Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (RES4) 15. Spieltag

GioHH87 - - Reserven

Beitrag

Zitat von Meh: „Gegen Betis und @GioHH87 wird's keine einfache Sache...aber wir werden alles versuchen! Auf ein gutes Spiel “ auf ein gutes!

• Der ‚Deal‘-Thread

GioHH87 - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Dealen! u. a. können Alderweireld, Upamecano, Mendy, Ballo-Toure oder Gnabry gehen! “ dann meld dich noch mal

• SM Caen I Shortlist

GioHH87 - - Einzelspieler

Beitrag

Keine Ahnung, du suchst Stärke ohne Talent zu verlieren, wäre meiner Meinung was gewesen, meld dich für ne Alternative

• SM Caen I Shortlist

Beitrag

Braithwaite gibt dir ne weitere Option auf LA/LM, Del Castillo stellt ab und an sein Potenzial unter beweis, ist aber noch zu unkonstant, dass kann sich ja noch alles ändern. Braithwaite sollte dazu auch weit mehr stärke als Laborde haben und deswegen die 10Mio, wo ich dir auch gerne 5 entgegen komme

• Mauro Icardi

Beitrag

Zitat von lolo: „Alle haben eine Pn. Zitat von GioHH87: „Bin auch nicht so der Icardi und Dybala Fan Wenn ich ohne Bernardo ran komme hör ich mir aber gern was an um Ihn weiter zu traden “ Ohne Bernardo wird es wohl schwierig. Du hast zwar ganz interessante Jungs, aber wenn N'Dicka uvk ist, bleiben nur noch Gbamin und Matondo und das wird dann eher keine Option. “ für Gbamin müsste eh Ersatz her, wenn das Gebot stimmt kann NDicka mich aber schon für so einen Spieler verlassen

• Mauro Icardi

Beitrag

Bin auch nicht so der Icardi und Dybala Fan Wenn ich ohne Bernardo ran komme hör ich mir aber gern was an um Ihn weiter zu traden

• Top Spieler im 2:1/3:1/etc

Beitrag

Zitat von GioHH87: „Zitat von why_always_me: „Orban gg Gnagnon + x “ Käme aufs X an “ ?

• Ligue 1 OGC Nizza : AS Monaco 0:3 FC Paris St. Germain : Olympique Marseille 2:0 Serie A SSC Neapel : Inter Mailand 2:0 Juventus Turin : AC Mailand 4:0 Primera Division FC Villarreal : FC Valencia 1:1 Real Madrid : Celta Vigo 3:1 Premier League FC Arsenal : FC Everton 2:1 West Ham United : Swansea City 2:1 Bundesliga FC Bayern München : FC Schalke 04 3:1 TSG 1899 Hoffenheim : RasenBallsport Leipzig 0:2

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „Zitat von GioHH87: „Zitat von Olof Mellberg: „was willst für Navas? Wäre mit Eibar interessant “ Paar Gebote würd ich gern erstmal einfahren, er spielt auch bei mir Stamm und wird nur auf Risiko verkauft um an was anderes kommen zu können “ Dann gib mir Bescheid, wenn du es weißt. “ hau doch einfach mal ein startgebot raus!

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von Olof Mellberg: „was willst für Navas? Wäre mit Eibar interessant “ Paar Gebote würd ich gern erstmal einfahren, er spielt auch bei mir Stamm und wird nur auf Risiko verkauft um an was anderes kommen zu können

• Betis Basar & Reserve

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Höre mir für jeden Spieler Geldgebote an. Vielleicht lass ich auch Navas oder Nolito ziehen. Sind zwar alte Säcke aber Spielen hier sicher selbst in CL Teams Stamm.

• (FRA) 14. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von menges: „Ich glaube das Statistiken lesen und auch verstehen muss dir nochmal jemand beibringen Hartes Spiel gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes und von @Sosa gut eingestelltes Lille. Piatek dann mit dem goldenen Treffer, aber leider hat sich der Knabe dann verletzt was mich in den kommenden Spielen zu Umstellungen zwingt. Hauptsache 3 Punkte! “ (Versteckter Text) In welcher Welt ist das eine verdiente Niederlage?

• (FRA) 14. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von RGarde: „Zitat von GioHH87: „Jo, war ja klar das sich wieder mal einer Verletzt und danach nichts mehr geht. Das dritte Tor war unnötig af und generell eine Punkteteilung mehr als verdient gewesen “ mehr als verdient? “ laut Statistik ja

• AS Saint-Étienne [Kaderliste]

GioHH87 - - Biete

Beitrag

Zitat von GioHH87: „VB: Bissouma + Abi + Bajic gg. Jankto + Quinas Generell wäre Abi sehr interessant, was stellst dir vor? “ für Abi hätteste von mir auch 30 mio bekommen aber naja wenn man jemanden grundlos ignoriert selber schuld

• sim.sozone.de/mannschaft/trans…c-chelsea-fc-arsenal.html Würd ich so im Leben nicht mehr machen Heftig was in nichtmal einer ganzen Saison passieren kann

• Top Spieler im 2:1/3:1/etc

Beitrag

Und auch hier up!

• Up

• Thomas Lemar - Weltmeister im Angebot

Beitrag

Up

• Betis: Lamine Diaby für Geld

Beitrag

SK weit gesenkt!

• (SPA) 14. Spieltag

GioHH87 - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Max: „Irgendwie den Aufwind aus dem Pokalspiel mitnehmen und mal wieder Punkte holen ... “ Mit ner Aufstellung hätte das vielleicht funktioniert

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK