Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Martin Hinteregger

Pohlinho - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von Pohlinho: „Martin Hinteregger Alter: 26 Jahre Position: IV Marktwert: 10.000.000 - stark steigend Forderung: Tausch Info:Die Eintracht aus Frankfurt ist bereits die dritte Station für Martin Hinteregger in Deutschland. Über Gladbach, wo er nicht wirklich Fuß fassen konnte, ging es nach Augsburg und daraufhin nach Frankfurt. Dort spielt er unter seinem alten Trainer, Adi Hütter. Unter ihm ging die Leistungskurve steil bergauf, sodass neben der Stärke auch der Marktwert drastisch steigen…

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Eng beisammen das Feld

• Allgemeiner Fragenthread

Pohlinho - - Feedback

Beitrag

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/22730/marko-pjaca.html Ich habe Pjaca erst geliehen, dann gekauft. Als Leihverein steht Delfino drin, als Eigentümer ebenfalls Kann man die Leihe evtl. rausnehmen?

• Martin Hinteregger

Beitrag

Achso Hab da meine konkrete Vorstellung. Nen IV ist von Vorteil, aber kein muss. 2:2 ist vorstellbar, oder ein sehr gutes 1:2

• Martin Hinteregger

Beitrag

Wenn dann Shelvey für Geld!

• Martin Hinteregger

Beitrag

Martin Hinteregger Alter: 26 Jahre Position: IV Marktwert: 10.000.000 - stark steigend Forderung: Tausch Info:Die Eintracht aus Frankfurt ist bereits die dritte Station für Martin Hinteregger in Deutschland. Über Gladbach, wo er nicht wirklich Fuß fassen konnte, ging es nach Augsburg und daraufhin nach Frankfurt. Dort spielt er unter seinem alten Trainer, Adi Hütter. Unter ihm ging die Leistungskurve steil bergauf, sodass neben der Stärke auch der Marktwert drastisch steigen muss. Besonders auf …

• Auktions-Talk

Pohlinho - - Allgemein

Beitrag

Bei Tausch + Geld Auktionen gewinnt die höchste Gesamtsumme aus Geld + Spieler?

• (ZOS-Tippspiel) 14. Spieltag

Pohlinho - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 RC Lens : FC Toulouse 1:1 AS Monaco : Olympique Lyon 2:1 Serie A Delfino Pescara 1936 : AC Florenz 1:1 Inter Mailand : FC Bologna 2:1 Primera Division FC Valencia : Real Madrid 0:2 Rayo Vallecano : FC Villarreal 0:2 Premier League Wolverhampton Wanderers : Stoke City 1:1 FC Liverpool : Leicester City 2:1 Bundesliga 1. FC Köln : Fortuna Düsseldorf 1:2 Borussia Mönchengladbach : TSG 1899 Hoffenheim 2:0

• (Coppa Italia) Achtelfinale

Pohlinho - - Coppa Italia

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Zitat von Pohlinho: „Problematik: Es wird unwahrscheinlicher, dass Platz 8 für die EL reicht “ ich dachte du holst doch eh den Titel “ Dann hast du ja Glück, falls du 8. werden solltest

Beitrag

Problematik: Es wird unwahrscheinlicher, dass Platz 8 für die EL reicht

Beitrag

Ich sag ja, wer den Titel holen will, muss auch diese Hürde nehmen

• (DEU) 13. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich glaube, ich gebe auf und hisse die weiße Flagge. Zumindest gehen mir so langsam die Ideen aus... “ Besorg dir ganz dringend einen TW! Das muss höchste Priorität haben. Kann ja auch ein alter Sack sein

Beitrag

Chievo scheint vom Papier her machbar leider aber auswärts Aber: wenn man den Titel holen will, muss man auch diese Hürde nehmen

• (DFB-Pokal) Achtelfinale

Pohlinho - - DFB-Pokal

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Na sieh mal einer an @Pohlinho “ jetzt gehts bergab

• (ITA) 13. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Übertrieben wichtig!

• Laberecke

Pohlinho - - Couchgeflüster

Beitrag

Hat man sich bei Monaco auch gedacht...

• Delfino zieht hoch

Pohlinho - - Reservespieler erstellen

Beitrag

transfermarkt.de/gennaro-borrelli/profil/spieler/459988 Danke

• (ITA) 13. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Genau das sind die Spiele, die man gewinnen MUSS, wenn man zuvor einen unerwarteten Sieg gegen Inter holt. Sonst hat der gleich nichts gebracht.

• Papierkorb

Pohlinho - - Archiv

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Wenn sonst keiner will, nehme ich mal Augsburg als IM! “ Jetzt geht's bergab...

• (DEU) 13. Spieltag

Pohlinho - - Ligaspiele

Beitrag

Ich erwarte einen Befreiungsschlag.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK