Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. FC Nürnberg I Shortlist

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Pierre-Gabriel & Löwen würde ich gerne nach Gladbach holen. Meinst wir werden uns da einig ? “ Da du in Vergangenheit eher nur Stärke für Talent abgeben möchtest, könnte es (wie immer) eher schwierig werden. Ich würde die Beiden schon für Stärke abgeben, aber möchte auch Perspektive für den Kader behalten. Und dann kommen wir mit den üblichen Verdächtigen nicht weit. “ Der Einwand ist soweit in Ordnung, nur ohne einen Gegenvorschlag bist du aktuell eher wen…

• Angelino

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Masuaku + Stindl ?

• [BMG] TL - Profis

-Neo - - Biete

Beitrag

Aktualisiert, ein paar Forderungen überarbeitet. Kann ruhig hier etwas passieren

• Coleman

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von -Neo: „Seamus Coleman Alter: 30 Jahre Position: RV Marktwert: 15 Millionen Keine genauen Forderungen, überrascht mich einfach!“

• (FRA) 14. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Das hätte nicht sein müssen.. das 0:0 wäre schon gerecht gewesen.. naja

• Betis Basar & Reserve

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Feghouli darf mich für Geld verlassen, SK bei 10mio “ Nehme ich mit Lens

• SM Caen I Shortlist

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von -Neo: „Wenn wir eine Basis basteln von Laborde + Tameze, was müsste Lens noch auf Afobe drauflegen ? “ Einen Mittelfeldspieler, der deutlich stärker als Tameze ist, weil ich Laborde > Afobe sehe. “ Da wären mögliche Kanditaten Grenier, Martin, Sissoko

• SM Caen I Shortlist

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Wenn wir eine Basis basteln von Laborde + Tameze, was müsste Lens noch auf Afobe drauflegen ?

• 1. FC Nürnberg I Shortlist

-Neo - - Einzelspieler

Beitrag

Pierre-Gabriel & Löwen würde ich gerne nach Gladbach holen. Meinst wir werden uns da einig ?

• (DFB-Pokal) Achtelfinale

-Neo - - DFB-Pokal

Beitrag

Endlich mal kein Gegentor -.- Schöner 2:0 Erfolg gegen Schalke, somit eine Runde weiter.

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Johnny Petrucci: „Zitat von -Neo: „Zitat von Olof Mellberg: „Ich hab bock und etwas Zeit. Also her mit den Nachrichten. “ Ich warte eh noch auf Info von dir Zitat von Johnny Petrucci: „Hab auch Langeweile. Auf gehts. “ Lass knacken “ Machst du Angebot Brudi “ Rekik gg Lovren

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Ich hab bock und etwas Zeit. Also her mit den Nachrichten. “ Ich warte eh noch auf Info von dir Zitat von Johnny Petrucci: „Hab auch Langeweile. Auf gehts. “ Lass knacken

• FC Internazionale Milano | Shortlist

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von Giant: „Zitat von -Neo: „Zitat von Giant: „Zitat von -Neo: „Zitat von Giant: „Wenn noch jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden. “ Naja, wenn es dann nicht gelesen und ignoriert wird “ Schande über mein Haupt. “ Schon okay, als Entschädigung nehme ich gerne Mukiele “ Mukiele <> Pezzella? “ So im 1:1 muss ich direkt ablehnen! Da muss schon noch etwas von dir kommen.

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von Giant: „Zitat von -Neo: „Zitat von Giant: „Wenn noch jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden. “ Naja, wenn es dann nicht gelesen und ignoriert wird “ Schande über mein Haupt. “ Schon okay, als Entschädigung nehme ich gerne Mukiele

-Neo - - Biete

Beitrag

Zitat von Giant: „Wenn noch jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden. “ Naja, wenn es dann nicht gelesen und ignoriert wird

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Lazy Sunday... Tagesordnung: - Dealen, also meldet euch - Anthem zocken - vielleicht später auf Apex Legends wechseln

• (DEU) 13. Spieltag

-Neo - - Ligaspiele

Beitrag

Freiburg ist immer so ein komischer Gegner Zumindest nicht verloren

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von Guardiola.#4: „Zitat von -Neo: „Leute.. auf geht es! Ich brauch etwas Ablenkung zwischendurch vom Wohnung sauber machen, echt kein Bock heute dazu “ Wenn du keinen Bock hast, deine Wohnung sauber zu machen, kannst du alternativ meine sauber machen?! Ablenkung durch die Anreise, Abwechslung durch die andere Wohnung und Spaß auch noch, weil ich dir dann ne kleine Limo mit Eis ausgeben würde. Aber nicht zu schnell trinken! “ Da ist die Limo zu wenig als Arbeitsentlohnung

• [BMG] TL - Profis

-Neo - - Biete

Beitrag

Update! Lasst ma schnacken

• Der ‚Deal‘-Thread

-Neo - - Couchgeflüster

Beitrag

Leute.. auf geht es! Ich brauch etwas Ablenkung zwischendurch vom Wohnung sauber machen, echt kein Bock heute dazu

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK