Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

• Der ‚Deal‘-Thread

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Zitat von TLLmeister: „Dealen! u. a. können Alderweireld, Upamecano, Mendy, Ballo-Toure oder Gnabry gehen! “ Gib mal biddö ballo-toure

• Geburtstagsthread

xTim17x - - Off-Topic

Beitrag

Happy Birthday @Razor_Ramon

• (ZOS-Tippspiel) Diskussionen

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Wie wieder alle gegen mich tippen, wie bei Real. Tja holt dieses mal wieder keine Punkte

• Ligue 1 OGC Nizza : AS Monaco 0:2 FC Paris St. Germain : Olympique Marseille 3:1 Serie A SSC Neapel : Inter Mailand 1:1 Juventus Turin : AC Mailand 3:0 Primera Division FC Villarreal : FC Valencia 1:2 Real Madrid : Celta Vigo 2:1 Premier League FC Arsenal : FC Everton 2:1 West Ham United : Swansea City 1:0 Bundesliga FC Bayern München : FC Schalke 04 3:1 TSG 1899 Hoffenheim : RasenBallsport Leipzig 0:2

• (SPA) 14. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von xTim17x: „Zitat von Paulianer: „Guter Spieltag für uns! Einige der Konkurrenten konnten nicht gewinnen und wir sind relativ entspannt durchgekommen. “ Bedank dich mal! Nur wegen mir hast wieder Chancen auf Platz 2 “ du kriegst ein Danke, wenn du Atletico im Rückspiel schlägst. “ Mal schauen.. Habe die ja schon im Hinspiel als Meister gekürt

• (SPA) 14. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Guter Spieltag für uns! Einige der Konkurrenten konnten nicht gewinnen und wir sind relativ entspannt durchgekommen. “ Bedank dich mal! Nur wegen mir hast wieder Chancen auf Platz 2

• (SPA) 14. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Geil ein Unentschieden gegen Real

• Martin Hinteregger

xTim17x - - Einzelspieler

Beitrag

Sokratis

• 5,0 Mio. + Guillermo Varela (1,0 Mio.) = 6,0 Mio.

• Fehlerhaftes Gebot.

• (SPA) 14. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Also viel rechne ich mir nicht aus gegen Real.. Vielleicht kann man ein Pünktchen abknüpfen, aber ein Sieg wird sehr schwer.

• (Copa del Rey) Achtelfinale

xTim17x - - Copa del Rey

Beitrag

Zitat von Theo: „nicht unser bestes spiel gegen einen starken engagierten Gegner. Wir waren aber brutal effektiv und am ende haben wir eine hervorragende ausgangsposition fürs rückspiel geschaffen. trotzdem respekt an valencia, ein wirklich guter auftritt @xTim17x “ Spannendes Spiel wo beide am Ende verdient hätten zu gewinnen. Deine Mannschaft war dann aber ein Tick effektiver und hat den 2:0 Sieg klar gemacht. GLW!

• Der ‚Deal‘-Thread

xTim17x - - Couchgeflüster

Beitrag

Dealen!

• (ZOS-Tippspiel) 14. Spieltag

xTim17x - - Tippspiel

Beitrag

Ligue 1 RC Lens : FC Toulouse 0:2 AS Monaco : Olympique Lyon 2:1 Serie A Delfino Pescara 1936 : AC Florenz 2:2 Inter Mailand : FC Bologna 1:0 Primera Division FC Valencia : Real Madrid 0:1 Rayo Vallecano : FC Villarreal 0:3 Premier League Wolverhampton Wanderers : Stoke City 2:1 FC Liverpool : Leicester City 1:1 Bundesliga 1. FC Köln : Fortuna Düsseldorf 0:0 Borussia Mönchengladbach : TSG 1899 Hoffenheim 2:1 6 Punkte

• (SPA) 13. Spieltag

xTim17x - - Ligaspiele

Beitrag

Verdienter Sieg, aber auch die Höhe ist in Ordnung. Hätte nicht Höher ausfallen dürfen als 2:1. Zitat von Guardiola.#4: „Pflichtsieg gegen Gijon, aber wo war @beddies? “ Glaub er hat vergessen das er noch ein 2 Team hat, bei mir hatte er letztens auch nicht aufgestellt

• Transfers

xTim17x - - Transfers & Gerüchte

Beitrag

Und ich habe kein Geld

• Ligue 1 FC Toulouse : Racing Straßburg 1:1 FC Paris St. Germain : AS Monaco 2:1 Serie A AC Florenz : Inter Mailand 1:0 AS Rom : AC Mailand 2:0 Primera Division FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian 2:0 FC Sevilla : Athletic Bilbao 3:0 Premier League FC Chelsea : FC Liverpool 2:1 West Ham United : Manchester United 0:2 Bundesliga VfB Stuttgart : Hertha BSC 2:2 TSG 1899 Hoffenheim : SV Werder Bremen 1:0 4 Punkte

• Football Manager 2019

xTim17x - - SEGA Football Manager

Beitrag

Zitat von PAOK: „Ne andere Frage... hab den 17er auf meinem MacBook gezockt, aber der hat schon da angefangen zu glühen. Ist es ratsam sich da mit dem 19er zu versuchen “ Also von der Leistung her, dürfte sich da nicht viel unterscheiden. Hast du den Normalen FM gezockt oder die Touch Version? Ansonsten mal die Touch Version ausprobieren.

• Football Manager 2019

Beitrag

Zitat von menges: „Zitat von xTim17x: „Zitat von Paulianer: „Zitat von menges: „Zitat von Paulianer: „Hab mir für den Urlaub mal die iPad-Version runtergeladen. Werde ich morgen mal antesten. Hoffentlich sind im Vergleich zum letzten Jahr noch ein paar mehr Features freigeschaltet. “ So für zwischendurch macht das durchaus Laune. “ Hast du die Touch oder Mobile?10 Stunden Flugzeit bieten genug Möglichkeit zum Zocken “ Nimm die Touch Version, die ist um einiges besser als die Mobile Version. Die …

• Football Manager 2019

Beitrag

Zitat von Paulianer: „Zitat von menges: „Zitat von Paulianer: „Hab mir für den Urlaub mal die iPad-Version runtergeladen. Werde ich morgen mal antesten. Hoffentlich sind im Vergleich zum letzten Jahr noch ein paar mehr Features freigeschaltet. “ So für zwischendurch macht das durchaus Laune. “ Hast du die Touch oder Mobile?10 Stunden Flugzeit bieten genug Möglichkeit zum Zocken “ Nimm die Touch Version, die ist um einiges besser als die Mobile Version. Die kann man in den Müll schmeißen.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK