Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (SPA) 14. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Das war jetzt mal okay...

• (SPA) 14. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Dieser Auswärtssieg gegen Getafe wird der Turnaround für Barca!

• (SPA) 13. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von Weezel: „Zitat von Fohlencoach: „Zitat von Weezel: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Weezel: „Weiß nicht...bin scheinbar zu blöd für den Websoccer... “ Dealen? “ Es liegt nicht am Kader, der sollte gut sein.Wobei diesmal echt bitter, drei/viermal so viele Schüsse wie der Gegner... “ Davon kamen aber nur ganze 4 aufs Tor,daran hat es gelegen und wir waren absolut effektiv .Hast ja jetzt die Chance dies in der Copa wieder auszumerzen und zu zeigen wer hier Barca ist…

• (SPA) 13. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Fohlencoach: „Zitat von Weezel: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Weezel: „Weiß nicht...bin scheinbar zu blöd für den Websoccer... “ Dealen? “ Es liegt nicht am Kader, der sollte gut sein.Wobei diesmal echt bitter, drei/viermal so viele Schüsse wie der Gegner... “ Davon kamen aber nur ganze 4 aufs Tor,daran hat es gelegen und wir waren absolut effektiv . Hast ja jetzt die Chance dies in der Copa wieder auszumerzen und zu zeigen wer hier Barca ist “ Wenn ich in der Meisterschaft zwölf Punk…

• (SPA) 13. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Weezel: „Weiß nicht...bin scheinbar zu blöd für den Websoccer... “ Dealen? “ Es liegt nicht am Kader, der sollte gut sein. Wobei diesmal echt bitter, drei/viermal so viele Schüsse wie der Gegner...

• (SPA) 13. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Weiß nicht...bin scheinbar zu blöd für den Websoccer...

• (SPA) 12. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Irgendwie bin ich ein Scheißtrainer...

• FIFA 19

Weezel - - FIFA & PES Corner

Beitrag

Zitat von Max: „Krass ... probiere ich später auch mal aus. ls Subs sehen die Karten gar nicht so schlecht aus oder um sie später mal in SBCs zu verwenden. “ Talisca und Can sind sehr spielbar. Je später du das mit smexy machst desto weniger Kiddys sind online, die sich nicht daran halten, wenn sie auswärts spielen

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „Und das soll wirklich funktionieren? “ Talisca in eineinhalb Stunden, Can in 45 Minuten geholt...

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Max: „Zitat von Weezel: „Schon alle Talisca geholt for free? Hab's mit dem Youtuber-Trick gemacht. Teamname auf smexy und dann lässt das Auswärtsteam das Heimteam ein Tor schießen und gewinnen. Natürlich macht nicht jeder mit wie ausgemacht, aber für Can hab ich heute nur 45 Minuten gebraucht... “ Welcher Trick genau? ------------------- Hat von euch wer den neuen Inaki gespielt? Die Karte sieht ja schon ziemlich geil aus ... “ Steht doch hier. Auswärtsteam schenkt den Sieg. Heimteam d…

• FIFA 19

Beitrag

Schon alle Talisca geholt for free? Hab's mit dem Youtuber-Trick gemacht. Teamname auf smexy und dann lässt das Auswärtsteam das Heimteam ein Tor schießen und gewinnen. Natürlich macht nicht jeder mit wie ausgemacht, aber für Can hab ich heute nur 45 Minuten gebraucht...

• (SPA) 12. Spieltag

Weezel - - Ligaspiele

Beitrag

Alles oder nichts! Eine Niederlage und die Saison ist gelaufen...

• FIFA 19

Beitrag

Stehe derzeit bei 3:2 in der Weekend-League und habe zum Glück meinen Flow wieder gefunden. Letzte Woche in den Division Rivals war unglaublich schlecht. Gefühlte 50 Stangenschüsse in 15 Spielen, dazu eine vogelwilde Defensive. Aber ich hab jetzt statt Varane einfach wieder Käptn Ramos zurückgeholt. Er ist wirklich der beste Innenverteidiger, den ich kenne

• Transferdiskussion

Weezel - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Zitat von schnaul14: „Antworte lieber mal Wiesel “ PN “ “ “ Die anderen haben ihre PN bekommen, gar kein Thema. Aber du ignorierst jegliche Aussagen/Einwände von mir - daher lass ich es bleiben

• Transferdiskussion

Beitrag

Zitat von schnaul14: „Antworte lieber mal Wiesel “ PN

• Transferdiskussion

Beitrag

Auch wenn der MW nicht viel aussagt...Barca hat mit der Anpassung der LaLiga als erster ZOS-Klub die 1 Milliarde-Marke gesprengt Schon krass, in welche Höhen die Marktwerte mittlerweile gehen...

• Talkthread

Weezel - - Formel 1-Cup

Beitrag

Wäre dabei!

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von Weezel: „Hatte jetzt auch überlegt, mir FIFA-Points zu kaufen - gab zum Geburtstag von der Schwester PSN-Gutscheine. Nächste Woche soll es dann 2 Packs zum Preis von einem geben als Promo im Spiel. Wobei die Tendenz eh dazu geht, die Points erst für FIFA 20 zu holen. Denn jetzt hab ich ein gutes Team. Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Sane ziehe, ist das für mich mit 34 k Wert fast nichts. Ziehe ich den aber bei FIFA 20, ist der zu Beginn fast 100 k wert und top f…

• FIFA 19

Beitrag

Hatte jetzt auch überlegt, mir FIFA-Points zu kaufen - gab zum Geburtstag von der Schwester PSN-Gutscheine. Nächste Woche soll es dann 2 Packs zum Preis von einem geben als Promo im Spiel. Wobei die Tendenz eh dazu geht, die Points erst für FIFA 20 zu holen. Denn jetzt hab ich ein gutes Team. Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Sane ziehe, ist das für mich mit 34 k Wert fast nichts. Ziehe ich den aber bei FIFA 20, ist der zu Beginn fast 100 k wert und top für das Startbudget...

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Vor der Uni mal direkt um Punkt 8 Uhr angefangen. 5 Spiele - 5 Siege - 5 RQ und auf einmal liest man seinen Namen in der Top 100 “ Hast fotografiert, oder?

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK