotzdem scheiße, einigen wir uns darauf

• Angebot ist raus

• Delfino zieht hoch

Johnny Petrucci - - Reservespieler erstellen

Beitrag

Angebot ist raus

• Der ‚Deal‘-Thread

Beitrag

Hab auch Langeweile. Auf gehts.

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Johnny Petrucci: „Scheint so. Finde diese Aufstellung einfach nur unrealistisch “ ähhh wieso? Ist ja quasi wie ein 3-4-3, nur, dass die Außenstürmer eher OM sind, also halt bisschen zentraler. Wird doch voll oft gespielt, hab ich das Gefühl “ Empfinde ich eher nicht so um ehrlich zu sein. Vielleicht sollte ich auch mal so spielen

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Johnny Petrucci: „Diese kack 3-6-1 Aufstellung “ Was, die klappt? Ich hab da immer geisteskrank verkackt! Sorry @Olof Mellberg! War glücklich, aber wichtig für's Selbstvertrauen “ Scheint so. Finde diese Aufstellung einfach nur unrealistisch Zitat von HBK2809: „Zitat von _Studinho_: „Schönes Ding @HBK2809 Neapel zeigt unter dir endlich was es kann, auch wenn du genauso spielen lässt wie ich vorher wo weniger klappte . “ umstellen will ich ja nur sind die Verhandlu…

Beitrag

Diese kack 3-6-1 Aufstellung Sowas unnützes aber auch. In Überzahl trotzdem im Elferschießen raus. Wird ja schon wieder ne richtig tolle Saison.. So eine Scheiße aber auch. Glückwunsch @HBK2809

• (ITA) 13. Spieltag

Johnny Petrucci - - Ligaspiele

Beitrag

Mal bissl an der Tordifferenz geschraubt. Denn die beste Offensive und Defensive hat eben Juve!

• Juventus - Spieler für Geld

Johnny Petrucci - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Max: „SK bei Edera & Pezzella? “ Sind erst mal keine angedacht. Der Preis muss mich einfach umhauen, sonst bleiben sie erstmal.

Beitrag

Favilli wird erstmal nicht gehen. Für die anderen kann weiter geboten werden. Bei Pezzella langt es noch nicht Zitat von Johnny Petrucci: „Ich biete folgende Spieler für Geld an, die bei passendem Angebot den Verein verlassen könnten. Keiner muss den Verein verlassen. Nur bei passenden Angeboten werden die Spieler für Geld wechseln. Michele Somma Alter: 23 Marktwert: 0,7 Mio Position: IV HG: SK: 2 Mio Giuseppe Pezzella Alter: 21 Marktwert: 3 Mio Positionen: LV, LM HG: 12 Mio (Gladbach) Simone Ed…

Beitrag

Wir hätten es leichter haben können. Aber auch diese Hürde müssen wir nehmen, auf dem Weg zum Titel.

• Kranker Großvater

Johnny Petrucci - - Abwesenheit

Beitrag

Privates geht natürlich immer vor. Drücke deinem Großvater beide Daumen, dass er schnell wieder fit wird.

Beitrag

Noch jemand Bock auf die Spieler?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK