Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geburtstagsthread

Cadeyrn - - Off-Topic

Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche!

• [1. Bundesliga] 26. Spieltag

Cadeyrn - - 1. Bundesliga

Beitrag

Das ist ganz bitter. Klar hatte Dortmund insgesamt mehr Torchancen, das ist der BVB, der um die Meisterschaft spielt. Aber Hertha hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert und dann verlieren wir das in der Nachspielzeit. Die Aktion von Ibisevic war dumm. Seinen Frust verstehe ich ja voll und ganz. Hertha macht ein starkes Spiel, musste dafür viel investieren, hätte auch einen Elfmeter bekommen können, stattdessen gibt es kurz vor Ende (berechtigtes) Gelb-Rot für den Mitspieler, was die Aufgabe noc…

• Football Manager 2019

Cadeyrn - - SEGA Football Manager

Beitrag

Zitat von PAOK: „Ne andere Frage... hab den 17er auf meinem MacBook gezockt, aber der hat schon da angefangen zu glühen. Ist es ratsam sich da mit dem 19er zu versuchen “ Das ist auf jeden Fall noch aktuell. Bei mir läuft der FM 19 auf dem neuesten MacBook Pro-Modell (Modell für 3.300 Euro, also nicht das schwächste Gerät) und schon nach kurzer Zeit im "Live-Spiel" springt die Lüftung an, als gäbe es kein Morgen mehr.

• [1. Bundesliga] 25. Spieltag

Beitrag

Das tut weh. Eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der Freiburg in Führung geht. Dann eine zweite Halbzeit, in der Hertha drückend überlegen ist, verdient den Ausgleich schießt und dann nach einem Eckball vollkommen aus dem Nichts das 1:2 durch ein Eigentor kassiert. Aber das passt ja zu dem, was ich bereits schrieb: Hertha hat die bessere Mannschaft, kann gegen Freiburg aber nicht erfolgreich sein…

Beitrag

Sorry, was da heute mit dem VAR in Bremen läuft, stinkt doch gewaltig. Erst macht Bremen ein Abseits-Tor, wo der VAR nicht eingreift, dann bekommt Bremen einen Elfmeter, nachdem der VAR eingreift, obwohl es keine klare Fehlentscheidung gab. Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, wie man da auf Foul entscheiden kann.

Beitrag

Drei Punkte gegen Freiburg sind Pflicht, weil hinterher mit dem BVB und Leipzig zwei richtig schwere Aufgaben warten, wo man Punkte nicht gerade einkalkulieren kann. Und doch ist Freiburg nicht zu unterschätzen. Gegen diesen vermeintlich einfachen Gegner haben wir nur eines der letzten elf Spiele gewonnen.

• Football Manager 2019

Cadeyrn - - SEGA Football Manager

Beitrag

Zitat von Cadeyrn: „Für mich war es das nun mit dem Football Manager 2019. Immer am gleichen Tag geht das Spiel nicht weiter. Und nach mehreren Saisons habe ich keine Motivation, wieder ganz von vorne anzufangen. “ Ich hab seit dem nicht mehr gespielt, aber nach Updates immer getestet. Mit dem in diesen Tagen veröffentlichten Update ist das Problem behoben, mein Spielstand funktioniert wieder.

• [1. Bundesliga] 24. Spieltag

Beitrag

Hertha BSC gegen Mainz - ein Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Die erste Halbzeit war zum Gruseln. Mainz stand fast nur hinten drin und hat Hertha fast vollständig den Ball überlassen, die mit diesem allerdings überhaupt nichts anzufangen wussten. Mit dem Resultat, dass - außer einem Alutreffer für Mainz - absolut gar nichts passiert ist, was auch nur eine Erwähnung verdient. Nach der Halbzeitpause dann plötzlich beide Mannschaften ganz stark verbessert. Innerhalb weniger Minut…

• [1. Bundesliga] 24. Spieltag

Beitrag

Ich find den Augsburger Sieg nicht einmal unverdient. Klar, insgesamt hatte der BVB genug Torchancen für mindestens einen Punkt, wenn nicht mehr. Aber ist man ganz ehrlich, dann hat es der BVB erst mit dem 1:2 zehn Minuten vor Ende geschafft, richtig Druck aufzubauen. Ansonsten kam einfach zu wenig, insbesondere die zweite Halbzeit fand ich vom BVB über weite Strecken richtig schwach. Da lag man bereits hinten und musste liefern, und es ist ganz lange nicht ein einziger Schuss gelungen. Und defe…

• Wir werden am 3. März 2019 für 24 Stunden in unserm Forum einen „uploadfreien Sonntag“ veranstalten, d.h. an diesem Tag werden für sämtliche Benutzer dieses Forums keine Dateianhänge in Beiträgen oder Avatare angezeigt, ebenso ist das Hochladen von Dateianhängen und Avataren nicht möglich. Warum das Ganze? Wir unterstützen (foren-gegen-uploadfilter.eu/unterstuetzer/) damit die Aktion „Uploadfreier Sonntag“, um darauf aufmerksam zu machen, wie Internetauftritte mit User Generated Content nach Ein…

• Laberecke

Cadeyrn - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Vrejgaard: „An die österreicher hier. Hat jemand einen tipp wo man in salzburg gut essen gehen kann? Darf auch gerne etwas gehobeneres sein “ Da du sagst, dass es auch gehobener sein darf: Paradoxon: restaurant-paradoxon.com/paradoxon/ Ich häng dir die Speisekarte (Stand November 2018) an, da es sie nicht online gibt.

• [1. Bundesliga] 23. Spieltag

Beitrag

Am Ende 0:1 gegen die Bayern. Wie der Kommentator ganz richtig gesagt hat: Eigentlich alles richtig gemacht, aber trotzdem mit leeren Händen nach Hause. Man kann Hertha wirklich nicht viel vorwerfen. Hertha war gleichwertig, Bayern hatte nicht mehr nennenswerte Chancen und am Ende durch ein Eckballtor gewonnen. Man darf es auch als Anerkennung für Hertha sehen, dass die Bayern nach ihrer Führung nur noch versucht haben, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Schwächster Mann war für mich der Sch…

• [1. Bundesliga] 23. Spieltag

Beitrag

Am Samstag werden die meisten BVB-Fans wohl auch Hertha-Fan sein. Bei so viel Unterstützung kann doch kaum noch was schiefgehen. Aber im Ernst, gegen die Bayern machen wir es zuletzt ganz gut. Seit nun schon fünf Spielen am Stück konnten die Bayern nicht mehr gegen Hertha innerhalb von 90 Minuten plus Nachspielzeit gewinnen, das Hinspiel hat Hertha sogar gewonnen. Aber es bleiben die Bayern, die trotzdem haushoher Favorit sind. Schauen wir mal, was passiert.

• [1. Bundesliga] 22. Spieltag

Beitrag

Und die BVB-Krise geht weiter. Nur ein 0:0 gegen den Tabellenletzten Nürnberg und bereits nächsten Spieltag kann Dortmund die Tabellenführung aus der Hand geben - was vor wenigen Wochen noch undenkbar schien.

• [1. Bundesliga] 22. Spieltag

Beitrag

Unglaublich. Zwei Alutreffer für Herha. Bremen 95 Minuten lang ohne eine einzige gute Torchance. Und dann das 1:1 nach einem doppelt abgefälschten Freistoß…

• [1. Bundesliga] 21. Spieltag

Beitrag

Die nächste Nürnberger Niederlage hatte nun Konsequenzen. Sportvorstand Bornemann wurde entlassen, weil er gegen die Entlassung von Trainer Köllner war. Damit dürfte die Ankündigung eines Trainerwechsels auch bald folgen. Nachtrag: Und da ist auch die Köllner-Entlassung. Der VfB Stuttgart hat außedem Sportvorstand Reschke entlassen.

Beitrag

Damit hätte ich ja nie gerechnet - Nach den 120 Minuten gegend die Bayern gewinnt Hertha 3:0 in Gladbach. Gegen die Gladbacher, die von den bisherigen neun Heim-Spielen ausnahmslos alle Spiele gewonnen haben, bei 25:3 Toren. Das Gladbach auf Platz 2. Das Gladbach, wo wir seit zehn Jahren nichts mehr geholt haben. Hertha hatte in den ersten 25 Minuten noch echt Probleme, immer wieder zu viele Räume. Aber spätestens ab dem herausragenden 1:0 hat es sich Hertha immer mehr verdient und am Ende muss …

Beitrag

Ich hoffe natürlich auf ein ähnliches Spiel wie beim 4:2-Sieg von Hertha in der Hinrunde. Ich erwarte aber ein noch schwereres Spiel als im Pokal gegen Bayern. Ein Remis wäre schon ein Erfolg, ich sehe uns als klaren Außenseiter in der Partie.

• Nachdem die Bayern vier Spiele am Stück nicht gegen Hertha gewinnen konnten, haben sie auch gestern eine Verlängerung benötigt, um Hertha zu schlagen. Das können nicht viele Mannschaften von sich sagen. Es ist schade, weil gestern mehr möglich gewesen wäre. Das klingt auf den ersten Blick komisch, weil es keinen Zweifel daran gibt, dass die Bayern wesentlich besser waren. Was ich damit meine: Hertha war gestern wirklich nicht gut. Gerade gegen die Top-Mannschaften (außer gegen RB) war Hertha die…

• Zitat von Paul Gascoigne: „...... was für ein Fehler beim Kopfball nach der Ecke? Ich hoffe du hast in deinem Leben schonmal Fussball..... auch gespielt. “ Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Fußball gespielt. Aber was das mit dieser Szene zu tun haben soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Außerdem muss man nicht so tun, als sei das exklusiv meine Meinung, mit der ich alleine da stünde. Ganz im Gegenteil. Der Kommentator war der Meinung, sportschau.de schreibt, dass Oelschläge…

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK