Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geburtstagsthread

Molle - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute, Scott!

• (DEU) 14. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Danke, wünsche ich uns auch

• Geburtstagsthread

Molle - - Off-Topic

Beitrag

Alles Gute @Cadeyrn

• (ZOS-Tippspiel) 14. Spieltag

Molle - - Tippspiel

Beitrag

Spätester Abgabetermin: 20.03.2019 um 18:29 Uhr Ligue 1 RC Lens : FC Toulouse AS Monaco : Olympique Lyon Serie A Delfino Pescara 1936 : AC Florenz Inter Mailand : FC Bologna Primera Division FC Valencia : Real Madrid Rayo Vallecano : FC Villarreal Premier League Wolverhampton Wanderers : Stoke City FC Liverpool : Leicester City Bundesliga 1. FC Köln : Fortuna Düsseldorf Borussia Mönchengladbach : TSG 1899 Hoffenheim

• (DEU) 13. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Gegen eine Hoffenheimer NA gewonnen, ich hoffe das war ein Ausrutscher @why_always_me

• Formel 1

Molle - - Sport-Zone

Beitrag

Schade für Vettel. Ich merke immer wieder, dass ich da absoluter Erfolgsfan bin: ist ein Deutscher vorne, bin ich gern dabei. Hamilton muss man sportlich allen Respekt zollen. In allen anderen Belangen kann ich mit dem Kerl wenig sympathisieren.

• Laberecke

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

Bin bisher gut davon gekommen: 3 Spieler erst mit Sperren oder Verletzungen.

• (DEU) 12. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Anhand der Tabelle zu wenig, aber mal ein dickes Lob an Freiburg und @beddies die ein ziemlich cooles Team beisamen haben mit Kownacki, Schwolow, Demirbay, Demme, Kampl, Weiser und Co.

• Auktions-Talk

Molle - - Allgemein

Beitrag

Ja, hat mir auch Spaß gemacht. Waren auch einige Angebote, wenn auch nicht jedes gleich das Top-Angebot war (und auch nicht sein muss). @Max es ist doch auch gar nicht das Ziel, jedes Team zu erwähnen. Du warst bei Angebotsabgabe gleich 35 Mio. vom HG entfernt und das vierte Angebot insgesamt. Was soll ich da groß erwähnen?

• 001 - Alfonso Pedraza

Molle - - ZOSleaks-Auktionen

Beitrag

35266046ac.png Juventus zahlt Rekordablöse Zwölf verschiedene Teams und insgesamt über 470 Millionen Euro wurden für Alfonso Pedraza geboten. Am Ende lagen zwischen dem höchsten und zweithöchsten Gebot knappe 10 Millionen Euro, wobei ein Team stets höchstbietendes war und auch als einziges Team ihre drei Bietchancen nutze. Und so wechselt der vielversprechende Spanier für 90.000.000 Euro zur alten Dame Juventus Turin - und sorgt damit für einen Ablöserekord. "Angebote wie von Swansea oder Bilbao…

• Auktions-Talk

Molle - - Allgemein

Beitrag

Zitat von chrahl: „Mir persönlich tappt man hier zu sehr im dunkeln wo das HG denn wirklich steht ergo ist das Interesse dann da einzusteigen dadurch auch eher gering. “ Nehmen wir gern mit als Tipp / Hinweis für die nächsten Runden

• Auktions-Talk

Molle - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lolo: „Bin gespannt wer sich Pedraza holt. Ist schon ungemein flexibel. Aber mich wunderts dass keine Spanier zuschlagen wollen. “ Als du mir erst den Spieler geschickt hast, dachte ich noch "gut, den will ich eh nicht". Wenn man sich erstmal aber schlau macht, ist der doch schon leider sehr interessant. Aber wir sind längst über meinen Möglichkeiten. Und schon in einer Position, wo ich die potentielle Ablöse als fair bis "gut" betiteln würde. Bin selbst gespannt wer ihn am Ende bekomm…

• Regeln Saisonziele

Molle - - Saisonziele

Beitrag

Regelergänzung: Erreichte Ziele werden immer erst zur Winterpause oder zum Saisonende ausbezahlt.

• Saisonziel SM Caen 2019|1

Molle - - Ligue 1

Beitrag

Caen: Spieler, normal. Verkaufe mindestens 3 Spieler und verstärke dich auf einer der folgenden Positionen: RM, TW, OM, LM (Mindest-MW: 4 Millionen). Belohnung: du bekommst für jeden Verkauf 1 Million und für den neuen Spieler eine weitere Million plus 30 % Gehaltsrabatt auf den Neuzugang. Maximal 5 Millionen. Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 Euro

• Regeln Saisonziele

Molle - - Saisonziele

Beitrag

Kleine Reform "Saisonziele" Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, gibt es ab dieser Saison etwas abgeänderte Saisonziele. Was bleibt sind die drei Schwierigkeitsgrade "Einfach", "Normal" und "Riskant", jedoch kann nun jeder Manager angeben, in welcher Kategorie sein Ziel erreicht werden soll. Dabei unterscheiden wir ebenfalls in drei Kategorien: - Spieler: kaufe Spieler XYZ, verkaufe Spieler XYZ, verkleiner deinen Kader auf Summe X, etc. - Saisonziel: beende die Saison auf einem einstel…

• Saisonziel Lazio Rom 2019|1

Molle - - Serie A

Beitrag

Lazio: Sonstige, normal Absolviere bis spätestens Saisonende eine Ergebnisserie von 3 Siegen und maximal einem Remis. Solltest du gegen den AS Rom gewinnen, sind innerhalb der Serie nur 2 Siege und ein Remis nötig. Belohnung: du bekommst pro Sieg in der Serie 1 Million Euro (maximal jedoch 5). Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 Euro

• Saisonziel Udinese Calcio 2019|1

Molle - - Serie A

Beitrag

Udinese: Sonstige, normal Stelle dich und dein Team in mind. 2 Newsausgaben vor und schreibe zur Winterpause in einer weiteren Ausgabe einen Hinrundenbericht aus Sicht des Udinese-Managers (Mindestanzahl Wörter pro Ausgabe: 150) Belohnung: pro geschriebene News bekommst du 1.000.000 (maximal jedoch 5 Millionen) Strafe bei Nicht-erreichen: 2.000.000 Euro

• Almost Weekly [KW 11]

Molle - - Couchgeflüster

Beitrag

(Fast) jede Woche stelle ich (wir) eine Frage, die mit der Community diskutiert wird. Ich hoffe dabei auf eine sachliche und interessante Diskussion, die Außenstehende gerne mitverfolgen. Die Frage #1 entstand vor wenigen Wochen im "Interaktiv" Forum und inspirierte mich nochmal zu diesem Spiel, da sie sehr unterschiedlich beantwortet wurde. KW11 - welcher Sport ist taktisch anspruchsvoller: American Football oder Fussball? Und welcher ist darüber hinaus der taktisch anspruchsvollste? Viel Spaß …

• (DEU) 10. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Josef: „Knappes Ding, aber auch diesmal war es verdient... danke Andrea! Durch das Remis zwischen Dortmund und Leipzig jetzt erstmals 6 Punkte Vorsprung... fühlt sich für den Moment natürlich geil an... aber die Bayern sind wieder gut drauf, das wird noch ne brutal schwierige Saison! Auch die nächsten Spiele haben es in sich... Gladbach, Lazio, Leipzig... bin gespannt wie wir uns gegen diese Gegner schlagen... “ Fand das Spiel sehr ausgeglichen. Hätten wir mehr Killerinstinkt hätten wi…

• (DEU) 11. Spieltag

Molle - - Ligaspiele

Beitrag

Wieder so ein bescheidener Saisonstart und jetzt (trotz der Niederlage gegen Leverkusen) eine kleine Serie. Schön.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK